Jop würde ich auch gerne wissen.(Oder ist es einfach nur Ironie?)Dann nennt doch bitte mal einen Grund!
Counter Strike auf keinen Fall...
Cs ist einfach nur ein sinnloses meucheln von anderen Spielern, ich weiß nicht was da so toll dran sein soll. Nichtmal die Waffen haben irgendwas besonderes, da kann man sich hunderte solcher sinnlosen Ballerspiele holen, CS war nur eines der ersten. Für das normale CS geld zu verlangen halte ich für eine unverschämtheit.
wer übrigens solche ballerspiele sucht der findet kostenlos bei steam einige davon.
Gut ich habe es kurz gespielt und das spiel ist einfach kacke und langweilig. Aber mag daran liegen dass ich (langweilige) Taktikshooter einfach nicht ab haben kann (ausgenommen das BF das doch irgendwie was hatte aber auch nicht direkt vergleichbar ist). Außerdem denke ich spielen das viele eher umgekehrt weil es "in" ist und es jeder zockt und nicht weil es wirklich was besonderes ist, zumindest argumentieren die meisten gerade damit nicht mit irgendwas anderem, für mich ist das aber nicht gerade ein Grund weil dann müsste man genauso FIFA, NFS, und den ganzen anderen Kram reinbringen. Das schlimmste an dem Spiel ist aber eigentlich die ganze Comunity die dahinter steckt, hoffe mal ihr wisst was ich meine!Also sollte JEDERder etwas zu CS zu sagen hat auch CS gespielt haben.
soll ich jetzt auch sagen dass ich es gespielt habe? oke: Ich habe Counter Strike Source schonmal gespielt. Begründung steht dann oben.
Ich spiele sogar öfters InkBall als CS, weil es einfach mehr spaß macht, als von jedem beleidigt zu werden, weil man ja kein "pro gamer" ist, der jeden Tag 4 Stunden mit den anderen "pro gamern" spielt. Ich wollte mal in nen Clan aufgenommen werden, aber da musste man jeden tag ins 3 stündige "clantraining", danach wurde dann noch bis nach mitternacht gezockt.
was an: Spawnen-->Kill-->tot-->Respawnen so toll sein soll, müsst ihr mir bitte erklären. Weil ich das anscheinend nicht verstehe.
mal was zum thema von mir: Ich finde dass man auf jeden fall mal ein MMORPG wie World of Warcraft oder Guild Wars gespielt haben sollte...ist ne völlig andere Erfahrung gegenüber den anderen Genres.
Super, du verurteilst das Spiel zu schlecht, weil die Community schlecht ist.
Echt gut.