Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

  • Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut und sehr kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut und kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem kann ich beipflichten! Schöner und übersichtlicher, so muss sein^^ Wünsche davon abgesehen viel Erfolg bei den Dungeons, Interiors etc.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Schön, daß es so gut vorangeht. Der Startpost ist sehr schön geworden, sieht super aus. :good:
Viel Spaß noch beim Dungeonbau und beim Einrichten der Häuser. :)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Guten Abend Community,

Ich wollte euch mal drei Bilder direkt aus dem CS präsentieren und ein bisschen Feedback und Verbesserungsvorschläge erhalten. :D







Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
am besten gefällt mir das erste Bild, schön detailliert! ;)

die andern beiden sind auch bombastisch, die Stadt sieht echt schön aus :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Beim ersten Bild erkenne ich sogut wie garnichts. :eek: Das 2. Bild sieht ziemlich gut aus, schicke Beleuchtung.
Beim 3. Bild stört insgesamt das CS. Auf dem Bild sehe ich außerdem vor der Kathedrale einige Clippingfehler. ;) Ansonsten gut zusammengebaut. :good:
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Sieht nicht übel aus. Gerade die Location auf dem 2. screen hat gewissen Stil :) Die erste sieht interessant aus, aber ich würde entweder die Zellen-Beleuchtung etwas anheben oder ein paar ganz dezente Lichtquellen dort setzen, wos momentan stockdunkel ist. Dadurch wirken die lichten Stellen meiner Ansicht nach zu absichtlich beleuchtet und hervorgehoben und damit sehr unnatürlich.

Zum dritten.... warum hast du den nicht ingame gemacht? Oder ist das ingame und der CS-Style ist gewollt^^?
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Am besten gefällt mir das zweite Bild. Obwohl lediglich das Ayleiden-Tileset retexturiert wurde, hat das Ganze wirklich eine ganz neue Ausstrahlung. Weiter so! :good:
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Dank euch. :)
Ich werde eure Verbesserungsvorschläge beachten.
@Kamul
Was'n für Clippingfehler?

Grüße,

peecee
 
Hi,
sehr schöne Screens, aber das erste ist etwas dunkel und ich kann nicht viel darauf erkennen. Vielleicht ein paar dezente Kerzen als zusätzliche Beleuchtung. Würde auch die Atmosphäre steigern. Das gibt eine schöne Stadt. Weiter so.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: peecee

Das sind keine Clippingfehler. Die Bodenplatten sind soweit in die Erde gesetzt, dass nurnoch ein kleiner Teil von ihnen aus dem Boden schaut. Wenn man dann weiter wegzoomt, dann fangen die Teile an so zu flimmern und durchsichtig zu werden. Kannst du ja mal ausprobieren. Ingame ist das nicht so. Ich zeige euch demnächst dann auch Ingamebilder.

Grüße,

peecee
 
Hallo liebe Community,

das Folgende, was ich euch mitteilen will, ist wie ein schwerer Stein in meinem Herzen. Mein Leben verändert sich in letzter Zeit immer mehr, ich muss mich mehr und mehr um die Schule kümmern und andere Dinge fangen an mir wichtiger zu werden. Und wenn dann noch Zeit übrig ist, dann verbringe ich diese größtenteils mit Musik komponieren und -arrangieren in meinem eigenen Heimstudio, wenn ich nichts mit Freunden mache. Musik hat einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen, und ich bin damit sehr glücklich. Ich bitte euch also um euer Verständnis, dass ich einfach keinen Ehrgeiz, keine Zeit und keinen Willen mehr habe, dieses große Projekt wirklich zuende zu führen.

Das, was aus einem aufgegebenem Modprojekt resultiert, ist euch sicher bekannt. Verlorene, vergessene Kreativität, die nie wieder jemand zu Gesicht bekommt und etliche Arbeitsstunden, die umsonst waren. Und genau das will ich verhindern.

Ich biete anderen Moddern an, dieses Modprojekt zu übernehmen. Diese müssen gewillt sein, es zuende zu bringen (Anfragen bitte per PN). Falls sich niemand dafür meldet, werde ich dieses Projekt Karl C. Agathon zum Ausschlachten zur Verfügung stellen. Dann ist es wenigstens nicht ganz verloren und findet noch einen würdigen Platz.

Ich entschuldige mich hiermit bei der gesamten Community und insbesondere bei denen, die sich den Release immer so herbeigesehnt haben.

Grüße,

peecee
 
Das ist natürlich sehr schade, weil du deine Arbeit ziemlich gut gemacht hast. :(
Aber wenn du meinst, mehr für die Schule und Musik machen zu müssen, ist das natürlich mehr als nur in Ordnung. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule und beim Komponieren! :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hallo peecee,
erstmal danke für deine offenen Worte. Dass sich Interessen ändern, ist ja ganz natürlich und Schule geht sowieso vor. Für uns ist es natürlich sehr schade, aber ich wünsche dir viel Spaß mit der Musik - vielleicht hören wir ja demnächst woanders von dir ^^

Auf die Mod hatte ich mich echt gefreut und so hoffe ich, dass sich ein ebenso kreativer Modder meldet und deine Arbeit zu einem würdigen Ende führen kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Zum Einen finde ich es natürlich schade, wenn du das Projekt nicht fortführst.
Aber die Gründe sind natürlich nachvollziehbar und ich stimme voll und ganz zu, dass RL wichtig(er) ist.

Was ist aber gut von dir finde ist, dass du ...

a) sagst, dass das Projekt tot ist bzw. auf Eis liegt und es nicht wie andere einfach stillweigen lassen.
b) anderen die Möglichkeit gibst, es fortzuführen.

Von daher.
Danke für das Bisherige und noch viel Erfolg bei dem, was du dir noch so vornimmst.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Endlich mal jemand, der zugibt keine Lust mehr zu haben und dem nicht die Festplatte verreckt ist ;)
Schade ist es trotzdem. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand der weitermacht.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.