Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Moschee werd ich umpositionieren, und wenn Oblivion wieder läuft, folgen Screens vom Marktplatz.
Ich werde es auch so machen, das sogar die Palmen in die Welt interagiert werden! Ich habe auf die Palme eine Kleine collisionsbox gelegt, jetzt kann man auch auf sie springen, und von da aus auf den nächsten Laternenpfahl, das nächste Haus oder den nächsten Maktstand:lol:!
 
aso wie schaut den das jetzt mit der mauer aus sieht das immer noch so aus wie in ner interior cell oder könnte ich bitte bitte einen screen von der ganzen stadt sehen aus ziemlich großer entfernung

würd mich sehr interresieren

Und wie schauts aus mit Quest:)

LG
Dyras
 
Questen kann ich leider nicht, da bräuchte ich noch jemanden.
Wie meinst du das mit der Stadt und der interior cell?
 
Die Stadt sieht aus als wäre sie eine Interior-Cell und nicht so wie eine Stadt in "freier Wildbahn" aussehen sollte.
Oder ist die Stadt eine Interior-Cell?
 
Nein, ist ne Exterior cell. Ihr könnt ja mal Vorschläge machen wie ich das verbessern kann! Was wollt ihr vielleicht noch in der Stadt haben? Irgendwelche anderen Verbesserungsvorschläge?
Freue mich auf Antworten:lol:
 
Gedacht getan, habe ich angefangen mithilfe einer Modder-Ressource meinen

Kannst du mit bitte den Link dazu geben :) ?
Wäre dir sehr dankbar dafür!

Sonst stellt sich dies ja als sehr schönes Projekt heraus, nur finde ich die Stadt, im Allgemeinen, etwas klein, jedenfalls kann ich das so aus den Luftaufnahmen schließen.

mfg
 
Hier, bitte. ;)
Vielleicht mache ich auch noch einen 2. Stadtteil.

@bauer: Die Schafe kriegen vielleicht noch ein bisschen heu :lol:, muss zugeben, das ist so wirklich ein bisschen mies:D.
 
Was hieltet ihr eigentlich davon wenn ich pales paldin-equipment benutzen würde? Ich finde das würde eine gute Rüstung für die Kreuzritter abgeben !

Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
auf einem sreenshot sitzt du auf einem drachen gib mal pls den link für den mod
ansonsten find ich is immer noch ne geile idee un aufm aneren screenshot sieht man viele tische mit zutaten usw. kann man die sich einfach so nehmen or muss man die klaun?

GEILE IDEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screens sehen echt geil aus! Aber: Wenn ihr das wie in Assassins Creed machen sollt braucht ihr viiieeeele NPcs wie wollte ihr das mit der Performance vereinbaren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.