Spiele, die man gespielt haben sollte!

Da tut Thrall rein garnix nur im letzten addon hat er ne kleinigkeit getan.
in WC4 gehts um seine Story und seinen Aufstieg, aber mehr kann ich auch nicht sagen.

Und Blizz selber meinte das WoW und WC nen **** mitnander zutun haben, wieso denken alle bei nem WC3 nachfolger das alles dann von WoW ist?
Sind 2 völlig andere Spiele.

Quellen? Trotzdem ist es so das Wow und Wc der gleichen Storyline folgen. http://www.wowwiki.com/Timeline_(from_official_site,_2010)

Das man angeblich den Aufstieg von Thrall in WC4 spielt ist eher die Vergangenheit, da er an Ende von dem normalen Warcraft 3 Kriegshäuptling ist. Man sollte sich auch mal richtig mit der Lore auseinandersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nie behautptet das der Aufstieg nicht die Vergangenheit wäre :lol:
Vilt Spielt man ja die Zeit wo er bei den Menschen war und wie er da wegkam.
Und die Lore ist werlos bei WC da sie es immer "zurechtbiegen" Die Bücher sind das einzig Wahre ;)
 
ich hab nie behautptet das der Aufstieg nicht die Vergangenheit wäre
Vilt Spielt man ja die Zeit wo er bei den Menschen war und wie er da wegkam.
Und die Lore ist werlos bei WC da sie es immer "zurechtbiegen" Die Bücher sind das einzig Wahre

Ich habe nie behauptet das du es es so geschrieben hast ;)

Dennoch ist es so das sie alles erst mit Wow zerstört haben da sich dort viel zu viele Inhaltliche Fehler befinden, der Gröbste wäre wohl der Zeitfehler durch dieses neuste Addon. Die Bücher und die voherigen Warcraft Teile bilden die Lore, zu schreiben das es nur die Bücher wäre, ist ein grober Detailfehler. Wobei es auch so ist, das mittlerweile dieses saublöde Wow leider auch noch dazu beiträgt.
 
Am besten WoW nicht weiter beachten :)
Blizz interessiert sich schon lang nicht mehr um Storry.

MFG mdx³

World of Tanks sollte man mal gespielt haben :p
 
Also ehrlich gesagt wirkt es nicht sehr glaubhaft wenn Blizz wirklich sagen würde WoW und Warcraft hätten nichts miteinander zu tun da es nunmal zusammenhängt (Arthas, Frostthron, Anub'arak, Illidans Verrat und seine Befreiung bzw. der Kampf um den schwarzen Tempel).
Von daher wurde die Warcraft Geschichte von WoW beeinflusst.
Ausserdem ist wie von Azrael bereits erwähnt bereits in Warcraft III Kriegshäuptling wo man ja auch die Reise nach Kalimdor spielt was ja im Grunde den "Aufstieg" von Thrall darstellt.
Wenn überhaupt könnte mit "Story von Thrall" nur sein Leben gemeint sein bevor Medivh ihn aufgesucht hat bzw. nachdem er den Orks/Tauren eine neue Heimat in Kalimdor erkämpft hat.

PS: Zum Mahlstrom reisen um den Riss in der Weltensäule zu kurieren bzw. dieses zu ermöglichen ist nicht unbedingt eine Kleinigkeit :)
Zudem hat Thrall ja auch beim Argentumturnier bzw. Ulduar ein Wörtchen mitzureden.

Ich glaub das wird langsam etwas zu viel OffTopic :)
 
Um das zu beenden, schlage ich ein Spiel vor:
[trommelwirbel]
Minecraft!
Wers noch nicht hat, sollte zuschlagen und sich die Zeit bis Skyrim verkürzen, denn dann wirds teurer (zwei spiele am selben tag...)
 
Konsolenspiele
- mindestens ein Spiel der Zelda-Reihe (am besten A Link to the Past oder) Ocarina of Time
- mindestens ein Spiel der Mario-Reihe (am besten Super Mario Brothers 3 oder Super Mario 64)
- Yoshi's Island!
- mindestens ein Spiel der Metroid-Reihe
- mindestens ein Spiel der Final Fantasy-Reihe (am besten VII, IX oder X)

PC-Spiele
- StarCraft (+ Broowar)
- Baldur's Gate 2
- Diablo II
- Morrowind
- Knights of the old Republic
 
Is 'ne weile her, seit dem ich hier das letzte mal was geschrieben hab.

Portal 2 - der Sarkasmus is zu göttlich :)
Morrowind
ArmA 2 - vorrausgesetzt man mag realistische Shooter
Metro 2033
Battlefield 2142
Supreme Commander Forged Alliance
Tomb Raider
Minecraft
 
Ein´s der besten Spiele und mein absolut erster und zeitgleich Lieblingsshooter:

Duke Nukem 3D bzw. 64 : Das Gameplay und die zeitgleich "perfekte" Spielfigur machen diesen Titel einfach göttlich. Oldschool ftw.