Ich bin nun auch mal auf das Projekt aufmerksam geworden. Die im Trailer gezeigten Bilder sehen wirklich sehr gut aus und gefallen mir sehr viel besser als die Screenshots, welche im Startpost verlinkt sind, da die Atmosphäre besser 'rüberkommt.
Ich bin durchaus neugierig geworden und werde mir die Mod vielleicht mal 'runterladen, sobald sie draußen ist. Habt ihr dan denn schon etwaige Vorstellungen? Mich interessiert nämlich, ob ihr gedenkt, die Mod noch vor oder erst nach dem Release von Skyrim zu veröffentlichen.
Meine Empfehlungen für den nächsten Trailer: Nehmt düsterere Musik, da mir diese doch sehr unpassend erschien und ein wenig die Stimmung, welche die Bilder vermittelt haben kaputt gemacht haben. Falls ihr mir eine PN schreibt, werde ich mal sehen, ob ich vielleicht etwas Passendes finde.
Außerdem solltet ihr die Kampfszenen draußen lassen. Ein Gegner, der vorzugsweise einer Rasse angehört, dei nicht dem Vanilla-Spiel entnommen wurde, der in die Kameragesprungen kommt wäre eine gute Alternative, denke ich.
Außerdem hat sich der Charakter an einigen Stellen etwas statisch bewegt.
Grüße und Viel Erfolg!