Spiele, die man gespielt haben sollte!

Naja bei Teeworlds einem kostenlosen multiplayerballerspiel halt in 2D wird das langsam auch ziemlich heftig mit den ganzen kleinen Kiddys die keine zwei Wörter ohne Beleidigungen sagen können und wenn man sie dann noch plättet ist man ein noob :eek: und das nur wenn sie noch gut gelaunt sind.

Viele davon sind auch gleichzeitig kleine CS Kiddys...

Aber ich denke man sollte Cs schon gespielt haben.(Wenigstens antesten u zusehen wie es ist und wie ein MP shooter abläuft)
Mag sein aber dennoch muss das nicht unbedingt CS sein gibt genug andere. Ich zum Beispiel habe (zwar nicht ganz vergleichbar) früher viel Jedi Knight und Quake III gezockt (letzteres teilweise sogar heute noch ne runde, hauptsächlich ctf). Das sind beides richtig flotte Shooter ich bevorzuge solche vor jedem langweiligen Taktikshooter. Aber natürlich spiel ich die nicht nur pausenlos sondern mal zwischendurch.
 
Ja und?? Ich spiele doch nicht ein Spiel, indem alle fürchterliche Egoisten sind, da suche ich mir ein identisches kostenloses Spiel wo nettere Leute sind.

Also verurteilst du aufgrund rudimentärer Erfahrungen jeden CS-Spieler zum Egoisten und Idioten und das wars dann? Das ist mit eine der dümmsten Aussagen, die jemals getätigt wurden.
 
*dpüm wink*
ihr seid immer sooooooooo niedlich, wenn ihr streitet.... :)


also, was man wirklich gespielt haben sollte ist
monkey island, weils einfach ein verdammt geiles p&c ist.

ansonsten fällt mir kein spiel ein, was man nicht auch verpassen könnte...

ah, eventuell noch gta4, das ist auch ein supper spiel und vielleicht etwas moderner als monkey island, so das auch die grafikfaschisten unter euch was damit anfangen können....

toastha schrieb:
Wenn du mir keinen guten Grund nennen kannst, verlierst du jeglichen Respekt von mir.
lol, made my day >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde man sollte auf jeden Fall gespielt haben
-Grand Theft Auto San Andreas (legendär!)
-Ein Spiel der TES Reihe
-Als Fan epischer Schlachten : Ein Spiel der Total War Reihe (Medieval 2 Total War ist mein Favorit)
-Empire Earth (Ich liebe das Spiel)
-Die Gilde 2 (Natürlich nur mit Bttr )

Greez Colakarim
 
Ich stimme für Teil 2, das war schon sehr geil *g* Dream Sequence

Starcraft / Broodwar, Diablo, Dungeon Keeper 2, Sam & Max, Final Fantasy 7, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, Sonic auf der Dreamcast, Shenmue auch, Shinobi aufm Sega ^^ Sega hatte sowieso viele geile Spiele, Shadow Dancer, Alexx Kidd, Tatsujiin, ESWAT, Musha usw alles sehr coole Sachen

Ich glaube da gibts zu viel ;)

und ich glaube ich sollte ma schaun ob ich meinen Sega angeschlossen krieg hier.. *g*

Gruss, Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spaten01
Naja dann werd ich mir mal alle 3 (sind doch 3, oder?) ansehen. Hab bisher ziemlich viel gutes von dem Spiel gehört, daher hab ich mir gedacht, dass ich das auch mal zumindest anzocken könnt^^
Ich hoffe das Spiel hält was ihr versprecht^^
 
insgesamt sind es 4.... wobei ich den 4. nicht sondelrich mag... aber die anderen drei muss man mal gespielt haben:lol:
 
Jo wenn du solche Games auch magst, kann ich nur Sam & Max oder Indiana Jones & der letzte Kreuzzug und / oder The Fate of Atlantis empfehlen, wirklich, sehr geile Games. Monkey Island 1 und 2 sind da ebenfalls ein Muss, bei 3 hats leider schon nachgelassen und 4 hab ich mir nich ma angeschaut weil ich schon gehört hab das es keinen wirklich angesprochen hat (also von meinen Kollegen ect ^^)

Gruss, Terry
 
Kann sein, dass ich mir den 4ten Teil Monkey Island mal anschaue, dann kann ich dir ja genauer sagen wie der Teil so ist^^
Aber vorher kommen noch die anderen 3 Teile.
 
Eine Reihe und ein (leider nur ein!!!) Spiel gehören in diesen Thread:
Reihe: BALDURS GATE!
Leider nur ein Spiel: PLANESCAPE TORMENT!
Nach PS:T ist dann wirklich alles klar!
Auch weiß der Witz der Entwickler zu begeistern, nämlich die "Interaktion" zwischen BGII und PS:T. Wer weiß wo?
Marah Da Vyr
 
Also ich fand den Zweiten sehr gut. Hab aber auch leider noch nicht den ersten gespielt. Aber die KOTOR spiele gehören wirklich gespielt
 
Hm... die besten Starwars Spiele die ich kenne sind XWing vs Tie Fighter und Jedi Academy ^^ Kotor war auch auch recht lustig, meiner Meinung nach hat dieses Kampfsystem nie wirklich zu Starwars gepasst.. naja Geschmackssache ;)

Gruss, Terry
 
Laserschwertkämpfe waren dadurch schon ziemlich cool.
Aber rein von der Story und dem ganzen Gameplay in RPG-Manier ist KOTOR einfach genial.
Anfangs etwas zäh aber mit der Zeit sehr fesselnd.


Ach ja, wer Teil 2 geil fand wird soch von Teil 1 nicht mehr lösen können :good:



Jedi Academy sind vom Kampf her sehr cool, allerdings ist die Story etwas flach.
Und ich meine:
Ein Sith-Geist?
 
Wenn du XWing vs. Tie Fighter kennst solltest du echt mal X-Wing Alliance zocken was einen vernünftigen Einzelspieler hat (man spielt da Anfangs einen kleinen Händler und später...), bessere Grafik und mehr Möglichkeiten bietet.

Außedem habe ich ja schon gesagt dass der Beste Jedi Knight Teil der erste ist, was du vielleicht auch mal spielen solltest wenn du von der alten Grafik nicht abgeschreckt wirst.

meiner Meinung nach hat dieses Kampfsystem nie wirklich zu Starwars gepasst
Was genau meinst du damit?
 
Gegen die Kotor Story sag ich nichts ;) die is sicherlich gut gelungen, auch wenn das definitiv NUR den ersten Teil betrifft, der zweite war.. naja grottenschlecht halt. Kann man nix anderes zu sagen, bei so nem Ende zB ^^

Naja das Kampfsystem bei Jedi Academy war eher mein Ding. Unheimlich gut umgesetzt das Feeling mit den Lichtschwertern und den Jedi Kräften

@ BPhoenix Wenn du Star Wars: Dark Forces meinst, ja das kenne ich, habs auch ein paar Mal gespielt (Dark Forces ist nunmal soweit ich weiss der erste Teil der Jedi Knight Reihe ;) und der zweite Dark Forces Teil ist der erste richtige Jedi Knight Teil *g*)

Und nein, x wing vs Tie Fighter war für mich bis jetz der beste Weltraumshooter, mal abgesehn von den Teilen im Weltraum von Battlefront2, die waren auch recht cool

Gruss, Terry