Projekt Tote Schächte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben :D.
Ich finde dieses grüne Licht sehr cool, dass hat was mystisches. Und der 2. Screen mit dem Totenkopf und der Pflanze, der gefällt mir sehr :) weiter so. *Thumbs Up*
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus.:good:
ich verbeuge mich vor eurer Kreativität:hail:
Ich liebe genau solche mods mit einem gruselfaktor, und diese vollkommene Dunkelheit in welche man nur mit einer Fackel und mit Wagemut etwas Licht hineinbringen kann.
Eine Frage aber: gibt es noch andere Kreaturen als von Oblivion Vanilla?
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ich bin nun auch mal auf das Projekt aufmerksam geworden. Die im Trailer gezeigten Bilder sehen wirklich sehr gut aus und gefallen mir sehr viel besser als die Screenshots, welche im Startpost verlinkt sind, da die Atmosphäre besser 'rüberkommt.
Ich bin durchaus neugierig geworden und werde mir die Mod vielleicht mal 'runterladen, sobald sie draußen ist. Habt ihr dan denn schon etwaige Vorstellungen? Mich interessiert nämlich, ob ihr gedenkt, die Mod noch vor oder erst nach dem Release von Skyrim zu veröffentlichen.

Meine Empfehlungen für den nächsten Trailer: Nehmt düsterere Musik, da mir diese doch sehr unpassend erschien und ein wenig die Stimmung, welche die Bilder vermittelt haben kaputt gemacht haben. Falls ihr mir eine PN schreibt, werde ich mal sehen, ob ich vielleicht etwas Passendes finde.
Außerdem solltet ihr die Kampfszenen draußen lassen. Ein Gegner, der vorzugsweise einer Rasse angehört, dei nicht dem Vanilla-Spiel entnommen wurde, der in die Kameragesprungen kommt wäre eine gute Alternative, denke ich.
Außerdem hat sich der Charakter an einigen Stellen etwas statisch bewegt.


Grüße und Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Gerade am Anfang ist der Trailer echt gut.
Man sieht schöne Locations usw, aber am Ende sieht man ja fast echt nur noch deinen Charakter und - ehm - den braucht eh keiner. :p
 
  • Like
Reaktionen: DarkSinthoras
Gerade am Anfang ist der Trailer echt gut.
Man sieht schöne Locations usw, aber am Ende sieht man ja fast echt nur noch deinen Charakter und - ehm - den braucht eh keiner. :p

Naja ich brauchte einen Npc der als Beispiel Npc dadurch rennt, sollte eigentlich vermitteln dass der Kerl Angst hat, naja ist mir leider nicht gelungen :(
 
Mir gefällt dieser Trailer sehr gut. Die Soundkulisse ist dieses Mal sehr viel besser gewählt worden. Dass die Mimik des Charakters nicht gepasst hat, war aber vorhersehbar - so ist Oblivion eben. Dennoch wurde ein gewisses Gefühl von "Angst" vermittelt und man wusste: "Ah, jetzt sollte ich mich fürchten".;)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Netter Treaser :) Der Satz sollte aber lauten: "Do you fear the darkness..." :lol:
Aber er gefällt mir schon besser als der erste, wobei ich mehr von den Interiors gezeigt hätte, und weniger von deinem Charakter...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ich finde den Teaser nett...leider auch nicht viel mehr, da im Vergleich zum vorherigen fast garnichts mehr wirklich gezeigt wird.
Die Dungeons wirken zudem eher steril oder einfach zu leer...abgesehen vom ersten :D
Dadurch, das jetzt einfach alles besondere fehlt wirkt der Teaser eher langweilig...selbst wenn die Angst teilweise gut rüberkommt :)

Also nicht dass du das jetzt als totalen Verriss siehst...aber ich glaube der Bedarf noch mal einer Überarbeitung, vor allem da dein Projekt doch so tolles Material liefern könnte! ;)

MfG DarkSinthoras
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ich denke nicht, dass es zu wenig gab. Im Gegenteil. Wenn alles sehr schlicht gehalten ist, wirkt das teilweise besser, finde ich. Wenn ihr dann noch an einigen Ecken gescriptete Szenen, wie zum Beispiel ein anspringendes Monster oder markerschütterne Schreie - falls es denn passt - einbaut, dürfte die Horrorstimmung sehr gut ausgereizt sein - für Oblivionverhältnisse.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ich weiß ja nicht, was ihr für Inhalte geplant habt, doch eure Musik passt eher zu einer Schmiede, vielleicht auch zu Mienen oder einem Kraftwerk. Ihr solltet diese Musik nicht als Musik nutzen, sondern nur ab und zu das Rasseln der Ketten und Hämmern abspielen. Als reine Musik eignet es sich jedoch nicht, das es nicht nur redundant und nach einigen Sekunden langweilig ist, sondern auch die relativ düstere Stimmung nicht zur Genüge akzentuiert.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Der Trailer ist gut! Der Typ der Angst vermitteln soll kommt für Oblivion ganz gut rüber auch mit dem Sound im Hintergrund :good:
 
auf jeden fall geile bilder 1a arbeit hoffe auf baldiges release wie groß wird die mod wohl/wie lange spielzeit

frage gibts ne local map oder nich wär vllt klüger wennn du die iwie deaktivierst, damit man sich hoffnungslos verirrt

muss raven und sinthoras zustimmen wär schön wenn du n paar mehr locations und evtl. gescriptete scene zeigst

viel glück noch mfg
telephunky
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie lange es sein wird weiß ich noch net. Kommt drauf an wie starck man ist und ob man durch rennt oder nicht. Ja es gibt eine local map, auf dieser wird man aber nicht viel erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.