Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

  • Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut und sehr kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut und kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die idee finde ich nicht so gut, da man dann ja den dritten Sohn rein theorethisch schon mal gesehen haben müsste:(...
 
Vielleicht ist er auf eine uralte Schriftrolle gestoßen, in der ein Zauber war, der ihm das Eindringen ermöglichte. Dann musste er sich nur noch unsichtbar machen. Das setzt natürlich voraus, dass er ein exzellenter Magier ist.
 
Ja, ich weiß. Mir gefällt es auch noch nicht so recht. :( Könnte es nicht auch sein, dass er in eine Art Paralleldimension geflüchtet ist mithilfe eines alten Rings, den er gefunden hat bzw. den ihm irgendjemand zukommen lassen hat?
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ja, ich weiß. Mir gefällt es auch noch nicht so recht. :( Könnte es nicht auch sein, dass er in eine Art Paralleldimension geflüchtet ist mithilfe eines alten Rings, den er gefunden hat bzw. den ihm irgendjemand zukommen lassen hat?

Was denn für eine Paralleldimension? Mir würde dazu jetzt nichts einfallen.
Eigendlich ne gute Idee.
Oder der Sohn hat sich im Paradies ein sogutes Versteck gebaut, dass er einfach nicht gefunden werden konnte. Mankar spürt zwar seine Anwesenheit, doch die Daedras, die er als Suchtrupps geschickt hat, finden ihn nicht... und dann bemerkt der Sohn die Anwesenheit des Helden von Kvatch - und er weiß, dass sein Vater fallen wird. So sieht er seine heiße Chance, und verbindet seine Seele mit dem Paradies... wie, weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht mithilfe eines alten Rituals, dass nur die vollziehen können, in deren Adern das Blut der Camorans fließt oder so...

Grüße, peecee
 
man könnte auch schlicht und einfach sagen, dass er sich mit einem magischen schild umhüllt hat, sodass ihn keiner finden konnte;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Wie wäre es denn, wenn sein Sohn im Auftrag der Mythischen Morgenröte sein Leben gelassen hätte und daher als Aufgestiegener ins Paradies gekommen ist.
Ruma und Raven waren doch auch Unsterbliche, denn sie kamen ja immer wieder.
Einzig und allein Mankar war sterblich, weil er per Teleport kam ;)
Und als Mankar starb, wäre das Paradies gefallen und damit auch Ruma und Raven, und da beginnt deine Fantasie ;)


:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: peecee
hmm... aber er soll ja ein gutes herz haben, von da her ist es etwas doof, das er im auftrag der mythischen morgenröte war:(
 
Wie wäre es denn, wenn sein Sohn im Auftrag der Mythischen Morgenröte sein Leben gelassen hätte und daher als Aufgestiegener ins Paradies gekommen ist.

Gute Idee, wäre aber etwas unrealistisch, da der Sohn ja anders gesinnt ist als sein Vater und garnicht erst für die mythische Morgenröte arbeiten würde.

Und: Wie kann er denn sterben? Ist er nicht unsterblich wie seine Geschwister?
Und: Hätte er als aufgestiegener überhaupt noch die Macht, seine Seele mit dem Paradies zu verbinden?

Grüße,

peecee
 
Genau das meine ich ja seine Geschwister können ja auch nicht sterben.Vieleicht sein Vater ihn auch einfach irgend wo, eingesperrt da er im Paradis ja nicht sterben kann.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Man könnte es doch so machen wie bei dem Eldamil (Der Typ, der einem die Handschellen abholt)
Dass der zunächst im Dienste der MM tätig war, dann jedoch von dem Grauen in Kvatch so schockiert war, dass er beschloss sich gegen seinen Vater zu stellen.

:bye:
DarkRuler
 
Hmm, ich mach es lieber so, dass sein Vater ihm seine Unsterblichkeit genommen hat und ihn dann den Daedras zum Fraß vor warf. Dann entkommt er, flieht in eine Höhle und zaubert sich einen Schild als magischen Hohlraum und Mankar denkt, er ist tot. Ja, das find ich gut. :D

Übrigens, ich habe mich gerade für den Namen Raiman entschieden.

Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Synthoras
finde ich ebenfalls gut:) allerdings eine frage, wird der name dann englisch ausgesprochen oder deutsch, also das y wie ein i...:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.