christ, hm naja, glaubst du wirklich ein zusammensein mit gott ganz anders als jetzt, das bezweifle ich stark, was ist das schon, .... auf gott der bringt dich auch nicht weiter, lebe dein leben als anaduernd sonntags in der kirche deine zeit zu verschwenden und am ende bringts dir dann auch nichts (nichts jetzt gegen dich Northsider), aber überleg mal^^ kann schon sein das sicch manche denken das ich ein ziemlicher vollidiot bin, aber ich glaube an ein stoözes leben und an ein schönes nicht leben nach den Tod in Walhalla oder ähnliches zu leben gibt mir zufriedenheit.
Jedem seine Glaubensrichtung.
Aber ich stell mir das ziemlich ... komisch vor. Für was soll man denn dann leben? Das Leben genießen?
Ist das denn überhaupt möglich?:huh:
Wird man von dem Gedanken, nach dem Tod ist nichts, nicht irgendwann depressiv? Dann hat das Leben ja überhaupt keinen Sinn.:?
Aber jedem seinen Glauben. In ein paar Jahrzehnten werden wir ja sehen wer recht hat.:evil:
Danke, das ich übergangen wurde.
Keine Ursache, gerne wieder.
Ich tuh dir den Gefallen und gehe auf deinen Post ein.
(geht dir das auch so, dass du denkst, niemand liest deine Posts?)
Angst vor Machtlosigkeit? Bei ner Entführung hätte ich wohl eher darum Angst, was die Typen mit mir machen.
Aber die Angst, jemanden Nahestehenden sterben zu sehen, kann ich verstehen. Das gehört zu dem Schlimmsten was einem passieren kann, vor allendingen, wenn die Person einem wirklich sehr nahe gesatnden hat. Niemals mehr wieder mit der Person reden zu können. Sie nie wieder zu sehen. Schrecklich....