Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

  • Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut und sehr kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut und kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es zwar traurig, dass du aufhörst, aber wenn du dich einfach zwingst, das durchzuziehen, wäre das noch schlimmer. Danke, dass du das sagst, und anderen anbietest, weiterzumachen. Es gibt sicher andere Modder, die das weitermachen, denn die Idee ist gut gelungen, und ich glaube, dass die Mod sicher nicht verloren ist. Der Mensch ist nun einmal stets im Wandel, was Interessen angeht, und Ich glaube, dass jeder das versteht.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Es ist zwar traurig vom Ende deiner Modding Aktivitäten zu hören aber RL und Persönliche Interessen gehen natürlich immer vor.
Hoffentlich
mx63.gif
findest du einen geeigneten Modder, (vieleicht sogar Karl ;)) der deine Mod doch noch groß raus bringt. :)
Entschuldige Karl aber zum Ausschlachten ist dieses Modprojekt eigentlich viel zu schade. :)

Ich wünsche Dir peecee noch viel Glück und Alles Beste für die Zukunft.

LG
Sky
 
@Blue Sky Dragon: Da gebe ich dir voll und ganz Recht, nur ist es einfach nur realistisch, wenn man sagt, dass die Leuted die etwas auf dem Kasten haben, in eigentlich fast allen Fällen schon mit eigenen Projekten beschäftigt sind oder in größeren Teams verpflichtet sind. Daher ist es mehr als unwahrscheinlich, dass sich jemand zum Weitermachen meldet, zumal es ja auch nicht gerade der Traum eines Modders ist, die Arbeit eines anderen weiterzuführen und sich dabei an ganz bestimmte Richtlinien zu halten.
Und wenn ich Ausschlachten sage, dann meine ich damit nicht, dass nur die Filetstücke herausgenommen werden, sondern das so weit wie möglich alles irgendwo verwertet wird. ;) Das wollte nur einmal angemerkt haben. :)
 
Wirklich schade das das projekt stillsteht. Vielen Dank für deine ehrlichen Worte.
Vielleicht findet sich ja einer der das fotrführt oder du bekomst wieder lust zum Modden :)
Aufjedenfall viel Glück auf deinem weiterem lebensweg
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hallo liebe Community!

Es gibt großartige Neuigkeiten für dieses Projekt: Bisher haben sich zwei Modder für die Führung des Projektes angeboten, nämlich Meister von Cyrodiil und rocki.
Auf Anfrage von Meister von Cyrodiil habe ich ins Modderarbeitsamt ein Jobangebot
für eine dritte Stelle im Team in Sachen Scripting, Quest und evtl. auch Anderes gestellt.

Ich bin vorrübergehend der Teamleiter und kümmere mich um das Organisatorische, bis das Projekt sich wieder gut eingependelt hat.

Grüße,

peecee
 
Das sind sehr gute Neuigkeiten. :)

Damit ist das Projekt hoffentlich gerettet. :hail:
Und mit Meister von Cyrodiil und rocki im Team, auch in Händen fähiger Modder.
Von daher wünsche ich euch viel Spaß beim Weitermodden. :bye:

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Ich habe schon gedacht es wäre aus mit Camoran City :)
Ich kann nicht Modden, und hätte auch keine Zeit, fände es aber schade, wenn es tot wäre. :(
peecee schrieb:
Ich bin vorrübergehend der Teamleiter und kümmere mich um das Organisatorische, bis das Projekt sich wieder gut eingependelt hat.
Na dann wünsche ich dir viel Glück.^.^
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Echt geiles Projekt.(gerade endeckt). Fänd echt super wenns weiter gehn würde. Viel spass noch an die modder die das projekt weiter machen ( natürlich auch glück).:)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hallo liebe Community,

heute Abend werde ich dieses Projekt offiziell in die Hände von Meister von Cyrodiil und rocki geben, nämlich das komplette Datenpacket für die beiden hochladen. Da dies heute Abend quasi mein Abgang ist, möchte ich euch vorher noch ein bisschen überraschen, denn

1. Ist das Datenpaket gleichzeitig eine BETA und ihr dürft sie auch downloaden!!!
2. Ist in diesem Paket ein PDF Dokument enthalten (das eigendlich für Mvc und rocki gedacht ist), das euch tief hinter die Kulissen dieses Projekts führen wird!!!
3. Gibt es NEUE SCREENS im Erstpost!!!

Ich verabschiede mich hiermit von meinem so geliebten Projekt und hoffe, dass die Beiden es zu einem guten Ende führen werden. Jetzt bleibt mir nurnoch eins zu sagen: Behaltet einen kühlen Kopf und die Nerven, denn dieses Projekt ist durchaus eine Herausforderung. Also: Auf eine gute Zusammenarbeit, ihr Beiden! :)

Und den Anderen: Viel Spaß mit dieser Mod! :)

Und nun: Ab in den Erstpost!

Mit freundlichen Grüßen,

peecee
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Weitermachen :) werd mir das beta-Stück mal bei Gelegenheit anschauen. Die neuen Screens sind jedenfalls nicht schlecht
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Schade, das du dein Projekt aufgibst und in andere Hände legst. Aber da du es in gute Hände gibst, wird da bestimmt was draus, was deiner Vorstellung entsprach oder entsprechen wird.
Aber auf jedenfall werd ich die Beta mir anschauen und den neuen Projektinhabern, wünsche ich viel Glück und Ausdauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich verlängere die Downloadmöglichkeit noch bis Montag Abend. Aber dann ist wirklich Schluss. :p

Grüße,

peecee

EDIT: Story nun auch im Literaturforum verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die offne Beta, peecee!

Die Bilder auf TES Nexus sehen wunderbar aus und ich freue mich schon richtig darauf, deine Stadt zu bereisen. :)

Es ist schade, dass du mit dem Modden aufhörst, du hast immer schöne und nützliche Mods gemacht. Daher finde ich es auch super, dass du dein Projekt aus der Hand gibst. Das muss auch einiges an Überwindeung gekostet haben, wenn man bedenkt, wie lange du doch schon daran gearbeitet hast.


Abschließend wünsche möchte ich dem neuen Team noch viel Erfolg bei der Umsetzung wünschen! :good:
 
  • Like
Reaktionen: rocki und peecee
Okay Leute, die Downloadzeit ist abgelaufen! Schluss, aus, vorbei, over and out!

Ich freue mich über die 33 Downloads (auch wenn's wenig sind) und bitte um Feedback. :)

Grüße,

peecee

EDIT: Außerdem bitte ich um Feedback wegen der Story im Literaturforum (zwei Posts nach oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.