Nitha
Abenteurer
Habe einen neuen PC und kann jetzt endlich mal Nehrim spielen, aber ich kriege das Teil einfach nicht gepatched. Habe Oblivion installiert, neuesten patch installiert. Dann Nehrim installiert, den neuesten launcher heruntergeladen, der hat mir dann den patch 1.05 präsentiert (scheint mittlerweile aber schon 1.09 zu geben???).
Jedenfalls kriege ich beim Versuch zu patchen immer ne Fehlermeldung, dass das Programm die Oblivion .exe nicht finden kann. Habe nachgeschaut die .exe ist definitiv da.
Habe Windows 7.
Installatioinspfad: C:\Program Files (x86)\SureAI\Nehrim
Selben Pfad habe ich auch für den patch angegeben. Den Installationspfad hat sich Windows 7 übrigen selbst ausgesucht, habe nichts geändert. Habe auch versucht den patch als Admin auszuführen, aber erhalte selbige Fehlermeldung.
Hatte Nehrim auf meinem alten Rechner schon am laufen, daher denke ich dass es ein Windows-Problem ist.
Weiß jemand Rat?
TheDaywalker
Ankündigungsthread schrieb:5. Möglichkeit - Im falschen Ordner installiert
Nehrim sollte nicht im Oblivion-Ordner oder in den Ordnern Programme/Programme(x86) installiert sein. Wenn es bei dir doch der Fall ist, deinstalliere Nehrim und installiere es an einem anderen Ort.
Sagt eigentlich alles!