Vor was habt Ihr Angst

Vor was habt Ihr am meisten Angst?

• Umfrageteilnehmer
    89
also isst du auch fleisch weil du die tiere nicht selber getötet hast?naja und Angst vor spinnen is ja wirklich ne krankheit (arachnophobie)
man kann so ziemlich vor allem angst haben aber ich glaub die meisten haben angst vor dem unbekannten...

Ich bin 40 ganz allein und von allen verlassen. Mein einziger Kontakt zur Außenwelt ist der Fernseher und ich stehe nur auf um mich volllaufen zu lassen.
Joa das ist meine Angst. Mal sehen ob das eintritt:roll:

und ich dachte das bist jetzt wirklich du :lol:

So ein Schicksal wünscht man ja keinem ...

Naja, ich hab auch nicht direkt vor dem Tod Angst, nur davor was danach ist. Wenn meine Zeit gekommen ist, werde ich dem Tod mit offenen Armen entgegentreten ...

Der Tod ist für mich eigentlich Anti-Angst... ich freue mich darauf, endlich keine Sorgen und Probleme mehr.
Der Tod wäre das Letzte, wovor ich Angst haben würde:?

Vor dem tot hab ich auch keine angst aber vor schmerzvollem sterben wenn dann muss es schnell gehen.
aber sonst fällt mir grad nix ein
also das mit im dunklen wasser schwimmen und so ich hab da zwar immer n komisches gefühl aber angst würd ich nich sagen ^^ und vor spinnen ekel ich mich aber angst hab cih nich vor ihnen

Wer weiß, master of games ... vielleicht müssen wir ja wirklich an einem Ort namens Hölle, dem Ort der ewigen Grausen für alle Zeit leiden :lol:
Oh mann, das Christentum ist so blöd

Wer weiß, master of games ... vielleicht müssen wir ja wirklich an einem Ort namens Hölle, dem Ort der ewigen Grausen für alle Zeit leiden :lol:

Die, dies verdient haben...:lol:

Vor was soll man schon richtige Angst haben? Das schlimmste was einem Widerfahren kann, ist eine Lähmung. Das ist auch das einzige wovor man imho Angst haben kann. Sein Leben lang an einen Rollstuhl gefesselt, oder blind sein.:shock:
Da würd ich sofort Selbstmord begehen. Das ist doch kein Leben.:eek:

angst habe ich vor zuständen wie blau bzw betrunken sein oder bekifft !! das muss nicht mich betreffen sondern eher menschen in meinem umkreis

angst habe ich vor zuständen wie blau bzw betrunken sein oder bekifft !! das muss nicht mich betreffen sondern eher menschen in meinem umkreis

Das is nicht arg. Im Gegenteil, das is sogar ziemlich geil. Probiers aus! Das Betrunken sein, das bekifft, is nich viel anders ... ;)

ich habe mit keinem wort erwähnt das ich noch nicht betrunken war , und ich war schon betrunken und es ist nicht toll , man fühlt sich vllt in dem mom sehr stark und männlich oder sonst was aber im nachhinein bereut man dieses primitive affenteather und , oder gerade bekifft sein ist ja wohl das allerletzte

Zum Thema Spinnen: Die Angst/Phobie ist eigentlich normal, früher lebten auch in Mitteleuropa giftige Spinnen, dahe rhat man teilweise noch heute Angst vor denen.. ich auch^^

Und Angst vor dem Tod hab ich... ich hab mal 1 Stunde dauernd drüber nachgedachtet und hatte einen richtigen Nervenzusammenbruch und Heulkrämpfe... ich stell mir das vor wie ein nichts.. ohnmächtig in Raum und Zeit, ohne Masse und Existenz...

Und Angst vor dem Tod hab ich... ich hab mal 1 Stunde dauernd drüber nachgedachtet und hatte einen richtigen Nervenzusammenbruch und Heulkrämpfe... ich stell mir das vor wie ein nichts.. ohnmächtig in Raum und Zeit, ohne Masse und Existenz...

dagegen gibst ein Heilmittel: Nicht drüber nachdenken und das Leben genießen.:lol: (nur halb ernst gemeint)

Angst vor dem Tod? Ich als Christ sicher nicht. Viel Spaß in eurer Lehre und der Hölle, während ich mir über den Wolken den Bauch vollschlagen kann.:p

Achja:
Nettes Bild zum Thema

christ, hm naja, glaubst du wirklich ein zusammensein mit gott ganz anders als jetzt, das bezweifle ich stark, was ist das schon, .... auf gott der bringt dich auch nicht weiter, lebe dein leben als anaduernd sonntags in der kirche deine zeit zu verschwenden und am ende bringts dir dann auch nichts (nichts jetzt gegen dich Northsider), aber überleg mal^^ kann schon sein das sicch manche denken das ich ein ziemlicher vollidiot bin, aber ich glaube an ein stoözes leben und an ein schönes nicht leben nach den Tod in Walhalla oder ähnliches zu leben gibt mir zufriedenheit.

also auf die heiden^^

aber spinnen ist zwar ne krankheit aber angst o_O man ekeld sich davor aber ekeln ist keine angst und wenn man das gelernt hat hat man auch keine angst oder ekeln mehr vor spinnen^^
das ist das selbe wie manche leute die blauen druckstellen der banane nicht essen, nein die haben keine angst davor, aber sie meinen es ist eklig und ungesund obwohls eigens gut schmeckt^^

sry falls fehler paar bier schon getrunken^^

so, hab jetzt noch ne Umfrage erstellt, könnt Ihr drauf antworten, bei wunsch mache ich noche ein paar Felder.
Ach und ich habe Angst eine schlechte Note in KAs zu bekommen;)

Ich habe nur davor Angst, einfach machtlos zu sein...

Beispiele:
Nehmen wir an ich würde entführt werden...Und ich bin dann an einem Stuhl gefesselt...Sowas würde mir Angst machen...

Oder zu sehen wie jemand stirbt der mir wichtig ist...z.b. durch einen Unfall...
Da bin ich leider auch machtlos...

Beim Tod ist man sowieso machtlos. Er kommt sowieso, warum soll ich mich dann sperren oder groß angst deswegen haben?
Dem Tod scheiss ich ins gesicht, der kann mich mal. Wenn er mich holen will: soll er doch. Kann er mal sehen was er davon hat.

@bauer: die Umfrage ist doch recht allgemein, findest du nicht?

• Like
Reaktionen: 1 Person
ich hab angstdavor, dass ich querschnittgelämt oder irgendeine Krankheit bekomme, bei der ich das Leben nicht megr geniesen kann