Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

  • Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut und sehr kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut und kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um euch auf den neuesten Stand zu bringen. ;)

Fortschritt der Mod

Die Fortschrittangaben werden regelmäßig aktualisiert.
Stand: (2.6.2010)
Exterior: 85 %
Interior: 35%
(Haupt-)Quest-Ideen: 80%
Davon umgesetzt: 15%
NPCs: 30%
Bücher: 55%
Story: 95%

Master of Worlds wird bald mit dem Questen beginnen. :)

Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
Um euch wiederholt auf den neuesten Stand zu bringen:

Immoment arbeite ich sehr intensiv an einem riesigen Dungeonkomplex unter dem Paradies, der Spieler wird dort mit einer einzigartigen und detailreichen Atmosphäre konfrontiert werden. Screens wird's bald geben, an diesem Wochenende werde ich aber wahrscheinlich eher dazu neigen Nehrim zu spielen. Das geht euch sicher auch so.

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
an diesem Wochenende werde ich aber wahrscheinlich eher dazu neigen Nehrim zu spielen. Das geht euch sicher auch so
Wie recht Du damit hast.:roll:

Danke für die Infos.:)
Auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt. Lass Dir aber Zeit und geniese erst einmal Nehrim.

Viel Spaß
Sky
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ein riesiger Dungeonkomplex? Da bin ich schon sehr gespannt drauf. :)

Ja, der Dungeonkomplex wird wirklich sehr groß. Überwiegend Ayleidendungeons. Man wird noch erfahren warum die da sind, wer sie gebaut hat etc. Ich gebe mir beim Modden Mühe, einzigartige Dinge zu schaffen, dass man an jedem Ort etwas komplett neues zu sehen bekommt. Und das Schönste ist - die Ayleidenhöhlen sind alle im neuwertigen Zustand, keine kaputten Stellen, keine abgebrochenen Pfeiler usw., und alle (rund 250) Einzelteile sind mit neuen Ayleidentexturen aus dem Paradies retexturiert.

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Bin gerade dabei, eine Landkarte mithilfe der Heightmap und GIMP für das Paradies zu erstellen. Mein Zwischenstand:





Jemand eine Idee, wie ich weitermachen könnte?

Grüße,

peecee
 
Hey Peecee,

du könntest mit Hilfe des Klonen-Werkzeuges kleinere Abschnitte der Vanilla-Karte in deine "stempeln" um sie dieser ähnlich aussehen zu lassen. ;)
Später solltest du dann ein Raster über deine Karte legen. Ein Quadrat deines Rasters = ein Zellquad deiner Heightmap um sie auch von der richtigen Größer her auszurichten.
Ich hoffe ich konnte helfen. :)
 
Danke Momo, aber ich denke nicht dass das mit dem Klonen eine gute Idee ist. Das wäre glaube ich auch Copyrightverletzung. ;)

Ich bin jetzt fast fertig mit der Karte:

camparadisemap2.jpg

Ich bitte um Feedback. ;)

Grüße,

peecee
 
Ich bezweifle, dass das Copyright-Verletzung wäre. Sonst dürfte man ja keine einzige Textur aus Oblivion neu anpassen und somit dürfte man dann auch keine Retexturierungen tätigen. Dürfte also total in Ordnung gehen. Selbst Lord Kain hat in einem Interview gesagt, dass er es auch so macht. ;)

Ansonsten ist die Karte bisher schon in Ordnung. Ich frage mich nur in wie fern du Höhen, Tiefen, Struktur, Städte ect. ordentlich hinbekommen wirst.
 
Frage ich mich auch. Vermutlich erstmal garnicht.

EDIT:

Ich habe dem Erstpost eine hübschere Überschrift und ein passendes Zitat verpasst.
Die einzelnen Stichpunkte bekommen wohl auch noch diese Schriftart.

Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

Ich denke, es wird Zeit, euch wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Momentan habe ich die Arbeit an diesem Projekt an Master of Worlds übertragen, während ich meine Zeit zuerst der neuen Ressource (Signatur) widmete, und nun an meinem Skymanor weiterarbeite. Mit neuen Screens kann es noch etwas dauern. :) Danke für die Aufmerksamkeit!

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Mister X
Danke für den Zwischenstand. Also hat der gute Master of Worlds sich dieses Projekt hier unter den Nagel gerissen. :lol: Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und wünsche Euch eine produktive Zusammenarbeit. :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hallo Community,

Master of Worlds hat seinen Teil fertig und die Arbeit ist wieder an mich übertragen. Ich widme mich nun erstmal der Erstellung der Dungeons und Hausinteriors. Übrigens: Ich habe nochmal den Erstpost verbessert. So sieht es finde ich wesentlich anspruchsvoller aus. Mache ich bei pc's Skymanor auch.

Grüße,

peecee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.