Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den NPC's. Die Performancelast kommt vielleicht durch die Gesichter, warum auch immer. Ich habe mal im Marktbezirk der Kaiserstadt ca. 40 NPC's hingesetzt welche alle verdeckte Gesichter hatten, von einem Performanceverlust war eigentlich nicht die Rede. Auch als ich alle in den Combatmode versetzt habe, hatte ich keinerlei FPS drops.
Ob es etwas mit den verdeckten Gesichtern zu tun hatte müsste man mal testen. (Ich habe die Rüstung von den Priestern der Ordnung bei allen NPC's angewendet ;).)

Also: Man müsste den NPC's lediglich irgendwelche Low-Poly Gesichter, oder Helme die wie Gesichter aussehen, geben, schon bräuchte man sich um die Performance, imo, keine Sorgen mehr machen.

Meine Hardware ist übrigens nicht soo der Burner... Lediglich ne 512 MB Graka mit SM 3.0, Nen Dual Core CPU und 2 Gig RAM.
 
Hmmm... Das wusst ich noch nicht. Man könnte ihnen ja theoretisch so vermummungen aufsetzen, wäre ja auch passend zur Wüste. Müsste ich nur noch jemanden finden der sowas modeln kann...
 
jetzt habe ich lust auf die mod:D
Ich habe ein script, dass wenn der Gegner dich noch nicht entdeckt hat, dass er bei einem schlag schon stirbt, wäre doch nützlich für dich;)
 
Den könnt ich für die Kreuzfahrerkommandanten, den Patriarchen und die anderen oberhäupter nehmen!
Ist eine gute Idee
 
Hm doch, das Projekt wird mir sympatisch :) die Idee gefällt mir doch sehr gut und wenn ihr das mit den vielen NPCs hinkriegt, dann wäre das doch was!
 
o_O dann versuch doch das Projekt erstmal klein zuhalten und mach dann ne erweiterung usw. sonst verlierst du i-wann das interrese an der sache un das wars un achja übrigens Assassins Creed kommt im Februar auf PC raus ;)
 
Hab ich mittlerweile auch festgestellt :lol:, naja, auch egal.

Ich werde jetzt mal den Hauptpost erneuern!
 
Sry wenn die Frage schon gestellt wurde aber:
Werden Wachen o. Ä. einem auch auf die Dächer (so wies aussieht wird man a drauf können) folgen?
Lösbar wäre das ja durch Bretter o. Ä. Welche die Wachen hochlaufen können oder Leitern, welche als Teleporter fungieren... So wie ichs in meiner Mod "Des Fischers Neffe" gemacht habe.
 
YAY!
Neue und vorallem gute Screens! Das erfüllt das Herz mit Freude :).
Sieht klasse aus! Besonders der Rauch vom Leuchtturm...
Aber beim 3. Bild sieht der Boden sehr... Seltsam aus o_O
 
Es gibt auch bald wieder neue screens (wahrscheinlich morgen)! Und zum 3. Bild, ist schon lääääängst gefixt.
 
und dange beta-tester? *hoff*

/edit: beim 1. und 5. Bild find ich das der zaun nich so wirklich in die stadt passt (ein bisschen zu ländlich ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.