Wenn Du "silent" nutzen willst, musst Du eine Verknüpfung zu obl_loader anlegen und dort den Parameter eintragen.
Habe ich. Die Verknüpfung sieht man auch auf dem Screen und ich hab unter Ziel auch "D:\Spiele\Nehrim\obl_loader.exe silent" eingetragen. Wie es in der ReadMe steht.
Was mir allerdings gerade so auffällt:
Im rechten Explorer-Fenster, welches von oben nach unten die Ordner/Dateien "Nehrim-Saves", "Saves", "BlendSettings.ini", "nehrim.ini",... beinhaltet, ist links die Festplatte D: hervorgehoben ist. Laut selbem Fenster ist dein System allerdings auf CZitat: "SystemBox").
Die "nehrim.ini" gehört nach "Windows-Festplatte:\Benutzer\BENUTZERNAME\Eigene Dokumente\My Games\Oblivion\"(oder kurz: Startmenü->Dokumente->My Games->Oblivion), was dem "SystemBox" nach auf C: sein dürfte.
Da ist es kein Wunder, dass deine "nehrim.ini" nicht gefunden und somit auch nicht genutzt wird. Das Resultat dieser "Nicht-Nutzung" ist dann logischerweise, dass Nehrim/Oblivion eine neue ini-Datei an der richtigen Stelle anlegt und diese nutzt. Und diese neue ini-Datei hat die tolle 640-er Auflösung.
Ich habe tatsächlich Eigene Dokumente auf die ActionBox verschoben, damit bei einem Systemcrash all meine Savegames, Projekte und Sonstiges was dort automatisch gespeichert wird, nicht ins Nirvana wandern.
Ist das also das Problem!
Kann man das irgendwie anpassen? Denn sonst müsste ich ja die Eigenen Dokumente wieder auf die SystemBox verfrachten, was natürlich ungünstig wäre. :?
Bin deiner Bitte trotzdem nachgegangen und hab die Daten hochgeladen:
http://depositfiles.com/files/wz66ohb4z
Mit 7zip ohne Passwort gepackt.
Mit 7zip ohne Passwort gepackt.