Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich das mal auf einer Karte anschaut sieht man, dass Valenwood und Summerset eh gar nicht so weit von einander entfernt sind. Insofern passt das doch gut. :)
Aber wenn man von Cyrodiil los schwimmt könnte das etwas länger dauern. :lol:

 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Wann kommt denn so ungefähr das erste Pre-Release??....:-D
*sucht*
wahrscheinlich frag ich da zu früh :oops:
 
Ist doch erst drei Tage her. Cool bleiben! ;)

Ich hab das Gefühl, dass das Team sowieso nicht so schnell aufgeben wird. Zu fleißig dabei! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
geht mir genaso^^

eine Frage noch an die Modder: wie stehts um den Daedra-Kult auf den Inseln Summerset? Man hört ja, dass der dort besonders ausgeprägt sein soll; werdet ihr das umsetzen?
 
  • Like
Reaktionen: Momo
auf TESNEXUS ist eine Ankündigung für eine Modifikation von onra erschienen, welche mit einem wohl neuem modder-team welches sich "Under the sign of the dragon" nennt eine Mod herrausbringen will die Landschaften, Städte und Siedlungen in ganz Tamriel nachbaut.
Erster Haltepunkt soll Erstburg auf den Summerset Inseln sein
aber naja die Screens sehen nichtmal bruchweise so gut aus wie die von diesem Projekt

aber überzeugt euch selbst

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=30328
 
  • Like
Reaktionen: Momo
also ich fidne die Bilder gar nicht so schlecht...

die Elfenboot Ressource ist einfach klasse, wäre toll, wenn Ihr die einbringen könntet und auch die schmalen weißen Türme sehen ganz ok aus. Vielleicht kann man sich mal "zusammnesetzn"? Die Idee ganz Tamriel (außer Cyrodiil) nachzubauen erscheint mir doch ein wenig großspurig.. :?
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich find es toll, dass sich endlich mal jemand Summerset kümmert und sag schonmal danke :)

Aber ich wollte noch zwei Sachen anmerken: Warum nehmt ihr für den Kristallturm die orig. Ayleidenarchitektur? Schließlich wird der Kristallturm ja bewohnt und ist keine Ruine^^
Außerdem ich wollte mal darauf hinweisen, dass in Summerset jede der acht großen Städte ihren König hat und der König von Alinor nicht allein über ganz Summerset herrscht. (auch wenn er der Mächtigste ist)
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Arkanaa
Okay, ach längerer Zeit melde ich mich mal wieder um ein paar infos und bilder zu zeigen ;)

eine Frage noch an die Modder: wie stehts um den Daedra-Kult auf den Inseln Summerset? Man hört ja, dass der dort besonders ausgeprägt sein soll; werdet ihr das umsetzen?

ja, das werden wir auf eine ganz besondere und extravagante art und weise umsetzen... mehr verrate ich nicht ;)

die Elfenboot Ressource ist einfach klasse, wäre toll, wenn Ihr die einbringen könntet und auch die schmalen weißen Türme sehen ganz ok aus. Vielleicht kann man sich mal "zusammnesetzn"?

die elfenboote sind bereits integriert. Außerdem habe ich eine Anfrage an Onra bezüglich der Türme gschickt.

Aber ich wollte noch zwei Sachen anmerken: Warum nehmt ihr für den Kristallturm die orig. Ayleidenarchitektur? Schließlich wird der Kristallturm ja bewohnt und ist keine Ruine^^
Außerdem ich wollte mal darauf hinweisen, dass in Summerset jede der acht großen Städte ihren König hat und der König von Alinor nicht allein über ganz Summerset herrscht. (auch wenn er der Mächtigste ist)

für den kristallturm nehmen wir zum einen die vanilla architektur, da wir nicht für alles neue tilesets erstellen können.. das würde den rahmen sprengen. Außerdem existiert der Kristallturm schon seit einer halben ewigkeít, weshalb er ruhig etwas *veraltet* aussehen darf. Eine Ruine ist es definitiv nicht. Der Interior, der bald fertig ist wird dies ebenso wenig sein, und natürlich bewohnt von einigen ** naja... ich sag lieber ncihts :lol:
Das Herrschaftssystem ist uns bekannt, das werden wir definitv integrieren.

so, hier nun die bilder, eigentlich wollte ich einen trailer machen aber dafür fehlte mir die zeit.. später ;)





ich hoffe sie gefallen euch ;)

was den ersten release betrifft, der wird sich wohl etwas verzögern, da wie ihr sicherlich bemerkt habt wir auch sehr aktiv an valenwood arbeiten ;)
ich bitte um verständnis.

liebe grüße Momo

PS: den erstpost werde ich demnächst aktualisieren ;)

EDIT: es lohnt sich übrigens auch, mal in unserem blog von TI vorbei zu schauen ;) siehe signatur ;) (bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen sehr gut aus.

Die ersten 8 Bilder erinnern mich irgendwie sehr an die Shivering Isles, nur halt nicht so "pilzig".
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.