Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das meine ich nicht, ich meine, dass es unheimlich viel Performance zockt, wenn man mehr als 20 NPCs im Sichtfeld hat...
 
:confused: Ich meine das was ich oben gesagt habe, klar überfüllte Plätze sind wunderschön und lebhaft, und für Assassins creed unabdingbar, aber mit der oblivion engine einfach nicht so gut zu machen! die NPCs schmälern die performance einfach zu heftig!
 
so ich würde es saugeil finden wenn es dann so Kamerafahrten gäbe! So am angang Kamera fliegt durch die Stadt und letztendlich dann zum Zumeuchelden... Das fände ich cool, aber wenn du bock hast kannst du auch bei uns mitmachen^^ da gibts auch ne Assassinengilde, Meucheln, schlizen ect... inclusive die rüssi von Assassins Creed;)

kann sein das bei einem deiner screens das die eine Assassins Creed Rüssi ist, halt nur in schwarz
 
@Elveon: Um es noch einmal zu wiederholen, Ich werde eine Version fü Highend pc´s veröffentlichen und eine für schlechtere (Menge an NPC´s) ;)
Wieso sprichst du mich mit ihr an? Ich bin doch nur einer :lol:.

@Ukauka: Ich würde mich freuen bei euch mitzumachen, aber erst wenn mein Projekt fertig ist ^^. Das mit den Kamerafahrten ist ne tolle Idee. Wegen der Hashashin Armor werde ich mal anfragen.
 
So, ich arbeite grad noch an einem Hafenbezirk. Der verstärkt das "exterior" aussehen nochmal und bringt schön viel Leben in die Sache! Das ganze ist dann etwa so geformt wie ein umgekehrtes "U".

Ich mach bald mal screens!

@Elveon: Wieso sollte ich downloads verlieren wenn ich 2 esp´s in den download packe;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost, aber ich hab jetzt ein paar neue Screens:

Blick vom Turm in der Mitte der Stadt (wurde leicht überarbeitet) in 4 richtungen:


Nach dem Kampf im Hafen gegen die ersten Kreuzritter:

Blick vom Hafen auf die Stadt:

Der Hafen:

Blick vom Leuchtturm in Richtung Stadt (leider zu weit entfernt):

Blick in den Sonnenuntergang von der Hafenmauer:

Auf einem der Schiffe:
 
So mir ist jetz endlich aufgefallen was an den Wüsten Mods fehlt! Der dreck! Es ist alles viel zu sauber und ordentlich da muss Sand in jeder ecke liegen aber nicht einfach hingeschmissen sonder irgendwie lebendiger Sand ich weis nicht genau wie ichs beschreiben soll, aber wer schon mal in den Slums von Kiro war weis was ich mein! Das ist alles so ... Steriel!:?
 
Ich überlege zurzeit auch welche Steine nutzbar wären, um dem Boden ein bisschen Dreidimensionalität zu geben. Sowas wie Rumliegende Steinchen oder so:lol:
Ich war war noch nie in den Slums von Kiro:)lol:) aber ich glaube ich kann mir vorstellen was du meinst!
 
Ich werd mal versuchen sowas rüberzubringen. Es soll voll, dreckig werden und nur auf den Dächern der Stadt hat man WIRKLICH freie Bahn.
 
ohhhh ich kanns kaum erwarten bis der mod drausen is!!!!
:master: beeil dich bitte (überstürz aber nix :D) :master:

/edit: und falls du einen beta tester brauchst HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Betatester werde ich erst brauchen, wenn ich alle Stadtteile fertig hab. (hafen, hauptteil, arena, ???,???). Da ich zurzeit nur Wochenendmodder bin werde ich noch etwas brauchen! Und mit Quest´s... muss ich wohl auch erst noch lernen :lol:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.