Projekt Ewalyn Der Weg in die Vergangenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt bin ich auch mal Anwesend. Schön, dass du das Projekt heute noch vorgestellt hast. Und auch schon ein neues Mitglied, wie ich sehe. Auf gute Zusammenarbeit.

Gruß AlExCroos:)
 
Ich kann mich für dieses Projekt einfach nicht begeistern, wie Karl schon sagte:


Zitat von Karl C. Agathon
Mal wieder viel zu hoch gegriffen. Ich weiß echt nicht, was in euren Köpfen vorgeht. @Myron: Wieviele Projekte hast du nochmal? Mittlerweile werden es wohl mehr sein als die Anzahl deiner Posts. :roll: Wenn ich schon Stadt im Plural höre, weiß ich, dass ihr entweder aufgeben werdet, oder irgendein liebloses Zeug hinklatschen werdet...
Und dem stimme ich vollkommen zu.

Mich würde mal interessieren wie groß die Highmap ist und was ihr überhaupt so modden könnt?

Habt ihr überhaupt eine Vorstellung davon was ihr euch da vorgenommen habt? Kommt zurück auf den Boden der Realität und seht ein das dieses Projekt hier schneller auf Eis liegen wird als ihr es überhaupt bis Punkt 6 eures wahnsinnigen Vorhabens schafft.

2 Hauptquesten, als würde eine nicht reichen, "NEIN! Wir sind wahnsinnig und müssen ja 2 machen."

Nein, nein und nochmal Nein. Das wird nicht funktionieren, nicht in diesem Ausmaße, außer ihr habt vor die nächsten 10 Jahre an eurem Super-Projekt zu arbeiten:roll:

Glaubt ihr denn es dauert nur ein paar Monate bis ihr mit Teil 1 fertig seit? Es wird Jahre dauern! Na dann viel Spaß dabei!

Ich halte euch nicht auf, aber ich gebe euch den Tipp das ganze jetzt zu beenden und nicht in einem Jahr wo ihr dann alle keine Lust mehr habt.

PS: Außerdem beschleicht mich das sele Gefühl wie GreyWolf auf WoP: Mark Lodras = Myron/Myron = Mark Lodras. Ich zitiere:

Es wird zur Farce, Mark aka Myron aka Assassine hdr aka SeventySeven aka ???

Peinlich! Was für ein Seelenstriptease.
Es tut mir Leid das ich hier rumflamen muss, aber wann hat das denn endlich ein Ende.:eek: Ich sehe für derartigen Wahnsinn keine Zukunft, obgleich es nun keine TC ist, habt ihr euch "wiedermal" übernommen, das geht vorallem an dich Myron.

Warum siehst du nicht einfach ein das dies alles keinen Sinn hat.
Du kündigst immer wieder neue große Projekte an, egal ob mit deinem Zweitaccount oder deinen anderen und legst sie dann auf Eis, wie jetzt kürzlich mit Doonwell.

Du wirst es wohl nie lernen... einfach nur erbärmlich:headwall:
.....

Aufgeben? :eek:Jetzt wo wir uns so viele Mühe gemacht haben und seit 2 Monaten daran arbeiten. Ja, ich weiß das Myron ein Projekt nach dem anderen Aufmacht. Doch die Idee von Ewalyn war nicht seine. Das war meine.:-D Myron ist dazu gestoßen, weil er im Nachbardorf wohnt. Wir haben uns mal aufner Party kennengelernt. Wen er aufgibt, ist es seine Sache. Aber wir werden so schnell nicht aufgeben.
Nein was für ein Zufall!!!
Wer's glaubt wird seelig:roll:
------------------------------
Wer kam denn vor einem Monat mit dieser Mod-Idee an?

Hm mal nachdenken:?:
Achja es war Myron:idea:
------------------------------

Und erzähl keinen Mist das du/ihr/euch??? bei einer Party kennengelernt habt:headwall:

------------------------------

Aus und Ende!
Und jetzt zerfleischt mich, ich freue mich schon drauf;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Wer will mitwetten, dass dieses Projekt in 2 Monaten weg ist? Da wäre die Gewinnchance höher als 100% glaub ich:roll:

Versteht mich nicht falsch aber Myrons bodenlose Projekte sind schon im zweistelligen Bereich!

Mit fallen auch oft gute Ideen ein, aber ich lege nicht einfach drauf los, sondern überlege mir erst, ob ich es machen kann, in einiger Zeit immer noch Lust darauf habe und plane erst.
Wer wollte die Shivering Isles alleine komplett überholen? Kam dann auf die gute Idee mehr aus dem Weißen Hengst zu machen, musste dann für 2 Wochen in den Urlaub und macht jetzt seltsamerweise an einem riesen Projekt mit?

Mal im Ernst!
Habt ihr euch wirklich genug Gedanken gemacht, wie das enden soll?
Habt ihr euch mal überlegt, wie viel Leute (Profis, die das Beruflich machen) an den Shivering Isles wie lange gearbeitet haben? und wie sich das anhört, wird das mindestens halb so groß wie die Inseln!:eek:

Wenn das was phoenyx001 sagt stimmt würde es mich auch nicht wundern.

Die Idee ist ganz in Ordnung aber haltet es kleiner!

Dann noch gutes Gelingen:-D

mfg? Käse:lol::bye:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
wie groß die Highmap ist

Momentan die Größe von der Häflte von SI. Doch in jedem Teil kommt ein neues Stück land dazu.

Nein, nein und nochmal Nein. Das wird nicht funktionieren, nicht in diesem Ausmaße, außer ihr habt vor die nächsten 10 Jahre an eurem Super-Projekt zu arbeiten:roll:

Doch, doch und nochmals doch. Das wrd funktionieren, wenn nicht in diesem Ausmaß, dann eben in einem anderen. Nein, 1 Jahr für eine Teil. So weiß ich es zumindet.

PS: Außerdem beschleicht mich das sele Gefühl wie GreyWolf auf WoP: Mark Lodras = Myron/Myron = Mark Lodras. Ich zitiere:

Das wird auf WoP geklärt. Das tut hier nichts zur Sache.
 
Momentan die Größe von der Hälfte von SI. Doch in jedem Teil kommt ein neues Stück Land dazu.

Doch, doch und nochmals doch. Das wrd funktionieren, wenn nicht in diesem Ausmaß, dann eben in einem anderen. Nein, 1 Jahr für einen Teil. So weiß ich es zumindet.

Okay ... Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie viel Arbeit, dass darstellt? Ich bezweifle das. Ein Jahr wird da sicher nicht reichen.

Und wenn ihr das in einem Jahr schafft läuft das wohl auf Quantität statt Qualität heraus.

Vielleicht wäre es besser gewesen zu waren bis ihr wirklich was zu präsentieren habt.

Das wird auf WoP geklärt. Das tut hier nichts zur Sache.

Och, ich finde das geht uns hier ebenso etwas an wie auf WoP. Die Beschuldigung ist zwar nicht ohne, aber irgendwie nachvollziehbar.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Versteht mich nicht falsch aber Myrons bodenlose Projekte sind schon im zweistelligen Bereich!

Mit fallen auch oft gute Ideen ein, aber ich lege nicht einfach drauf los, sondern überlege mir erst, ob ich es machen kann, in einiger Zeit immer noch Lust darauf habe und plane erst.
Wer wollte die Shivering Isles alleine komplett überholen? Kam dann auf die gute Idee mehr aus dem Weißen Hengst zu machen, musste dann für 2 Wochen in den Urlaub und macht jetzt seltsamerweise an einem riesen Projekt mit?

Mal im Ernst!
Habt ihr euch wirklich genug Gedanken gemacht, wie das enden soll?
Habt ihr euch mal überlegt, wie viel Leute (Profis, die das Beruflich machen) an den Shivering Isles wie lange gearbeitet haben? und wie sich das anhört, wird das mindestens halb so groß wie die Inseln!:eek:

Wenn das was phoenyx001 sagt stimmt würde es mich auch nicht wundern.

Die Idee ist ganz in Ordnung aber haltet es kleiner!

Dann noch gutes Gelingen:-D

mfg? Käse:lol::bye:


Ich kann mich nur wiederholen!
Das wird nichts, stellt mal ein kleines Spielerhaus vor den Toren irgendeiner Stadt fertig! Das bekommt ihr bestimmt gebacken und es würde auch den Willen stärken endlich einmal irgendetwas FERTIG gemacht zu haben.

@Eldarie:
ich bin einfach mal unfreundlich und neugierig, was ist auf Wop denn so passiert :huh:

Macht doch wirklich mal was ganz primitives zu ende, dann vertrauen euch die Leute auch wieder und ihr startet was etwas größeres!

gut gemeinter Ratschlag! ;)
 
Hmm, klein Anfangen, großes Aufgeben. Später will man weitermachen. Dann wieder die gleichen Antworten. Und das geht immer so weiter. Ich bin dazu gestoßen. Habe im Januar das Modden gelernt. Mark konnt schon, so glaube ich, modden. Als er mir erzählte übe Ewalyn, da war ich so aufgeregt, dass ich es einfach ausplaudern musste. Und jetzt hat es wegen mir einen schlechten Ruf. Ich schäme mich ja so. Ich glaube, es wäre besser, nicht mehr mitzumachen und bei Gentros zu bleiben. Dann wird euer Projekt nicht mehr zerstört, und mein Ruf schadet nicht mehr weiter. Hiermit bestätige ich meine Austritt aus Ewalyn.
 
Ich bitte jetzt darum hier einen Schlussstrich zu ziehen.

Man mag von Myron, Mark Lodras und dem sonstigen Team halten, was man möchte, aber nun hört bitte auf, hier eure Schwarzseherei herumzuposten.

Es kommt wie es kommt.
Wenn das Projekt nichts wird: Schade, aber ihr müsst ja nicht schon im Vorraus alles niedermachen.

Gruß
:bye:
DarkRuler2500
 
ich bin einfach mal unfreundlich und neugierig, was ist auf Wop denn so passiert

Klärt das bitte per PN ja ?

Und ich finde dies Vertrauenhier so toll anstatt einem Glück zu wünschen nein legt los vermist ihnen das Modden zeigt ihnen das sie Nichts können ! Und das mittlerweile in jedem Theard es reicht wenn einer davon ausgeht, es müssen doch nicht alle machen und den Moddern das Vertrauen nehmen, wenn man immer sowas schreibt.


Ich würde sagen lasst uns mal machen, aber wenn ihr denkt wir schaffen es nicht ist es eben unsere verttahene Zeit oder wie seht ihr das ?


edit: Habe Darkrulers Beitrag zu spät gelesen, sorry.
 
Gute Idee mach dein kleineres Projekt fertig und komm dann darauf zurück!
Dann hast du mehr Übung und die Leute glauben auch wieder an deine Fähigkeiten als Modder weil du etwas fertig gemacht hast.

Zu diesem Projekt:

Wird es neue Kampfanimationen oder Systeme geben? weil am Anfang von einer tc die Rede war?

g Käse:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Gute Idee mach dein kleineres Projekt fertig und komm dann darauf zurück!
Dann hast du mehr Übung und die Leute glauben auch wieder an deine Fähigkeiten als Modder weil du etwas fertig gemacht hast.

Es ist besser so. Ich will diesem wunderbaren Projekt nicht schaden zu fügen. Alles anderen habe ich jetzt gesagt, sowohl hier als auch auf WoP. Bitte, bitte belästigt nicht Mark. Er hat damit nichts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Dann sag ich mal meine Meinung .

Das wird nix . ( Falls ihr mich doch eines besseren belehrt nun gut )

Allein das ihr in diesem Thread zu teaminternen Dingen kommt , dass sagt ja wohl schon viel . Dann frage ich mich wieso ihr nach 2 Monaten ( falls das überhaupt stimmt ) nichts zum Vorzeigen habt aber gut das ist eure Sache .

Dann gibt's noch das Problem mit Myron ... Spätestens nach dem ich den Aufruf im Arbeitsamt gesehen hatte , schlich sich bei mir das Gefühl ein das ihr das nicht wirklich plant sondern einfach mal spontan eine Idee habt und jetzt schnell ein Team braucht .

Das ist mal wieder ein Anfall von Größrnwahnsinn ( und ja denn kenne ich nur zu gut ) , sprich .. In 2 Monaten ist das Projekt wegen " Pc Crash tot " wenn nicht steigert das meine Hoffnung dass es doch was wird minimal .

Ich bin der Meinung ihr solltet nicht direkt wieder mit einem neuen Land anfangen Sondern eine Stufe tiefer gehen. Am Anfang ist die Motivation groß aber meistens auch nur dann ...

MfG Anti
 
Ohhje, Ohhje. Sowas hätte ich nicht befürchtet. Solche Streiterein.

Nein was für ein Zufall!!!
Wer's glaubt wird seelig:roll:
------------------------------
Wer kam denn vor einem Monat mit dieser Mod-Idee an?

Hm mal nachdenken:?:
Achja es war Myron:idea:
------------------------------

Und erzähl keinen Mist das du/ihr/euch??? bei einer Party kennengelernt habt:headwall:

Nein, was für eine Antwort. Wie schon gesagt hat Myron die Idee ausgeplaudert, bevor wir es Vorstellen wollten. Achja, wie hast du dann deine "realen" Freunde kennengelernt, wenn man es so nennen darf? Achja, im Internet, oder vielleicht doch mal in der Schule oder auf einer Party. Wie und wo man sich kennen lernt, so finde ich es jetzt, spielt hier nichts zur Sache.;)

Okay ... Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie viel Arbeit, dass darstellt? Ich bezweifle das. Ein Jahr wird da sicher nicht reichen.

Und wenn ihr das in einem Jahr schafft läuft das wohl auf Quantität statt Qualität heraus.

Vielleicht wäre es besser gewesen zu waren bis ihr wirklich was zu präsentieren habt.

Natürlich haben wir uns gedanke gemacht. 1 Jahr für einen Teil sollte reichen. Soviel wissen wir schon.

Wenn ich jetzt aber so denke, dass eh jeder hier das Projekt fürs Scheitern hält, es eh in Grund und Boden Kritisiert, meint ihr, dann macht es noch über Hauptspass zu modden. Versetzt euch mal in die Lage, wenn jetzt alle eure Projekt bis zum Grund und Boden mit schlecht Kritiken zubombadieren. Dann hätte ihr auch schnell die Lust verloren. Meine Lust bleibt noch, aber bei weiteren Vorurteilen, in denen Steht, dass es ja NIE was wird, vergeht mir die Lust an diesem Projekt. Die Gemeinschaft kann ja nie zufrieden sein.:roll:

@Myron

Na gut, ist deine Entscheidung. Du bist hab heute nicht mehr dabei. Weiteres üblich über ICQ.

Mit freundlichen Grüßen,
Mark Lodras.
 
Chillt ma!

Wird es neue Kampfanimationen oder Systeme geben? weil am Anfang von einer tc die Rede war?

???

Natürlich haben wir uns gedanke gemacht. 1 Jahr für einen Teil sollte reichen. Soviel wissen wir schon.
Dann bin ich ja beruhigt

wenn jetzt alle eure Projekt bis zum Grund und Boden mit schlecht Kritiken zubombadieren.
Wir waren alle eigentlich nur realistisch mit einem kleinen Team halbe SI... ach egal wenn ihr das wollt kann man es schaffen!

Ich hab noch ein paar Fragen!

-Wie werden die Inseln erreicht? per Portal oder Schiff?
-Wird es neue Architektur geben, also Gebäude etc?
-ungefähre Spieldauer?

wäre nett wenn ihr antwortet

g Käse:bye:
 
Mh ich finde das Projekt nicht schlecht..Ich würde mich freuen wen ihr nicht aufgebt und euer ding durchzieht..
Als Pirat die Meere unsicher machen oder auch nur als Wanderer die verborgene Zwergenstadt erkunden
Das klingt gut :) bin gespannt wie die Zwergenstadt wird..
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg und Durchhaltevermögen..:)

Desweiteren finde ich es sch**** das hier ein gutes neues Projekt vorgestellt wird und es sofort in Grund und Boden gestampft wird..Wir sollten erstmal abwarten wie sich das Projekt entwickelt...Natürlich kann man auch kleiner anfangen, aber bei EoT hat sich keiner beschwert über deren Größenwahn, nein sogar noch hochgelobt (zugegeben es war/ist auch einfach genial:-D)..Außerdem beruhigt mich das Moesrstar mitmacht, da denke ich das auch was hochwertiges rauskommen kann...
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Entschuldigung

So, das wird wohl einer meiner schwersten Momente in den Foren. Wie soll ich es sagen, (ich muss mir wohl in den Hintern beißen und treten), ich muss einige Dinge gestehen. Ich bin SeventySeven, Assassine hdr95, Myron, Mark Lodras und AlExC roos. Ich möchte mich für vieles und alles herzlich Entschuldigen. Durch meine Idee kam ich auf die Namen. Wollte Ewalyn mit Mark durchbringen. Doch es hat nicht geklappt. Ich möchte, dass die Accounts, Mark Lodras und AlExCroos gelöscht werden. Ich möchte keine Zweitaccounts mehr erstellen. Es tut mir leid. Ich möchte in Zukunft ehrlich mit der Community sein. Es war euch gegen über ungerecht. Ich wollte einfach nur meine Ideen umsetzten. Doch leider wohl viele Nummer zu groß sind. Doch um ehrlich zu sein, habe ich auch kleine Ideen. Ich denke auch über einen kleinen Haus-mod nach. Aber es wird keine WIP-Thread geben. Nur einen Release-Thread, aber nur dann, wenn der Mod fertig ist. Jetzt möchte ich mich bei 3 Leuten sehr bedanken. Erstens an Roscoe, der mir geholfen hat, eine Entschuldigung zu schreiben. Und mich ermutigt hat, klein Anzufangen. Dann an GreyWolf. Für so tolle hilfe bei Fragen, auch wenn ich ihn/euch angelügt habe. Und an Muecke49. Die mich überzeugt hat, dass mich einige Mitglieder der Community doch unterstützen wollen, und mich nicht daran hindern, meine Ideen umzusetzten. Hiermit möchte ich mich wirklich für alles, was ich den letzten Monaten, Tagen, Stunden gemacht habe. Ich werde/möchte nun unter dem Namen " Dalarion " unterwegs sein. Meine Vergangenheit hinter mir lassen, und sogesagt neu Anfange. Ich möchte auch nicht mehr euch Belügen. Ich möchte mich selber nicht mehr belügen. Ich hoffe, ihr habt verständnis für mich. Es tut mir wirklich leid. Ich möchte auch, dass alles andere Projekte geschlossen werden, außer dieses, wegen der Entschuldigung. Ich habe auch verständnis, wenn ihr jetzt erst mal sehr sauer auf mich seit. Aber ich möchte mich ändern. Ich hoffe, ihr habt verständnis und nehmt meine Entschuldigung an.

Mit herzlichen sehr freundlichen Grüßen,
Myron.
 
LOL

hm irgendwie bist du ganz schön schlecht im lügen... (schizophren:huh:)
im Ernst!
ich hoffe du meinst das diesmal ernst

und meine Fragen wurden jetzt immer noch nicht beantwortet!:mad:
Ich hab noch ein paar Fragen!

-Wie werden die Inseln erreicht? per Portal oder Schiff?
-Wird es neue Architektur geben, also Gebäude etc?
-ungefähre Spieldauer?
auf ein neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Myron und Anti_Held
Status
Für weitere Antworten geschlossen.