TheProgrammer
Abenteurer
Aich bin net stolz uff daitschland, nur ufft SAARLAND
juhu noch ein Saarländer ^^
Aus welchem Teil des Saarlands kommst du? Dein Dialekt klingt für mich nach Urexweiler oder so ...
Oder Merzig-Wadern.
Aich bin net stolz uff daitschland, nur ufft SAARLAND
Also, ich finde, Baden-Württemberg ist das schönste Bundesland. Was außer Industrie und ein paar Baracken hat denn das Saarland zu bieten?
Cherubion
Also, ich finde, Baden-Württemberg ist das schönste Bundesland. Was außer Industrie und ein paar Baracken hat denn das Saarland zu bieten?
Das Geld fließt halt immer noch in den verarmten Osten...:roll:
Omg, was habt ihr mit dem Thread gemacht? >.<
Nun, der hat das auch nötig.
Aber es geht hier um Vaterlandsstolz, nicht um die Schönheit des Saarlandes, also BTT bitte.
@Knarf: Was macht dich so stolz, Saarländer zu sein? Und jetzt komm mir bitte nicht mit der schönen Landschaft.
Aber im Fall von Deutschland ist Vaterlandsliebe, jetzt wo die NS-Zeit immer weiter zurück liegt auch irgendwie berechtigt.
Zitat von Northsider
und sich an der BILD-"Zeitung" erfreuen
Die sozialen und intelligenten Politiker, die das Land so liebevoll führen?
Hierzu hab ich nichts zu sagen.Die Billiglöhner, die als "Sinkende Arbeitslosenzahl" ausgegeben werden?
Hier greift das Bundesverfassungsgericht und die bisherigen Gesetzesentwürfe wurden abgelehnt oder stark eingeschränkt.Die immer stasi-ähnlicheren Zustände hier?
Hier übertreibst du maßlos.Die Nazi-Horden, die tagaus-tagein hier unterwegs sind und Unschuldige zusammenschlagen?
Unsere Wahlbeteiligung ist im gegensatz zu manch anderem Land recht hoch.Die Menschen, von denen 95% die Zukunft des Landes sch***egal
Das sind schwarze Schafe. Und die medien plustern macnche Dinge gerne auf.Die überbezahlten Manager, die, wenn sie Mist gebaut haben, noch unendlich viel Kohle hinterhergeworfen kriegen?
Ich bin noch recht gut in der Lage so etwas zu verstehen.Wer die Ironie an einigen Stellen nicht kapiert hat, darf sich einen Wellensittich in der Zoohandlung seines Vertrauens abholen.
Die sozialen und intelligenten Politiker
Was sind in deinen Augen nicht viele?Hier übertreibst du maßlos.
1. Neonazis gibt es nicht viele.
abeglehnt ja2. Diese ideologie wird vom Großteil Deutschlands abgelehnt.
das ist richtig allerdings sind 90% der Gegendemonstranten Antifanten. Die meißten "normalen" Bürger sitzen im Cafe und lassen es sich währenddessen gut gehen.4.Zu inzwischen fast jeder Nazidemo gibt es eine gegendemonstration.
Gut erkannt.Ich geh davon aus das du das ironisch meinst.
Nun, Intelligenz ist ein dehnbarer Begriff, zu dem imho auch ein gesunder Menschenverstand gehört, den ich bei einigen Politikern doch stark anzweifel.Intelligent sind sie sonst hätten sie ja ihr Studium in Jura bzw. Politikwissenschaften nicht geschafft. In manchen Dingen sind sie engstirnig und vieles mehr aber geistig dumm mit Sicherheit nicht.
Leider ist dieser Teil ein viel zu kleiner...Sozial sollten sie schon sein ,wenn sie Politiker werden wollten und wenn sie machthungrig sind tja Pech gehabt es gibt zwar die Bild-leser aber auch gescheite Menschen die sich nicht Verar***** lassen.
Gut, dann überspring ich das dann auch mal.^^Hierzu hab ich nichts zu sagen.
Hier greift das Bundesverfassungsgericht und die bisherigen Gesetzesentwürfe wurden abgelehnt oder stark eingeschränkt.
Diesen Teil hat Nihilus schon gut kommentiert.Hier übertreibst du maßlos.
......
Nein, ihre Ideologie ist verabscheuungswürdig. Mit "Unschuldige" meinte ich quasi die Leute, die sie aufgrund ihrer kranken Weltvorstellung schikanieren und quälen.3. Du sagst Unschuldige. Meinst du ihre ideologie wäre eigentlich in Ordnung aber bitte nicht auf nazifeindliche Deutsche?
Nun, du sprachst am Anfang deines Posts, dass ich keine konkreten Daten eingebracht hätte. Nun, diese fehlen mir auch bei dir.Unsere Wahlbeteiligung ist im gegensatz zu manch anderem Land recht hoch.
Ja, das tun sie sogar sehr gern...Das sind schwarze Schafe. Und die medien plustern macnche Dinge gerne auf.
Du Armer, jetzt hast du gar keinen Wellensittich bekommen.Ich bin noch recht gut in der Lage so etwas zu verstehen.
Off-tropic
Also ich finde ja, dass das Mitel ist das am wenigsten wirkungsvoll ist :ugly:Wenn ihr wirklich etwas ändern wollt, dann gründet eine Partei, denn das ist in einer Demokratie das einzige wirklich wirkungsvolle Mittel, wenn man die Meinung einer Minderheit in den Bundestag zu bringen.
Jup das stimmt. Die linke (Partei) so wie ich sie kenne ist sogar für Heimatverbundenheit.Ok, *sich tränen aus den Augen wisch* ich finde auch, das Politische Einstellung nicht unbedingt was mit Vaterlandsliebe zu tun haben muss... Schließlich mögen viele Rechte Deutschland, aber sicher auch viele Linke. Und Politik ist sowieso etwas, was sehr brüchig ist...