Projekt Road to Arejana

Auf manchen Bildern sieht es noch zu gerade aus und es fehlen Steinchen und Büsche. Die Steine im Hintergrund könnten auch etwas mehr geschmückt werden.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Nice!

Was mir besonders gut gefällt, ist wie hoch diese Stätte gebaut ist. Erinnert mich an alte griechische Tempel :)
-und natürlich, wie sich die Flora drumrum rankt^^
 
Meiner Meinung nach könntest du da noch ein paar Büsche hinsetzen (vor die Ruine) und ein paar kleinere Steinchen, ansonsten schauts gut aus.
 
Sehr gute Idee, tolles Material (Screens u. Videos) womit es veranschaulicht wird. Ich wünsche viel Erfolg bei eurer Arbeit, die großes Interesse bei mir erweckt hat ;).
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Also an sich schon recht schön.

Nur 2 Dinge stören mich leider:
~ Die Säule im Vordergrund passt irgendwie farblich nicht zum dunklen Steinuntergrund. Da würde ich einen Übergang schaffen. Kann natürlich auch sein, dass dieser kontast gewollt ist.
~Steinpilze passen farblich einfach nicht so gut in das doch grün-moosige Flair hinein. Ich würde auf Grünspanbecherlinge o.ä. Pilze ausweichen. Die würden besser passen.
 
Stadteingang Arkarjona bei Regen...


mfg
Raven

Naja, für das schlechte Wetter kannst du ja nichts (sorry den musste ich einfach bringen):p
aber das Bild ist schön. Die Steinpilze sind für mich sowieso viel zu gross angelegt. Wenn ich die benutze dann nur mit 0,8 oder so.
DR hat meiner Meinung nach recht. Die sind einfach zu hell für dieses Umfeld.
 
Ich habe mir gerade eine dreiviertel Stunde lang das Interview angehört. Ein paar interessante Dinge sind dabei, aber ich hätte es besser gefunden, wenn es sich noch intensiver mit dem Projekt befasst hätte. ;)

Zum Bild muss ich sagen, dass es mir gut gefällt. Ich finde die Pilze bringen den nötigen Kontrast in die Location, um das ganze erst interessant wirken zu lassen. Allerdings finde ich, dass die zwei Bretter nicht ganz passen. Ich würde entweder noch ein oder zwei dazulegen oder aber beide wegnehmen. Auch könnte man den Übergang zwischen Felsen und Weg noch ein wenig mit Vertex Painting kaschieren. Das, was man von der Stadt im Hintergrund sieht, gefällt mir schon gut. :)
 
Hallo Raven,

der Screenshot, den du zeigst, gefällt mir außerordentlich gut. Die Atmosphäre auf der gezeigten Location ist einfach klasse, und das ihr euch durchweg an Grüntöne haltet, kompletiert diesen abgerundeten Eindruck nur noch.
Die Stadt im Hintergrund wirkt geheimnisvoll, ihr nutzt das Tileset äußerst kreativ! (Was ist das eigentlich für eins? Ich meine, das wäre ein bisschen Bravil dabei.. Und was noch?).

Das einzige Manko ist der sehr scharfe Übergang von Stein zu Boden. Dieses kannst du durch Vertex-Painting (Color-Editing) und kleine Steine, die du vor den größeren platzierst, gut retuschieren.

Ansonsten ist alles sehr gut angeordnet, das Design ist äußerst kreativ! Macht nur weiter so, das Interview ist auch nicht schlecht! :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Zuletzt bearbeitet: