Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

  • Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut und sehr kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut und kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben, deswegen hätte ich ihn ja auch mit i geschrieben,;)

diese kleinigkeit soll jetzt nicht riesen diskussionen aufwerfen:lol:
 
Aber wer es englisch ausspricht, hat einen bekannten Videospielhelden :lol:

Die Story mit dem Unsterblichkeit nehmen und den Daedra zum Fraß vorwerfen, meinetwegen, aber wieso die Unsterblichkeit nehmen? Nur weil er enttäuscht ist? Das könnte man schon gut mit dem Vorschlag von DarkRuler verbinden.
 
Diejenigen, die in der Umfrage angeben, sie fänden die Story Loreunfreundlich: Wieso?
Das wäre für mich wichtig zu wissen! Danke. :)

Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Sorry is mir a weng peinlich - ich hab nur versehentlich des mit loreunfreundlich angekreuzt (so was wird mir des öfteren zum Verhängniss - beispiel Matheschulaufgaben ^^) mir gefällt des Projekt jedoch sehr gut und auch wenn ich wirklich recht wenig Ahnung hab ob sich die Geschichte zur Lore passt find ich sie echt gut ^^.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ist schon okay. ;)

Peecee wünscht frohe Weihnachten!

Das bösartige Fest versucht mich vom Modden abzuhalten, aber das kann es vergessen! :)

Grüße,

peecee
 
Leider gabs ein paar dicke Probleme, und ich musste von der leider nicht sehr aktuellen Sicherheitskopie Gebrauch machen. Jetzt gibt es einige Features, die in der Sicherheitskopie nicht mehr vorhanden sind und die ich nachholen muss:

-Eine Farm
-Ein Stadtteil
-Einige NPCs (inkl. Tagesablauf und allem drum und dran)
-Ein Interior

Das zögert den Betatermin leider wieder etwas vorraus, und ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit finde.

Grüße,

peecee
 
Das ist schade, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Deine Camoran City schon zum Zeitpunkt meines Testrundgangs so super aussah, mache ich mir nicht weiter Sorge deswegen. ^^ Ihr bekommt das schon hin. :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ein kleiner Danke-Beitrag. 8)

Ohne euch hätte ich dieses Projekt schon längst aufgegeben. Und pc's Skymanor hätte ich ohne dieses Forum wohl auch nie angefangen, da ich immer jemanden brauch, der mir durch Lob Selbstbewusstsein und Motivation beim Modden schenkt und mir durch Anregungen und Tipps hilft, mich immer weiter zu verbessern. Hilfsbereite User packten mit an, testeten meine Mods, halfen mir dabei, das Construction Set zu erlernen und vieles vieles mehr.

Dafür ein dickes fettes DANKE an alle betroffenden User. :) :flower:

Grüße,

peecee
 
Aber das ist doch selbstverständlich, peecee. Wer gute Arbeit leistet und sich Mühe gibt, erhält auch Anerkennung und Aufmerksamkeit. Und Deine Projekte sind nun mal super, da wäre es mehr als seltsam, wenn Dich niemand unterstützen würde. Mein Tipp: Bleib so wie Du bist und serviere uns Deine Mods schön angerichtet auf einem Silbertablett. ;) :D
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich weiß ja nich ob ich dazugehöre (wahrscheinlich nich) aber ich muss karl recht geben. du musst nur so weiter machen wie bisher und dich nich entmutigen lassen. dann klappt das alles. ich würde übrigens gerne mal testen was du so fabriziert hast. xDD
weiter so!!!
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.