Projekt Road to Arejana

Zur Schließung des Daggercrest-Threads - Akira, heißt das im großen und ganzen jetzt, dass inhaltlich alles beim gleichen bleibt, nur dass Daggercrest eben in Arejana drinsitzt und entsprechend erst dann bzw logischerweise nur durch Arejana gespielt gekonnt werden wird?
 
@Carcharoth:
Ja das ist korrekt. Die Gründe sind, wie schon im schlusspost des Daggercrest-Threads beschrieben, die massiven kompatibilitätsprobleme mit VI welches ja wie mir scheint sehr viele Leute spielen.
 
Keine Angst Carcharoth,

wir werden die Quests gut ineinander integrieren. ;)


(DaggerCrest goes Road to Arejana...)

@All: Wie schon in dem Daggercrest Thread erläutert, wird das Quest nun ein großer Bestandteil von Arejana werden. Es freut mich, dass das Projekt nun um einen solch großen "Stein" gewachsen ist, und freue mich das AkiRa nun endlich nur mehr für "Roads" modded :p

Naja, sonst leibt alles wie beim alten...

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal ein großes Lob an euch zwei (besonders an AkiRa. Raven, du hast deins schon bekommen :p). Eure Trailer gehören zu den besten, die ich je für Oblivion gesehen habe. Die Hintergrundgeschichte wirkt stimmig und viele der Locations laden zum Träumen ein. Ich bin gespannt, was ihr uns weiterhin präsentieren werdet und glaube, dass die Zusammenarbeit beide Projekte noch interessanter machen wird. Und ich bin mir sehr sicher, dass dieses Projekt auch wirklich veröffentlicht wird - daher werfe ich einfach mal ein "Weiter so und viel Spaß beim Modden" in den Raum :)
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Es muß ja auch mal Ebenen bzw. Wege im Talgrund geben,nicht immer nur bergauf/-ab.Auch in den Alpen bzw. im Allgäu findest Du ebene Bereiche. :) Dafür müßte man mehr wissen oder sehen können und die beabsichtigte Wirkung kennen.:);)
Und dafür das noch dran gearbeitet wird,sieht es schon sehr gut aus.:);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666 und AkiRa
Wobei "eben" auch nicht gleichbedeutend mit "eben" ist - aber lassen wir das.
Was mir gerade einfiel als ich schreiben wollte, ich wäre gespannt, wies nachts aussieht - ist da was geplant?

Mir kam nämlich in den Sinn, dass man nachts (selbst im mehr oder weniger romantischen Fackelschein) ja kaum was von dem schönen Weg wird sehen können. Entsprechend böte sich vielleicht an, dem durch Pflanze/Getier oder ähnliches etwas abzuhelfen. Musste da spontan an die Sumpfregion von Sacred 2 und an "Avatar" denken. Bei ersterem gabs dort so magische Leuchten an den Hauptwegen, die nachts angefangen haben, violett-blau zu leuchten und was unheimlich stylish aussah für meinen Geschmack. Bei Avatar dagegen war die Nacht ja erfüllt von allerlei Pflanzen, mitunter fluoreszierenden.

Vielleicht könntet ihr da ja ähnliches einbauen. Gerade vielleicht Pflanzen (oder Glühwürmchen^^), die tagsüber ganz unscheinbar aussehen, nachts aber in voller Pracht erstrahlen. Oder eben eine Art von künstlicherer Lichtquelle, die tagsüber nur stumpf und ausgebrannt am Wegesrand ihr Dasein fristet.
Zumindest würde man es bei solchen Details dann nicht bedauern, wenn man am Ende der Dämmerung auf dem Waldweg landet und dann kaum was davon sieht - und es würde den Wiederspielwert (bzw Wieder-besuch-Wert) steigern, wie man so schön sagt^^
 
Da schließe ich mich Momo voll an. Wunderschöne Exteriörs,die würde ich mir auch sofort als Deskophintergrund installieren. :good:
Wenn Ihr so weitermacht,wird das allein von der Landschaftsgestaltung her mit einer der Spitzenmods, der selbst für die UL-Reihe noch Maßstäbe setzt.:);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Wirklich sehr detailierte Screens, nur fast schon etwas zu bunt.Wird man die Details auch so schön bemerken wenn man durch die Welt läuft ? Sprich, aus speziellen Blickwinckeln fallen manche Details besser auf.Z.B das Moss in der Kiste.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666 und AkiRa
@Moesrstar:
Dankeschön^^
Die "Buntheit" rührt allerdings hauptsächlich von meinen Shadern her^^
Bzgl. der bestimmten Details:
Es ist ein schmaler Grad zwischen "schön Detailiert" und "Vollgestopft". Insofern denke ich das einige Detail bewusst hervorgehoben werden (beispielsweise durch lichtquellen) und somit automatisch mehr ins Auge stechen als andere.