Projekt Road to Arejana

Dieses Projekt habe ich gerade abonniert, weil mich die Screens und das Konzept dieser Mod wirklich überzeugen. Auch die Kristalle vom guten alten Bauer passen sehr gut in den Dungeon. Daumen hoch! :good:

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666 und AkiRa
Wollt nur kurz Bescheid geben, woran ich gerade werkle:

~ Eigene Levellists mit neuen Waffen & Rüstungen speziell für Arejana
~ Neue Kreaturenlisten & Spawnpunkte speziell für Arejana
~ Einzigartige Gegenstände, meist bekannt aus Morrowind, werdet ihr finden, mit einer kleinen Geschichte...
~ Neue Bossgegner mit Bossitems

Info: Ich pfusche nicht an den Vanilla Lists herum, damit bleibt Arejana mit jedem Overhaul kompatibel, es wird nur so sein, das ihr kaum Gegenstände aus dem Overhaul finden werdet, sondern nur die Arejana Items ;)

Dies nur zur Info, da schon etwas länger nix mehr von mir geschrieben wurde...

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Morrowind Items? Das klingt ja interessant. Ich freu mich schon darauf, zu erfahren, welche man finden kann. Könnt ihr eigentlich schon ein Releasedatum nennen? Zumindest ungefähr?
 
Habt ihr nun doch noch einen Modellierer gefunden oder handelt es sich um Retexturierungen?

Ja & Ja :-D Teilweise dürfen wir auch aus bereits releasden Mods Sachen verwenden ;)

Morrowind Items? Das klingt ja interessant. Ich freu mich schon darauf, zu erfahren, welche man finden kann. Könnt ihr eigentlich schon ein Releasedatum nennen? Zumindest ungefähr?

Releasedatum? Nein, definitiv nicht. Denn derzeit haben wir immer neue Ideen, die den Termin weiter nach hinten verschieben... Es wird aber nicht im Jahre 2012 sein ;) (Hoffe ich :lol:)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Momo
Klingt richtig gut. Und das mit den eigenen Levellist's sowie Kreaturenliste und Spawnpunkte speziell für Arejana :good:

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Ich komm mir vor, als würd ich ein Overhaul basteln, jetzt weis ich wie Eddy sich fühlt :lol: Erstellen, zuwesen, einfügen, testen, erstellen, zuwesen, einfügen, testen, erstellen, zuwesen, einfügen, testen :lol: Naja dafür wirds dann auch etwas besonderes
Und für alle, die es nicht erwarten können, welche Gegenstände dabei sein werden, nenne ich mal Zwei Uni's: Chrysamere & Die Eisklinge des Monarchen... ;)

mfg
Raven
 
Eigentlich wollte ich erstmal keine Screens zeigen, aber da ichs doch getan habe, kann ichs auch gleich öffentlich stellen:



Das ist die Ruine an der ich gerade seit 6 Tagen werkel...
Naja viel außer den Mauern ist nicht zu sehn, ja es gibt ja auch erstmal nicht mehr zu sehn, weil noch nicht mehr da ist :-D Ich hoff trotzdem das es gefällt...

mfg
Raven

Edit: bei den kleineren Bögen kommen jeweils noch Stützen hin. Dies hat zum einen einen Optischen Sinn & einen realistischeren...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich toll aus.
Das ist das Ivellontileset, wenn ich mich nicht täusche oder?
Glückwunsch, dass du damit klar gekommen bist.
Ich hab mich total verwirrt gefühlt damit.
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
sieht wirklich toll aus.
Das ist das Ivellontileset, wenn ich mich nicht täusche oder?
Glückwunsch, dass du damit klar gekommen bist.
Ich hab mich total verwirrt gefühlt damit.

Ja das ist das Ivellon - Tileset...
Wie verwirrt, ist doch Pippieinfach :lol: Ne ernsthaft so schwer ist das nicht, Lazarus hat sogar ein paar Gimmiks eingebaut, das man noch leichter sein Dungeon hochziehen kann...

mfg
Raven
 
Hey, sehr stylish, vor allem der frostige Screen. Gefällt mir gut, hat überzeugenden Charakter!
Aber auch das Zusammenspiel auf dem Pilzscreen zwischen den Fackeln und dem Pilzlicht macht zusammen mit der detaillierten / ungewohnten Szenerie einiges her. Freu mich, nachher tatsächlich doch auch an solchen gediegeneren Orten umherwandeln zu dürfen :)
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666 und AkiRa
Achso noch was:

Der erste Alpha-Test (Version 0.2) der bisher eingefügten Kreaturen, Rüstungen und Waffen lief gut. (Jede Kreatur musste Probesterben, Waffen & Rüstungen anziehn, auf den Bodenwerfen etc...) Einige Fehler haben sich eingeschlichen, (Warscheinlich bei einen der vielen Nachtarbeiten^^) war aber nix großartiges und ist alles gefixt...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
@Raven666:
Tolle Locations. Da kann man viel draus machen. :)

@Akira
Coole Screens. Zwischen den beiden sind aussehenstechnisch ja Welten. :lol:

@Topic:
Sehr schönes Projekt. Werde es weiterhin verfolgen. Viel Glück euch!

LG,

peecee

EDIT:
Wer hat eigendlich das Projekt so runtergewertet?! Habe jetzt mal mit 5 Sternen gevoted, um dem entgegenzuwirken und weil es einfach meine Meinung ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666 und AkiRa
@Ravenscreens

Haut mich nicht um, sieht noch alles sehr kahl und leer aus.

@akirasscreens

Das erste Bild erinert mich sehr an eines von Momo das erkürzlich zeigte, sieht aber gut aus. Das zweite hat durch das ganze blau echt was ;)
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa