Karl C. Agathon
Hausvetter
Ich kann eure Beweggründe nicht nachvollziehen. Aber das hier ist auch nicht mein Projekt. Und damit soll es gut sein. Wünsche trotzdem viel Erfolg.
Und dem stimme ich vollkommen zu.Zitat von Karl C. Agathon
Mal wieder viel zu hoch gegriffen. Ich weiß echt nicht, was in euren Köpfen vorgeht. @Myron: Wieviele Projekte hast du nochmal? Mittlerweile werden es wohl mehr sein als die Anzahl deiner Posts. :roll: Wenn ich schon Stadt im Plural höre, weiß ich, dass ihr entweder aufgeben werdet, oder irgendein liebloses Zeug hinklatschen werdet...
Es tut mir Leid das ich hier rumflamen muss, aber wann hat das denn endlich ein Ende. Ich sehe für derartigen Wahnsinn keine Zukunft, obgleich es nun keine TC ist, habt ihr euch "wiedermal" übernommen, das geht vorallem an dich Myron.Es wird zur Farce, Mark aka Myron aka Assassine hdr aka SeventySeven aka ???
Peinlich! Was für ein Seelenstriptease.
Nein was für ein Zufall!!!Aufgeben? Jetzt wo wir uns so viele Mühe gemacht haben und seit 2 Monaten daran arbeiten. Ja, ich weiß das Myron ein Projekt nach dem anderen Aufmacht. Doch die Idee von Ewalyn war nicht seine. Das war meine.:-D Myron ist dazu gestoßen, weil er im Nachbardorf wohnt. Wir haben uns mal aufner Party kennengelernt. Wen er aufgibt, ist es seine Sache. Aber wir werden so schnell nicht aufgeben.
wie groß die Highmap ist
Nein, nein und nochmal Nein. Das wird nicht funktionieren, nicht in diesem Ausmaße, außer ihr habt vor die nächsten 10 Jahre an eurem Super-Projekt zu arbeiten:roll:
PS: Außerdem beschleicht mich das sele Gefühl wie GreyWolf auf WoP: Mark Lodras = Myron/Myron = Mark Lodras. Ich zitiere:
Momentan die Größe von der Hälfte von SI. Doch in jedem Teil kommt ein neues Stück Land dazu.
Doch, doch und nochmals doch. Das wrd funktionieren, wenn nicht in diesem Ausmaß, dann eben in einem anderen. Nein, 1 Jahr für einen Teil. So weiß ich es zumindet.
Das wird auf WoP geklärt. Das tut hier nichts zur Sache.
Versteht mich nicht falsch aber Myrons bodenlose Projekte sind schon im zweistelligen Bereich!
Mit fallen auch oft gute Ideen ein, aber ich lege nicht einfach drauf los, sondern überlege mir erst, ob ich es machen kann, in einiger Zeit immer noch Lust darauf habe und plane erst.
Wer wollte die Shivering Isles alleine komplett überholen? Kam dann auf die gute Idee mehr aus dem Weißen Hengst zu machen, musste dann für 2 Wochen in den Urlaub und macht jetzt seltsamerweise an einem riesen Projekt mit?
Mal im Ernst!
Habt ihr euch wirklich genug Gedanken gemacht, wie das enden soll?
Habt ihr euch mal überlegt, wie viel Leute (Profis, die das Beruflich machen) an den Shivering Isles wie lange gearbeitet haben? und wie sich das anhört, wird das mindestens halb so groß wie die Inseln!
Wenn das was phoenyx001 sagt stimmt würde es mich auch nicht wundern.
Die Idee ist ganz in Ordnung aber haltet es kleiner!
Dann noch gutes Gelingen:-D
mfg? Käse:lol::bye:
ich bin einfach mal unfreundlich und neugierig, was ist auf Wop denn so passiert
Gute Idee mach dein kleineres Projekt fertig und komm dann darauf zurück!
Dann hast du mehr Übung und die Leute glauben auch wieder an deine Fähigkeiten als Modder weil du etwas fertig gemacht hast.
Nein was für ein Zufall!!!
Wer's glaubt wird seelig:roll:
------------------------------
Wer kam denn vor einem Monat mit dieser Mod-Idee an?
Hm mal nachdenken:?:
Achja es war Myron:idea:
------------------------------
Und erzähl keinen Mist das du/ihr/euch??? bei einer Party kennengelernt habt:headwall:
Okay ... Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie viel Arbeit, dass darstellt? Ich bezweifle das. Ein Jahr wird da sicher nicht reichen.
Und wenn ihr das in einem Jahr schafft läuft das wohl auf Quantität statt Qualität heraus.
Vielleicht wäre es besser gewesen zu waren bis ihr wirklich was zu präsentieren habt.
Wird es neue Kampfanimationen oder Systeme geben? weil am Anfang von einer tc die Rede war?
Dann bin ich ja beruhigtNatürlich haben wir uns gedanke gemacht. 1 Jahr für einen Teil sollte reichen. Soviel wissen wir schon.
Wir waren alle eigentlich nur realistisch mit einem kleinen Team halbe SI... ach egal wenn ihr das wollt kann man es schaffen!wenn jetzt alle eure Projekt bis zum Grund und Boden mit schlecht Kritiken zubombadieren.
Das klingt gut bin gespannt wie die Zwergenstadt wird..Als Pirat die Meere unsicher machen oder auch nur als Wanderer die verborgene Zwergenstadt erkunden
auf ein neues...Ich hab noch ein paar Fragen!
-Wie werden die Inseln erreicht? per Portal oder Schiff?
-Wird es neue Architektur geben, also Gebäude etc?
-ungefähre Spieldauer?