Darf ich dich daran erinnern, dass du damit angefangen hast, was Al CIAda mit Vaterlandsstolz zu tun hat?
Ich habe Al Quaida nicht mit einem Wort erwähnt!Naja, wie viele über mir schon gesagt haben. Es gibt nichts, worauf man stolz sein kann. Vor allem auf sowas http://de.youtube.com/watch?v=b55pvL...eature=related
nicht. Das sind Bilder, die mich immer wieder erschüttern. Ich meine, wir alle sind dochMenschen und wie können Menschen zu soetwas fähig sein? Jedesmal, wenn ich sowas sehe, kommen mir die Tränen und da fragt man sich: Wofür das alles? Um mehr Land zu haben? Um einen Krieg zu provozieren? Das sind alles materielle Dinge und es wird gar nicht überlegt, wie vielen Familien man damit Schmerz zufügt. Und so ist das auch bei der kleinen aber doch so schlimmen Beleidigung "Nazi" weil mir immer, wenn ich das Wort zu hören bekomme, vor Augen geführt wird, wie dumm manche Menschen sind und wie dumm sie früher gehandelt haben!
Lange Rede, kurzer Sinn, was ich damit sagen will, ist:
Worauf soll man stolz ein, solange solche Dinge wie in dem Video passieren?
Das ist nicht mehr human. Man muss doch Gefühle für jeden anderen Menschen haben egal ob "Ausländer" oder nicht! Wir sind doch alle Menschen!
Nach offizieller Beweißlage und den Berichten des FBI hat Al CIAda NICHTS, aber auch GARNICHTS mit 9/11 zu tun.
ES GIBT KEINEN BEWEIß!
Ich habe Al Quaida nicht mit einem Wort erwähnt!
Es wäre in Zunkunft leichter zu wissen auf welche Textpassagen du dich beziehst, wenn du sie zitierst!Wer soll das behauptet haben?
Das hab ich nicht gesagt. Im Gegenteil.Und wieso sollte ein Staat "patriotisch" sein, nur weil er gegen die Al Quaida vorgeht?
Millionen Berichte? Wenn Millionen von der Commission abschreiben, dann ist das trotzdem nicht beweißkräftiger. Lies dir doch mal die Berichte im orginalen durch, da muss man einfach nur schmunzeln, so bizarr ist das.Und woher kommen dann die Millionen Berichte und sogar wissenschaftliche Aufsätze, die Al Quaida mit den Anschlägen am 11. September 2001 in Verbindung bringen?
Sorry, aber kann es sein das du meine Posts nicht verstehen willst? Ich werf der Bundeswehr nicht vor das sie feige ist. Ich mach mir auch keine Sorgen wegen den Kosten, denn das Geld ist sowieso absolut ohne wert. Meiner Meinung nach hat Niemand von der NATO, UNO, ISAF oder weißdergaier irgendwas in Afghanistan verloren. Das sind sowieso alles die selben Leute, die die Taliban aufgerüstet haben.Ja, mit der Bundeswehr hast du schon recht. Die zieht sich feige in den Norden Afghanistans auf Kosten von uns zurück und lässt sich schön "umnieten", nur weil sie meint: "Ach, wisst ihr. Verteidigung ist das gleiche wie Angriffskrieg! Und den hat ein böser Mann namens Adolf H. gemacht und seitdem die Welt für immer und ewig verändert."
Ähm. Diese Art von Terror, die gibt es doch garnicht. Darf ich dich daran erinnern, dass diese "Konvertiten" um Daniel S. verbindungen zum Verfassungsschutz hatten? Und vom V-Mann in Neu-Ulm aufgehetzt wurden?Und heimlich drücken sich die bösen Taliban aus dem Süden in Richtung Deutschland und bomben unbemerkt in Berlin oder Frankfurt herum. Ja, verteidigen heißt leider auch auf beiden Seiten Opfer bringen.
Panzer sind ein viel zu leichtes Angriffsziel. Die meisten hohen Militärs sagen, man wird einen Panzer nurnoch zur sicherung eines Dorfplatzes brauchen. Und selbst da sind sie immernoch extrem verwundbar. Und was liefern sie zuerst, wenn sie die Polizei neu ausstatten? Panzer!TheProgrammer schrieb:Panzer werden sehr wohl noch eingesetzt. In Afgahnistan kommen deutsche Panzer zum Einsatz und auch andere Länder benutzen sie. Beispielsweise im Irak und da es in dem Gebiet wohl auch in Zukunft krachen wird haben deutsche Panzer durchaus ihre Berechtigung.
Panzer sind ein viel zu leichtes Angriffsziel
Da gebe ich dir völlig Recht.Sorry, aber kann es sein das du meine Posts nicht verstehen willst? Ich werf der Bundeswehr nicht vor das sie feige ist. Ich mach mir auch keine Sorgen wegen den Kosten, denn das Geld ist sowieso absolut ohne wert. Meiner Meinung nach hat Niemand von der NATO, UNO, ISAF oder weißdergaier irgendwas in Afghanistan verloren. Das sind sowieso alles die selben Leute, die die Taliban aufgerüstet haben.
Wieso? Das gute an ihnen ist eben, dass sie nicht erstmal nachdenken, ob du zu ihnen passt oder ob sie dich akzeptieren. Viel einfacher die als Kumpels zu haben.Ich habe kaum russisch-deutsche oder türkisch-deutsche Freunde gehabt.
Wieso? Das gute an ihnen ist eben, dass sie nicht erstmal nachdenken, ob du zu ihnen passt oder ob sie dich akzeptieren.
Ich bin stolz auf mein land und ich bin stolz Deutsch zu sein
Ich bin aber nicht auf die vergangenheit meines Landes Stolz weil mich solche Greueltaten einfach nur Anwidern.
Allerdings muss ich sagen das die Deutsche Politk für'n ***** ist
Das wir bei der Fußball was?:huh:Ich bin auf das stolz was hoffentlich noch wird. Und vorallem weil ich es toll finde das wir bei der Fussball :cry::cry:
Naja, ob "wir" der Hauptgrund für den Zusammenbruch der UdSSR waren, wage ich anzuzweifeln. Im Übrigen ist das heutige System in Russland auch alles andere als gut.EDIT:
Außerdem muss man bedenken das wir mit einer der Hauptgründe waren das die Sowjet-Union komplett zusammenbrach dank der wiedervereinigung
Nein, nein, das sicher nicht. Leider wird aus Vaterlandsstolz (den ich immer noch nicht verstehen kann, da für mich der Staat unweigerlich zum Land gehört), zu schnell Nationalismus oder gar Nationalsozialismus.Edit:
ICh möchte nicht das jemand denkt ich wäre Rechtsradikal oder so.
Aber ich finde ein wenig Stolz auf seine heimat zu sein heist doch nicht gleich ein NPD wähler zu sein oder????
Das wir bei der Fußball was?
Und stolz auf etwas zu sein, was man noch nichteinmal erreicht hat, finde ich etwas blödsinnig
Naja, ob "wir" der Hauptgrund für den Zusammenbruch der UdSSR waren, wage ich anzuzweifeln. Im Übrigen ist das heutige System in Russland auch alles andere als gut.
Nein, nein, das sicher nicht. Leider wird aus Vaterlandsstolz (den ich immer noch nicht verstehen kann, da für mich der Staat unweigerlich zum Land gehört), zu schnell Nationalismus oder gar Nationalsozialismus.
Auch wenn das nun ein klein wenig Offtopic geht:ich hab nie gesagt das die wiedervereinigung DER Hauptgrund war.
es war nur einer der gründe da die UdSSR mit dem verlust der DDR dem rest der welt gezeigt hat wie schwach sie eigentlich ware (nur meine Meinung) ,
da sie nichts unternahmen um sich diese stück land zurückzuholen
ich hab nie gesagt das die wiedervereinigung DER Hauptgrund war.
es war nur einer der gründe da die UdSSR mit dem verlust der DDR dem rest der welt gezeigt hat wie schwach sie eigentlich ware (nur meine Meinung) ,
Edit:
ICh möchte nicht das jemand denkt ich wäre Rechtsradikal oder so.
Aber ich finde ein wenig Stolz auf seine heimat zu sein heist doch nicht gleich ein NPD wähler zu sein oder????