Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Betattesten: na klar. Zur Palme: noch nicht implantiert, hab noch nicht wirklich zeit gehabt, in der final wird sie aber auf jeden Fall vorkommen.
 
Hier kommen ein paar erste Bilder meiner Arbeit.
Stadt der Skyrischen Kreuzritter von oben. Diese Stadt ist auf die Festung Château-Gaillard basiert. Die Gebäudeverteilung ist noch nicht final.


Ein Bild einer 2. Wüstenstadt, die bis jetzt noch keinen Namen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elveon und Elros
@Elros ich könnte mir ein paar namen einfallen (für die städte usw.) einfallen lassen welchen stil soll es denn haben?
 
Was hatn der abgestorbene Baum auf dem Bild

da zu suchen?
Hat den etwa ein alter Mann gepflanzt um den andern Bürgern den Kreislauf der Natur beizubringen und wie alles von einander abhängt?
Oder steht der da etwa weil das n Zeichen dafür sein soll, dass dort keiner mehr Lebt?
Oder ist der etwa nicht abgestorben?
Dient der etwa nur dem Zweck darauf zu klettern? o_O

Ahja und: Geile Pics :)
 
Der wurde bei dem Angriff der Skyrischen Kreuzritter vom nem Brandpfeil getroffen und die Blätter verbrannten. Leider erholte sich der Baum nicht mehr davon und starb ab. Wir werden da noch eine ausführliche Questreihe machen in der man den Baum zum Leben erwecken muss. [/Ironie] Naja passiert halt abundzu das ein Baum abstirbt und die Stadtverwaltung den nicht sofort beseitigt.
 
  • Like
Reaktionen: FB55
Nicht ganz, Exaras. Die Verbrennung dieses Baumes steht im Zusammenhang mit dem geschichtlichen Ereignis, das ein Astrologe bei seinen Forschungen die Linse erfand. Eine von diesen verkaufte er einem Talathischen Wachsoldaten, der diese nach einem Sturz von der Stadtmauer verlor. Und eben diese Linse fand ein kleiner Junge. Dieser spießte sich beim klettern auf dem ominösen Baum auf, verlor die Linse und die Helle Sonne schien auf selbige. Da der Brennpunkt genau auf die Rinde zeigte, brannte der Baum schließlich ab. Der Geist des Jungen soll noch heute um diesen Baum herum spuken. Jener Geist brachte auch noch den Astrologen dazu, zur Stadtverwaltung zu gehen und dafür zu sorgen, dass an dieser Stelle kein neuer Baum gepflanzt wird. Es wird natürlich eine ausführliche Questreihe geben mit dem Ziel
a) Alle Bäume abzufackeln ODER
b)Den Baum neu zu Pflanzen ODER
c) sich auf dem Baum aufzuspießen.
:lol:

@Elveon
Danke, und deine Palme ist NATÜRLICH hundert mal schöner.
@Deathraven
Schön das die Pics dir gefallen.
 
:p Natürlich... Nein die Bilder gefallen mir außerordentlich gut, wenn ich irgendwas für dieses Projekt tun kann...
 
Stimmt, sieht wirklich toll aus... Vor allem die Arbeit mit dem Innenmauer-Tileset gefällt mir... schöne Innenhöfe, abgeschottete Bereiche... und die Details stimmen auch ;) Jetzt fehlt nur noch eine kleine Marktgasse, mit Stoffhändlern, Töpfern, Gewürzhändlern, usw.
 
Mir fällt grad auf, dass es nicht mehr so aussieht, als könne man wirklich von Dach zu Dach springen und überall hingelangen, was ja das Ziel der Mod war, wenn ich mich nich irre... Kommt das wieder oder bleibt das weg? o_O
 
macht ihr auch sehr viele NPCs, die Tagsüber rumlaufen und Nachtsüber weg sind... bringt mehr Atmo, wenn viele Leute rumlaufen
 
Es wird einen großen Marktplatz geben und viele NPC´s (zieht an der Performance, also Grafik runterdrehen (MITTLERWEILE DENKE ICH AN 2 OPTIONALE VERSIONEN[viele NpC´s, wenige]).

Steht auf der ersten Seite ;)

Mir fällt grad auf, dass es nicht mehr so aussieht, als könne man wirklich von Dach zu Dach springen und überall hingelangen, was ja das Ziel der Mod war, wenn ich mich nich irre... Kommt das wieder oder bleibt das weg? o_O

Elros hat grade erst wieder angefangen die Stadt zu bauen, die ist also noch nicht so weit fortgeschritten. Es sind aber schon einige Balken, die die Begehbarkeit der Dächer erhöhen, da.

Stimmt, sieht wirklich toll aus... Vor allem die Arbeit mit dem Innenmauer-Tileset gefällt mir... schöne Innenhöfe, abgeschottete Bereiche... und die Details stimmen auch Jetzt fehlt nur noch eine kleine Marktgasse, mit Stoffhändlern, Töpfern, Gewürzhändlern, usw.
Das wird sicherlich enthalten sein, in der ersten Stadt war etwas ähnliches schon enthalten. Wenn die neue Stadt erstma den gleichen Stand erreicht hat wird ein Markt auch dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, Assassins Creed kommt vorher raus...
Zu den Märkten: Ich würd mir halt so richtige Souks wünschen, in denen das arabische Flair noch besser rüber kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
Ja, es wird bald neue Screens geben. Ich arbeite grad an den Details der Stadt und einem Wirtschafts-/Arbeitsviertel mit Plantage. Die Detailarbeit ist hier relativ schwer und dauert lange, da es schwer ist, nicht alles gleich aussehen zu lassen. Banansplit, wolfslady und Reckless konnten in ihren better-Citys Plugins immer diverse Pflanzen benutzen, was mir leider nur in den Gärten möglich ist, da es sonst unrealistisch wirkt.

[...] Zu den Märkten: Ich würd mir halt so richtige Souks wünschen, in denen das arabische Flair noch besser rüber kommt.
Ich werde mein bestes tun ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.