Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Städtchen :)
Allerdings muss ich dir jetzt mal nen Tipp zur Landschaftserstellung geben:
Versuch die Textur unter Gebäuden etwas dunkler zu machen als die Texturen die frei sind. Dadurch sieht das ganze nicht so draufgesetzt aus. Wurde glaub bei den Oblivionstädten auch so gemacht ;).
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Ja, die Stadt könnte bald mal getestet werden. Aber es fehlen noch ein paar Dinge, ich bin jetzt grad in der Phase das ich eine Stadt wie im Originaloblivion (NOCH ohne interiors) hab, und jetzt noch der Feinschliff á la BBC fehlt. Wenn das getan ist, wird´s getestet.

Und zu dem Zaun, das ist ein Relikt von den Kämpfen, die nur in diesem Stadtviertel stattfanden!

Und deathraven: Die Vertexschatten unter den Gebäuden sind grad in Arbeit!
 
Oh Testen? Unbedingt, bitte, bitte bitte ich auch! Ihr bekommt auch ein Model :) (scherz, kann aber verwirklicht werden braucht ihr was)
 
Hmmm, da gäbe es einiges;). Wenn du mir einen netten prunkvollen Säbel modelst darfst du auch testen :p:lol:.
 
Wie siehts zurzeit aus?

Das Projekt hört sich ja toll an, bin auch ne Assassine :)

Ich werds auf jeden Fall saugen
 
Ich hab mir das Desert Set mal im CS angeschaut und ein bischen gebastelt, damit meine Vorschläge nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.

Du könntest ummauerte Gärten einbauen. In einem Reichen Viertel könnten schöne grüne Gärten mit Palmen, Blumen usw sein. Das ganze wird von einer hohen Mauer umschlossen. Das verleiht dem ganzen noch ein bischen 1001 Nacht Flair. Vielleicht noch eine Prinzessin rein setzen.

Die Baldachine könntest du noch umtexturieren, damit es mehr Abwechslung gibt (dauert ja nicht lange ;) ).

Mithilfe der Plattformen lassen sich die unterschiedlichen höhen gut umsetzen, hier mal ein Beispiel wie es werden kann (Editorscreenshot). Das macht das Stadtdesign interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheSP Natürlich wird es mehrere Tester geben, dich, Elveon, mich und vielleicht noch meine Mitarbeiter von Nirn.de.
@Exaras: Das ist ne gute Idee das so umzusetzen. Es besteht schon ein Reichenviertel, aber leider in tiefster alpha-Phase, da kann ich die Idee gut nutzen! Das wird dann das schönste und zugleich lohnenste Viertel sein.
[OT] Was ist das für ne Rüstung auf dem Bild[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.