Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab hier nun nochein haus fertig gebaut =)

hoffe es gefällt euch..also die form ist jetzt zu 100% fertig^^





pls sagt mir wen ihr was an der form nicht so gern mögt oder fehler sehen könnt ;)

nun zur erstfeste:

also ich werds so machen...auf einen *felsen* (miniberg) wird eine burg sein und eine große straße die geradeaus zum hafen und marktplatz führt...

das wohnviertel wird in der nähe der straße sein so dass alles auch als richtige stadt gelten kann^^

wir werden :sick:kaiservolk architektur verwenden..doch die retexturieren und mit blender versuchen auch neue türme zu konstruieren die ein wenig elfischer aussehen so dass die stadt trotz der öden architektur durch ihre neuen farben und türmen interessant genug ist um euch um zu hauen :lol:

kleine info: anfangen wird man in Erstfeste :)

das ist der schnellste weg von Anvil aus ;)

lg

Arkanaa

ps: das mit dem spucken wenn ich immer :sick:kaiservolk sag ist für mich schon ein muss^^ kann leider nicht ohne :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Also ich glaube Karl hat recht, du amchst da immer was tolles draus:)
Die screens sehen echt toll aus..
mfg

So jetzt muss ich meinen Platz räumen für religion...
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Also mir gefällt eigentlich bis auf ein paar Kritikpunkte gefällt mir eigentlich alles sehr gut.Irgendwie sieht Wolkenruh eher wie eine Ayleidenstdt aus.Und dieses Ding was über dem Kristalturm schwebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
also wolkenruh und der kristallturm sind beides bauwerke die aus der ayleidenarchitektur gebaut wurden...ich hab die ayleidenarchitektur genommen WEIL : 1. ich keine :sick:kaiservolkische architektur nehmen wollte...ist so :sick:kaiserlich und hat keine abwechslung

2. es gab zur zeit keine anderen tilesets die irgendwie elfisch aussehen da ich da noch kein SI hatte

3. weil man aus der ayleidenarchitektur alles mögliche bauen kann :lol:

4. ich habs so geplant dass die ältesten städte summersets ayleidenarchitektur bekommen...hab beschlossen dass die erste elfische architektur die ayleiden ist ;)

darum werden auch mehr orte als nur diese beiden ayleiden archi haben...doch ich und momo bauen ja auch so 2-3 neue tilesets um mehr abwechslung zubringen :-D

zurzeit haben wir diese architekturen für summerset geplant:

Ayleiden, (retexturierung) Bliss , (retexturierung) Tiegeln , (retexturierung) cyrodiil :)sick:kaiservolk^^), und dann halt auch noch momos tileset und mein tileset :)
also 6 verschiedene architekturen ;) alle so aufgebaut um dass so elfisch wie möglich aussehen zu lassen =)

zu den :sick:kaiserlichen nochmal....alles was :sick:kaiserlich aussieht ist *made in Erstfeste* also da die ja diese archtektur hat will ich es so machen dass alle anderen orte die auch diese archtektur besitzen ...nehmen wir mal flussfeld als beispiel^^ sind das leute die weiter ins landesinnere gezogen sind...um die magie zu studieren ;)

natürlich werden wir mehr als eine art von architektur es *****volkes nehmen....zb für die erstfeste vielleicht chorrol oder skingrad ;) flussfeld ist in cheydinhal style :p

und nochmals :sorry: dass ich immer mich übergeben muss wenn ich dieses volk da susprech...aber ich finds dass es immer lustiger wird sowas zu machen :lol:

lg

Arkanaa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Synthoras
Ich finde es auch passend.Alerdings stammen die Ayleiden ja von den Altmern ab deswegen muss es nicht unbedingt gleich sein.
 
in moment ist noch icht sehr viel geplant.....doch will will die elfishen völker im vordergrund stehen lassen..doch damit die mod von allen gelibt werden kann soll es von der gerechtigkeit past sollen alle es gleich haben :)

es kommt auch auf die zone an wo welche völker kommen...uzum beispiel wird es auch viele bosmer im östlichen grenzwald geben ;) das :sick:kaiservolk kommt oft im nördlichen grenzwald vor und dann gehts halt so weiter...aber auf den ganzen summerset inseln sollte es schon zu so 60% hochelfen geben ;)

hoffe das dies genau genug erklärt ist^^

wenn nicht nochmal: also jeder spieler wird genau gleich behandelt...wenn wer dagegen ist werd ich vielleicht gleich am anfang des hq den spieler irgendwo hin schicken wo er eine art kette so holen kann und jeder die die sieht gleich freundlich zu dir ist^^...eben spontan eingefallen :lol:

@ Ben-Wan: ich nehm mal an das dies eine bitte ist..und wenn ein tipp...dann *danke :)* ich werd die häuser extra für dich schön eng bauen ;)

lg

Arkanaa
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Also ich meine das besogen aufAlinor da dürfen Menschliche Händler und andere Menschen ja nicht mal rein.Da kann man ja ein quest machen das man sich den respekt verdient dort hineingehen zukönnen.Aber als Aldmer oder mer sollte man dan ohne das Quest hinein können.
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
also ich hab das zwar noch nicht mit arkanaa abgesprochen aber ich denke es wird definitiv auch bei den verschiedensten quest´s vor und nachteile für die eiinzelnen rassen geben... ;) wobei die altmer es natürlich ein wenig leichter haben.. aber auch für die werden wir hier und da ein paar nachteile einbauen, sodass alles schön ausbalanciert ist...

die neuen häuser gefallen mir sehr gut arkanaa... sobald ich zuhause bin werd ich dannauch den startpost aktualisieren ;)
 
also ich hab das zwar noch nicht mit arkanaa abgesprochen aber ich denke es wird definitiv auch bei den verschiedensten quest´s vor und nachteile für die eiinzelnen rassen geben... ;) wobei die altmer es natürlich ein wenig leichter haben.. aber auch für die werden wir hier und da ein paar nachteile einbauen, sodass alles schön ausbalanciert ist...

die neuen häuser gefallen mir sehr gut arkanaa... sobald ich zuhause bin werd ich dannauch den startpost aktualisieren ;)
Gut das ich einen Altmer spiele:-D
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Aussicht von Valenwald nach Summerset

huhu =)

ich hab hier mal ein screen gemacht...das ist auf valenwald mit blick auf summerset ;)
meine distantlods sind leider ein wenig schrott....daruf alles so schwarz in den bergen :S
ist die breite des meeres größ genug? also zwischen summerset und valenwald :lol:

hier die screens:

original:

meine version:

bei meiner version war ich ein wenig zu faul und hab die wasserspiegelungen einfach so gelassen :(

doch ich hab auch versucht wolkenruh und himmelswacht zu malen :)

ich werd versuchen die berge wie auf meiner version zu bauen...die berge ganz vorn sind die berge der zeit an deren küste der grenzwald ist ;)

die großen berge die alle im vordergrund stehen gehören zur länglichen insel der 2 summerset hauptinseln

gaaaanz rechts hinter dem großen berg ist erstfeste...kann man aber nicht sehen weil es dahiner ist :p

dann die berge n der mitte sind weiter weg...das sind die Solaran berge über den wolkenruh schwebt....

hoffe euch gefallen meine bilder =)

lg

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Also wegen dem Meer: Sieht irgendwie etwas zu klein aus, also der Abstand. Aber irgendwie erkenne ich nicht richtig wie weit der Abstand ist, für mich sieht das grad eher so aus als ob man da in 5 min rüber schwimmen kann:-D
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
also der abstand ist nicht wiklich groß...aber groß genug damit auch jedes schiff durchkommt :lol: ich denk mal dass der abstand so um die 3-5km beträgt :)

also auch wenn dieses stück meer da klein ist find ich es perfekt fürs auge....nicht zu nah undauch nicht zu weit...und hinter den bergen da kommt ja auch noch der shimmerenische kanal der auch ganz schön groß ist ;)

also nochmal: auch wenn die größe nicht haar genau stimmt...schön aussehen wird es 100% =)

gute nacht

Arkanaa
 
Ich muss mal wirklich sagen das ich eure Artworks genial und schön gezeichnet finde. Und auch eure Bilder für euch sprechen. (ich sollte mich schämen hier nicht reingeschrieben zu haben.) ... (tu es aber nicht ^^)

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.