Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Projekt ist nicht direkt tot... Doch zweifle ich an einer kompletten Fertigstellung. Das Exterior der Stadt steht zwar, doch fehlen noch immer Interiors, Quests und die Performance ist auch grausig. Da ich mich jetzt in der Sek II befinde, habe ich auch recht wenig Zeit zum weitermodden und ein Blick auf das, was noch zu tun ist, lässt meine Motivation regelmäßig schwanken.
Aufgrund einer gewissen Unstetigkeit meinerseits habe ich auch zu einigen Teammitgliedern den Kontakt verloren, ich glaube, ich habe mich schlichtweg übernommen. Da, mal realistisch betrachtet, ein fix und fertiges Release unwahrscheinlich ist, bleibt die Überlegung, ob man das ganze nicht als "Modders Ressource" oder einfach nur als schönen Ort zum Screenshots machen veröffentlichen könnte.
Ich wäre durchaus bereit meine bisherigen Dateien bereitzustellen, falls jemand irre genug ist, das Projekt weiterzuführen.
Ansonsten frage ich mal in die Runde: Bestünde Interesse an einer Art pre-Release? Es ist eine unschöne Sache, etwas unfertiges herauszuwerfen, doch würde die bisherige (meiner Meinung nach doch ansehnliche) Arbeit so nicht in der Versenkung verschwinden.
An dieser Stelle noch zu behaupten, dass das Projekt in den nächsten 3 Jahren noch fertig wird, wäre einfach nicht höflich. Man sieht ja bei vielen anderen viel versprechenden Projekten wie das im dunklen Schweigen endet.
Genug der traurigen Lektüre,

Cheers ,

Elros.
 
Tragisch, tragisch.
Ich habe noch ein paar Fragen:
1. Was ist Sek II?
2. Wie weit bist du denn? Ich persönlich würde mich auch über ein pre-Release freuen.
3. Das ist jetzt zwar keine Frage, aber ich fand die Nummerierung einfach toll :D: Ich weiß glaub ich ein bisschen, was es heißt sich zu übernehmen, da ich fast ganz alleine an meinem Plattformdorf arbeite, aber ich würde trotzdem den Mut nicht aufgeben. Wenn du keine Zeit hast, dann isses halt so. Ich hab auch oft keine Zeit und mach dann einfach nicht weiter. Du hast ja keinen Zwang, dass du das Modprojekt releast. Wenn du halt lustig bist bastelst du halt weiter und wenn nicht, dann lässt du es einfach.
Mach dir jetzt keinen Kopf. Wenn du möchtest machst du halt ne pre-Release und wenn nicht, dann halt nicht.

So, Ende meiner Seelenklempnerei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sek II steht für sekundarstufe 2...

hmm also ich würde mich auch über einen pre-release freuen, man kann doch nicht einfach diese ganzen tollen ressourcen vergessen lassen...:(:) das das jetzt fast auf eis liegt finde ich schade... wirklich tragisch wie MvC schon meinte...:?
 
Ich sehe es wie momo. Macht bitte ein Pre-Release! So ein tolles Projekt hat es nicht verdient, zu sterben. Lasst Euch lieber mehr Zeit mit der Fertigstellung, Hauptsache, es kommt noch irgendwann raus. :)
 
Ja, lieber das Ganze veröffentlichen! Vielleicht findet sich Jemand, der damit was anfangen kann und weiterführt ;)

Außerdem sind die Bilder so genial, dass das Projekt es nicht verdient hat, einfach zu verschwinden und eine Fertigstellung unversucht gelassen wird. Sei es ein versuch von euch selbst, oder von Anderen nach dem Pre-Release.
 
Also ein pre-release fänd ich toll!!!
so zum screens machen wie gesagt...oder für ein bisschen AC feeling vorerst...
Also ich bin auf jeden Fall dafür!:)
 
Hi,
der Threadsteller war am 1.7.2010 das letzte Mal online. Es wäre nett, wenn er sich mal dazu äußern würde, ob hier noch was läuft.

MfG.
Aspiria
 
Das Projekt ist nicht direkt tot... Doch zweifle ich an einer kompletten Fertigstellung. Das Exterior der Stadt steht zwar, doch fehlen noch immer Interiors, Quests und die Performance ist auch grausig. Da ich mich jetzt in der Sek II befinde, habe ich auch recht wenig Zeit zum weitermodden und ein Blick auf das, was noch zu tun ist, lässt meine Motivation regelmäßig schwanken.
Aufgrund einer gewissen Unstetigkeit meinerseits habe ich auch zu einigen Teammitgliedern den Kontakt verloren, ich glaube, ich habe mich schlichtweg übernommen. Da, mal realistisch betrachtet, ein fix und fertiges Release unwahrscheinlich ist, bleibt die Überlegung, ob man das ganze nicht als "Modders Ressource" oder einfach nur als schönen Ort zum Screenshots machen veröffentlichen könnte.
Ich wäre durchaus bereit meine bisherigen Dateien bereitzustellen, falls jemand irre genug ist, das Projekt weiterzuführen.
Ansonsten frage ich mal in die Runde: Bestünde Interesse an einer Art pre-Release? Es ist eine unschöne Sache, etwas unfertiges herauszuwerfen, doch würde die bisherige (meiner Meinung nach doch ansehnliche) Arbeit so nicht in der Versenkung verschwinden.
An dieser Stelle noch zu behaupten, dass das Projekt in den nächsten 3 Jahren noch fertig wird, wäre einfach nicht höflich. Man sieht ja bei vielen anderen viel versprechenden Projekten wie das im dunklen Schweigen endet.
Genug der traurigen Lektüre,

Cheers ,

Elros.

Das hat er schon vor längerer Zeit geschrieben. Ich hoffe das beantwortet eure Fragen.
 
Dann werde ich auch hier vorerst schließen. Der Thread kann allerdings jederzeit wieder geöffnet werden.

- CLOSED -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.