Projekt Hinter der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sehr gespannt wenn du " Hinter der Tür II " fertiggetellt hast.
Den Vorgänger habe ich nämlich schon durchgezockt und es war Horror pur xD
Aber ich werde mich dieses mal erneut freuen Zombies abzuschlachten :DD
Hoffe die Mod ist bald fertig und bring gute sachen ein ;)

mfg Adnan
 
Aufwas? hören? hören kann ich ja aber in verbindung mit auf? das kommt in meinem Wortschatz leider nicht vor außer wenn ich es im selbem satz mit Release unterbringen kann *g* BTD1 hat ein viel zu offenes Ende um es alleinstehen zu lassen^^ klar wird weiter drann gearbeitet aber ich hab Derd mal die liste meiner ganzen sachen geschickt die ich so zurun habe ;) mein Zeitplan ist eng.

- Schule allgemein (bin wochentags meist erst gegen 16-17Uhr zuhause)
- Klausuren
- Hausaufgaben
- Seyda Neen 4 Total Tamriel (wär gern schon fertig aber meine Sprecher lassen auf sich warten -.-
- Unique Landscapes: Snowdale (mein momentan wichtigstes Oblivion Projekt)
- Hinter der Tür Gold (Performanceverbesserung und leichte Änderungen an Teil 1 + Storyfortsetzung (teil 2))
- Vorbereitung für "Masterquest"

so sehr ichs auch vermeiden wollte, aber n Release wird wohl erst nächstes Jahr der Fall sein... :oops:
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Wie war das mit ein Bild sagt mehr als 1000 Worte? gut, dann spar ich mit jetzt mal 6000 Stück.



(absichtlich) nichts großes und (ebenso) absichtlich nur per CS ;)
 
3 Fragen:
1. was sind das für rote Dinger auf den Bildern?
2. ist das Fallgitter bedienbar? Also kann man es (mit Animation?) öffnen oder schließen?
3. was für ein CS hast du denn?? Das Design ist ja mal geil!:)o_O
 
1. was sind das für rote Dinger auf den Bildern?

Die Roten Punkte im Render Window? die sind ingame nicht zu sehen und stehen für Sounds. schau mal in die Städte an Laternen, hast sie überall. dadurch kommt das leichte Knistern des Feuers^^

2. ist das Fallgitter bedienbar? Also kann man es (mit Animation?) öffnen oder schließen?

Nicht selbst, aber du wirst es in Aktion sehen können.

3. was für ein CS hast du denn?? Das Design ist ja mal geil!:)o_O

immer diese Fragen zu ganz anderen Themen. Ich hab per TuneUp einen HdR-Stil für Windows XP eingestellt. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
wow Bauer, ich fühl mich geehrt :-D

Bildernachschub. 8 Ingame-Screens (nachträglich Aufgehellt)


The Morning Before:


was schonmal ein gutes Zeichen ist: die Stadt hat zu jeder Tageszeit einen ganz andere Atmosphäre.^^

und da die Zombies ja vorwiegend NPC's werden, umdenken angesagt: keine Zombiemassen (die es dürften allerhöchstens mal 4-5 auf einmal werden, sonst 1-2) dafür aber eben schwerere Duelle. Ich hoffe doch bauer, das ist was du willst *gg*
 
Die Bilder sind echt gut gelungen. Die Stadt gefällt mir. :)

Das sieht richtig verschlafen aus. Als ob da schon seit längern kein Mensch mehr gewesen wäre.
 
so die letzten beiden Screenshots dieses Jahr und auch sonst für etwas längere Zeit.

Kapelle von Kynareth Interrior.


(die glitzernden Dinger auf dem 2. Screen sollen Glassplitter vom Fenster sein)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.