Ich sehe Vaterlandsstolz eher als Verbundenheit zur hiesigen Flora und Fauna. Zu den Menschen hier und meiner Umwelt. Ich kann nicht wirklich einen Vaterlandsstolz in einem Land entwickeln, was immernoch besetzt ist. Ich hab ja nichts anderes kennen gelernt als BRD. Ich hänge mir trotzdem Schwarz-weiß-rote Fahnen ins Zimmer und trag sie auf dem Ärmel. Ich stehe zu meinem Land und das ist nunmal das Letzte, was von Deutschland noch übrig ist. Außerdem gefallen mir die Farben.
Das hat übrigens nichts mit Hitler und Krieg zu tun. Hitler hat in meinen Augen
garnichts mit Nationalismus zu tun. Er schreibt in
Mein Kampf sogar, dass es nur darum geht, eine neue Weltordnung zu errichten.
Er schreibt das alles da rein, wie man Menschen betrügt. Nur das darf ich nicht zitieren, sonst macht sich wieder jemand ins Kleid. Das deutsche Volk ist das betrogenste in der gesamten Geschichte.
Es wird manchmal gesagt, Vaterlandsliebe sei Staatsverrat. Nunja, Vaterlandsliebe MUSS Staatsverrat sein. Denn ein Staat aktzeptiert Niemandes Unabhängigkeit und Freiheit. Ich will jetzt nicht schonwieder den Anarchisten miemen, aber es ist so. Regierungen sind die Top1 unnatürliche Todesursache. Warum sollte ich so ein System lieben? Ich liebe die Natur hier und meine Freunde. Ich will frei sein und nicht für diese Parasitenklasse Staat schufften. Ein Staat tut garnichts für die Menschen! Er erzählt ihnen nur, wir wären alle Tiere die man bewachen muss.
Und jetzt lebe ich hier, in der BRD, einem Piratennest voller Verräter, Sklaven und Spitzel. Wo man zugemüllt wird mit Komerz und Lügen. Wenn man ein Produkt kauft, kauft man auch eine Lebenseinstellung dazu. Menschen werden verdummt und zu hirnlosen Konsumenten erzogen. Und wenn mal ein Junger Kerl ausrastet und um sich ballert, dann ist die Politik gefragt! Ja, die Politik ist gefragt! So wie bei allem! Und es wird immer schlimmer!
Dieser riesen Parasit verseucht den gesamten Planet und ich sehe das hier. Ich sehe Flugzeuge am Himmel die Chemikalien versprühen. Hier in Nürnberg! Und 2 Monate später wird aus Mannheim das gleiche erzählt. Wenn ich nen Staat habe, dann erwarte ich von dem doch eigentlich Schutz. Aber ich krieg hier einen Dreck. Ich krieg nur Panikmache vor unsichtbaren Terroristen und das meine Zukunft ja so dreckig ist wenn ich mich nicht dem System anpasse.
Ich möchte eigentlich, dass die Menschen sich wieder ihrer verbundenheit zur Natur bewusst werden. Jede Hand voll Erde ist mehr wert, als dieser Handy, Spiele, Auto Müll mit dem man uns zumüllt.
Und wenn weiß, wie Herrschaft funktioniert, dann ist das Modell des Staates überflüßig. Gefängnisse, Polizei, Militär... All das ist doch überflüßig!
Schau dich mal um hier. "Deutschland" liefert Waffen in alle Welt, nur ich darf keine haben. Und die Bundeswehr bewacht Opium in Afghanistan und hilft den USA bei ihren illegalen Angriffskriegen. Mal abgesehen davon dass die Bundeswehr keine Armee, sondern eine Söldnertruppe ist, deren Soldaten Völkerrechtlich keine Soldaten sind. Wozu hat diese Bundeswehr noch Panzer? Die braucht man in keinem Krieg mehr, das sind viel zu leichte Angriffsziele. Panzer braucht man gegen das eigene Volk. Diese Leute werden uns dann als "Friedenstruppe" verkauft die "ihrem Land dient".
Ich sehe am Wochenende immer die US-Soldaten die nachhause fahren und da sagt mir noch einer wir seien kein besetztes Land. Was machen die dann hier? Uns vor unsichtbaren Terroristen beschützen? So wie in den anderen 130 Ländern?
Alles ist voller Kameras aber die Jugendgangs hier, besaufen und prügeln sich auf der Straße. Wo lebe ich hier?
Ich weiß auchnicht woher diese Angst bei manchen Deutschen vor der "Islamisierung" kommt. Immerhin können die Deutschen auf eine Multikulturelle Kampftruppe zurückgreifen. Franken, Bayovaren, Sachsen, Angeln und natürlich Vandalen. 8)
Haben die alle keinen ***** mehr in der Hose oder was ist los? Immer wird nur rumgeheult, aber keiner handelt.
Also ich bin nicht stolz auf diesen Staat. Ich bin stolz auf das Land hier. Die BRD soll zur Hölle fahren.
Shah1994 schrieb:
Einen Kommentar zum Beitrag von <DannyBoy> spare ich mir jetzt mal, das überlasse ich einfach Wikinger.
Danke, ich mach gern die Drecksarbeit für die Freidenker.
<DannyBoy> schrieb:
Naja, wie viele über mir schon gesagt haben. Es gibt nichts, worauf man stolz sein kann. Vor allem auf sowas
http://de.youtube.com/watch?v=b55pvL...eature=related
nicht. Das sind Bilder, die mich immer wieder erschüttern. Ich meine, wir alle sind dochMenschen und wie können Menschen zu soetwas fähig sein? Jedesmal, wenn ich sowas sehe, kommen mir die Tränen und da fragt man sich: Wofür das alles? Um mehr Land zu haben? Um einen Krieg zu provozieren? Das sind alles materielle Dinge und es wird gar nicht überlegt, wie vielen Familien man damit Schmerz zufügt.
Wie zum Teufel kommst du darauf, dass davon irgendwas für das Land war? Wofür? Nunja, der Staat kann jetzt alles mit dem Kampf gegen unsichtbare Terroristen rechtfertigen. Da kann man gleich den Polizeistaat aufbauen, glaubst du da kümmert sich dann jemand um das Leid von deiner oder irgendeiner Familie?
Übrigens, Al Quaida ist keine Terrorgruppe. Al Quaida war die Datenbank für arabische Söldner. Diese Gruppen sind SÖLDNER. Die kämpfen nicht für Allah oder das Paradis, sondern für Geld. Diese Gruppen sind dann Al Quaida Gruppen. Al Quaida sind
"die Gelben Seiten für Söldner" wenn man so will.
Diese Leute kann man dann bezahlen für
alles mögliche. Derzeit benutzt man die um im Iran chaos zu stiften und den Endkampf um das Eurasische Becken vorzubereiten. Leider sind diese Berichte auf der Homepage von N24 nicht mehr zu finden. Die sind übrigens schons seit Jahren dort und markieren Laserziele für die Airforce.
Nur jetzt wurden ein paar geschnappt.
Saphira_01 schrieb:
Für sowas gibts keine Erklärung, solche Leute ticken einfach nicht mehr richtig, denke ich.
Glaubst du selbst was du da sagst?
Nichts passiert zufällig! Für 9/11 soll es keine Erklärung geben? Ich rate dir mal ein Buch zu lesen wie
Global 2000. Ich rate dir ein Buch zu lesen wie
Propaganda, wie
Tragödien und Hoffung und
CIA intern. Dann merkst du in was für einer Welt du wirklich lebst.
TheProgrammer schrieb:
Eine religiös motivierte Tat als Einwand gegen Vaterlandsstolz zu benutzen ist etwas befremdlich.
Ja genau. Eine rein Religiöns motivierte Tat von einem Ziegenbart aus einer Höhle. Alles teuflisch gut geplant, so dass NORAD total überrumpelt war von seinem Elite Schwadron aus Teppichmesser Terroristen. Diese raaaain religiöse Terrortat hat natürlich überhaupt nichts mit dem seit
2000 ankurbelnden Polizeistaat in den USA zu tun. Und natürlich schmeisst der Partylöwe Atta sein Leben für den unsichtbaren Allah weg. Die Araber hassen uns nähmlich alle. Und vor den bösen Terroristen muss man uns natürlich beschützen. Am besten Weltweit! Also brauchen wir eine globale Lösung, bei der nationale Interessen in den Hintergrund tretten. Die Regierung erzählt nämlich nur die Wahrheit. Und das schon immer. Wer was anderes sagt ist ein Verschwörungstheoretiker, Spinner und einfach doof!!1
Welcher Terrorist sollte ein Attentat durchführen das die Macht des globalen Esteblishment vergrößert?