Hallo liebe Community,
das Folgende, was ich euch mitteilen will, ist wie ein schwerer Stein in meinem Herzen. Mein Leben verändert sich in letzter Zeit immer mehr, ich muss mich mehr und mehr um die Schule kümmern und andere Dinge fangen an mir wichtiger zu werden. Und wenn dann noch Zeit übrig ist, dann verbringe ich diese größtenteils mit Musik komponieren und -arrangieren in meinem eigenen Heimstudio, wenn ich nichts mit Freunden mache. Musik hat einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen, und ich bin damit sehr glücklich. Ich bitte euch also um euer Verständnis, dass ich einfach keinen Ehrgeiz, keine Zeit und keinen Willen mehr habe, dieses große Projekt wirklich zuende zu führen.
Das, was aus einem aufgegebenem Modprojekt resultiert, ist euch sicher bekannt. Verlorene, vergessene Kreativität, die nie wieder jemand zu Gesicht bekommt und etliche Arbeitsstunden, die umsonst waren. Und genau das will ich verhindern.
Ich biete anderen Moddern an, dieses Modprojekt zu übernehmen. Diese müssen gewillt sein, es zuende zu bringen (Anfragen bitte per PN). Falls sich niemand dafür meldet, werde ich dieses Projekt Karl C. Agathon zum Ausschlachten zur Verfügung stellen. Dann ist es wenigstens nicht ganz verloren und findet noch einen würdigen Platz.
Ich entschuldige mich hiermit bei der gesamten Community und insbesondere bei denen, die sich den Release immer so herbeigesehnt haben.
Grüße,
peecee