Wobei "eben" auch nicht gleichbedeutend mit "eben" ist - aber lassen wir das.
Was mir gerade einfiel als ich schreiben wollte, ich wäre gespannt, wies nachts aussieht - ist da was geplant?
Mir kam nämlich in den Sinn, dass man nachts (selbst im mehr oder weniger romantischen Fackelschein) ja kaum was von dem schönen Weg wird sehen können. Entsprechend böte sich vielleicht an, dem durch Pflanze/Getier oder ähnliches etwas abzuhelfen. Musste da spontan an die Sumpfregion von Sacred 2 und an "Avatar" denken. Bei ersterem gabs dort so magische Leuchten an den Hauptwegen, die nachts angefangen haben, violett-blau zu leuchten und was unheimlich stylish aussah für meinen Geschmack. Bei Avatar dagegen war die Nacht ja erfüllt von allerlei Pflanzen, mitunter fluoreszierenden.
Vielleicht könntet ihr da ja ähnliches einbauen. Gerade vielleicht Pflanzen (oder Glühwürmchen^^), die tagsüber ganz unscheinbar aussehen, nachts aber in voller Pracht erstrahlen. Oder eben eine Art von künstlicherer Lichtquelle, die tagsüber nur stumpf und ausgebrannt am Wegesrand ihr Dasein fristet.
Zumindest würde man es bei solchen Details dann nicht bedauern, wenn man am Ende der Dämmerung auf dem Waldweg landet und dann kaum was davon sieht - und es würde den Wiederspielwert (bzw Wieder-besuch-Wert) steigern, wie man so schön sagt^^