E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Sooo.... Ich habe Nehrim dann jetzt gerade durchgezockt und danach die Oblivion.esm gelöscht, da derartiger Schrott nie wieder benötigt wird... (Für die, die das hier missverstehen: Das heißt, das Originalspiel ist weg! Nehrim ist natürlich noch da!) Nur Risen fand ich besser... aber dafür kürzer... Das Spiel ist wirklich einfach nur geil (also auf Nehrim bezogen... Obwohl auch Risen... naja, ihr wisst, was ich meine^^)! So ein Spiel wäre garantiert niemals auf dem Markt erschinen, da es, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis fair setzt, so teuer gewesen wäre, dass es niemand gekauft hätte... Daher wirklich vielen Dank!
Zuerst einmal ein paar tolle Aspekte in Spoilern:
Es gibt noch einiges mehr, aber das wäre ein bisschen viel zu schreiben... Dennoch muss ich auch noch die Kritik nennen. Einiges müsste eigentlich ins Bug-Forum, aber ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, 12 Posts auf einmal zu schreiben. Daher:
Nun noch davon sinnlich völlig befreiter Krams:
-Kaum hatte ich in meinem Spielstand einen Esel, habe ich mir das Tier übermoddet, Rudi genannt und ihm einen Beschwörungszauber verpasst. Das wiederum hat mich dazu veranlasst, ein Fotoalbum "Rudi around the World" anzulegen... Dabei ist sogar ein Esel im Weltall... Oder etwas in die Richtung... Freut euch drauf! Bald wird es released...
-Ich finde es auch echt gut, dass ihr...
-Und zum Schluss nochmal eine Frage: Wie kommt man sich eigentlich vor, wenn man sich so viele komische Begriffe ausdenkt..? Ich meine... Legt ihr euren Kopf auf die Tastatur und dreht ihn solange, bis ein anständiges Wort entsteht..?:huh: Das soll nicht kritisierend oder so sein... Ich glaube nur, ich würde dadurch irgendwann irre werden...:-D
... Und zum Schluss nochmal eine Frage:
Zum Schluss nochmal ein gewaltiges Lob! Und noch ein Kommentar:
Hattet ihr nicht gemeint, niemand hätte weniger als 30std. dafür gebraucht..? Bei mir waren es 29h 15min.:-D
Boah... Was ein Text... Dann erstmal gute Nacht...
Zuerst einmal ein paar tolle Aspekte in Spoilern:
Die Zwergenmine war wirklich genial... Mich hat das bloß tierisch angefressen, als da irgendwann so ein doofer Ausgang war...:-D
Ich weiß nicht, ob das wirklich so richtig als Lob eingeht, aber beim Zocken gab es auch noch ein geiles Erlebnis: Als ich Arantheal befreit hatte, kam ja dieser eine Erzseraph. Mein Bruder, der den Bildschirm nicht sah, hat mich erstmal gefragt, welche Scrubs-Folge das sei...:lol:
Ich fand fast jeden Charakter absolut sympatisch. Bloß war da wieder das frustrierende, dass man Arkt nicht am Ende als Begleiter bekommt... Aber wenn das nicht noch als Mod kommt...
Es gibt noch einiges mehr, aber das wäre ein bisschen viel zu schreiben... Dennoch muss ich auch noch die Kritik nennen. Einiges müsste eigentlich ins Bug-Forum, aber ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, 12 Posts auf einmal zu schreiben. Daher:
Ich fand es ein wenig offensichtlich, dass Arantheal nicht der Messiahs war... Aber in Spielen muss es nunmal so sein, dass man selbst Keanu Reves ist. Daher kann man euch keinen Vorwurf machen.
Ihr habt leider nicht bedacht, die Teleportzauber so zu überscripten, dass sie nicht innerhalb der Hauptquestorte funktionieren... Ich habe mich, direkt als Arantheal meinte, ich sollte zum Thronsaal oder so, auf nach Erodin gemacht und danach nach Arktwendt, bis ich gerafft habe, dass ich in Inodin (oder wie genau es hieß) Bleiben sollte...
In Inodin hat mich weder Tyr noch Arkt angesprochen. Ich musste beides per Cheat regeln.
Die finale Rüstung macht mein Gesicht trotz Halbhelm unsichtbar. Sieht zwar janz töfte us, wirkt aber irgendwie ungewollt... Vor allem, da es flimmert...
Nun noch davon sinnlich völlig befreiter Krams:
-Kaum hatte ich in meinem Spielstand einen Esel, habe ich mir das Tier übermoddet, Rudi genannt und ihm einen Beschwörungszauber verpasst. Das wiederum hat mich dazu veranlasst, ein Fotoalbum "Rudi around the World" anzulegen... Dabei ist sogar ein Esel im Weltall... Oder etwas in die Richtung... Freut euch drauf! Bald wird es released...
-Ich finde es auch echt gut, dass ihr...
Eastereggs eingebaut habt. Ich habe bis jetzt schon 3 gefunden und suche noch weiter...
-Und zum Schluss nochmal eine Frage: Wie kommt man sich eigentlich vor, wenn man sich so viele komische Begriffe ausdenkt..? Ich meine... Legt ihr euren Kopf auf die Tastatur und dreht ihn solange, bis ein anständiges Wort entsteht..?:huh: Das soll nicht kritisierend oder so sein... Ich glaube nur, ich würde dadurch irgendwann irre werden...:-D
... Und zum Schluss nochmal eine Frage:
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, im normalen Spielverlauf auch so ein vooles Schwert zu kriegen wie Arkt..? Ich will keine Erklärung, wie! Sonst würde das ja den Spaß nehmen...:-D Ich würde nur ganz gerne das "ob" wissen, bevor ich 400std. zocke, um nichts zu erreichen. Aber es ist natürlich auch kein Problem, wenn ihr das für euch behalten möchtet.
Zum Schluss nochmal ein gewaltiges Lob! Und noch ein Kommentar:
Hattet ihr nicht gemeint, niemand hätte weniger als 30std. dafür gebraucht..? Bei mir waren es 29h 15min.:-D
Boah... Was ein Text... Dann erstmal gute Nacht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: