Projekt Talath thilia - die Gleißende Ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheSP Natürlich wird es mehrere Tester geben, dich, Elveon, mich und vielleicht noch meine Mitarbeiter von Nirn.de.
@Exaras: Das ist ne gute Idee das so umzusetzen. Es besteht schon ein Reichenviertel, aber leider in tiefster alpha-Phase, da kann ich die Idee gut nutzen! Das wird dann das schönste und zugleich lohnenste Viertel sein.
[OT] Was ist das für ne Rüstung auf dem Bild[/OT]

Nein, das ist keine Bernsteinrüstung, das ist die Rüstung der Goldenen Heiligen aus Shivering Isles. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Die sieht bei männlichen Npcs nicht ganz so dumm aus wie die Rüstung der dunklen Verführer. Ich hab die mal genommen da sie etwas nach Wüste aussieht. Am besten wäre es natürlich wenn du die Wüstenkleidung aus der Dune Mod benutzen darfst. Da man die Erlaubnis für Dune Sachen nur bekommt, wenn man was für die Dune Mod macht, könnte dir Elveon da helfen. Ich wette ich bin nicht der erste der diese Mod hier postet.^^

46523055hm5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das zu hören Elros ^^ freu mich schon

@Exaras 1. der link klappt nich un 2. ich dachte der mod is stillgelegt

zu 1. er klappt insofern nich er zeigt zwar texnexus an aber ohne bild und ohne den mod
 
Oh stimmt, fällt mir auch grad auf. Der hat diese Regel jetzt abgeschafft und hat Dune III als Resource rausgebracht. Wenn man fragt darf mans benutzen. Es sind alle Sachen aus allen Dune Teilen drin, u.a. auch eine überarbeitete Version der Desert Architektur. Wird das schon verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Elros
Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, kennt jemand von euch eine Möglichkeit ein Plugin in ein anderes "reinzupacken". Ich will die neuen Meshes nicht alle neu einbinden. Bei solchen Mengen ist das immer ´ne Mordsarbeit.
Ich will aus 2 esp´s eine Machen.
 
Ja, es gibt den File Merger. Da kannst du die Sachen die in deine Esp sollen mit anderen Esps via Drag & Drop zusammenstellen.
File Merger
Du musst nur die neuen Sachen aus der Demo die der Dune III Esp beiliegt in deine Esp ziehen. Dabei brauchst du nur die Statics und Items auswählen. Auf die Landschaft kannst du ja verzichten. Die neuen Sachen brauchen eine andere ID, da dadurch manches doppelt ist. Dafür besitzt der Brunnen mit Dune III ein Collision Mesh. Wenn dir das zuviel ist kannst du dir auch einfach die wichtigsten Sachen per Hand einfügen. Das wären der Palast und zwei Brunnen. Wenn du alles per Hand machst bist du mit 1 zwei Stunden gut dabei. ;)
 
Der File-Merger wehrt sich entschieden meine Worldspaces mit zu "mergen". Ich hab sie zwar in das 2. Fenster reingedroppt, sie erscheinen jedoch nicht im CS!?
Außerdem stürzt das CS bei jedem versuch, die modifizierte, neue esp abzuspeichern ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
soweit ich weiß gab es mal einen Thread mit diesem Problem (habe ich auch geantwortet). Einfach mal die SuFu benutzen und schon wid man fündig.

mfg Sly
 
Neuigkeiten

Das mit dem Release kann noch ein wenig dauern, hab mithilfe der Dune-Ressource nochmal neu angefangen, jetzt stehen schon die Häuser und die Mauern, und es wirkt schon jetzt Athmosphärischer, die Ressource ist einfach genial! Ich komme gut voran, wahrscheinlich gibts bald neue screens.
 
Machst du dann auch noch Kreuzritter, die man Töten darf?^^ :roll:

Ist bestimmt lustig^^ Habe mir heute erst ein paar in die Kasestadt gestellt^^ und dann runtergesprungen und zack war einer Tot^^
 
mal Offtopic: Gibt es sowas wie eine Kreuzritterrüstung (ich hatte mir so eine Ritter der Neun Rüstung umtexturiert vor gestelt:-D) für Oblivion und wenn, dann wäre es bestimmt nicht schlecht, sie einzubauen;).


mfg Om
 
Ich benutze als Kreuzritter immer die Deutschritterordensrüstung von scharesoft, und die Templerrüstung von Tesnexus (ist deutsch) sowie den Kreuzritter helm von phitt^^
 
Dieser Screen zeigt ca. ein Viertel der neuen Stadt (nur ein beweis dafür das es vorangeht)

leider nur einen kleinen teil, da ich beim screenshotmachen immer die falsche taste gedrückt hab, das ist der einzige Fehldruck, na ja pech:cry:. Morgen werd ich mal ein paar ordentliche reineditieren.
 
@DarkZorro
ja, hab vergessen ne RückmelduJng zu geben, hab jetzt schon die hälfte durchgelesen, ist sehr gut aufgebaut, gutstrukturiert und gute idee, nur stört mich die sache mit den zombies, sowas soll in der Mod nicht vorkommen, das würde den angestrebten realismusgrad stören;).
@Topic
Ich hab 2 neue Mitarbeiter: dpüm :)lol:) Questideen
Exaras: Exterior, interior (bau der feindstadt:evil:)
 
Hast du meine Palme schon eingebaut? Ich würde die gern mal ingame sehen :p ich darf doch trotzdem Betatesten oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.