Projekt Road to Arejana

Ich finde die Höhle an sich sehr gut! Gerade das "zusammengewürfelte" bzw. drunter und drüber oder "Durcheinander" gefällt mir, denn so ist es kein 0815 Dungeon, sondern was Besonderes.
Und ich finde jetzt nicht, dass die Sachen nicht zueinander passen, sieht so meiner Meinung nach sehr ansprechend aus.
Das was noch fehlt ist eine ordentliche Ausleuchtung, aber dazu haben ja meine Vorposter schon genug gesagt...
Auf jeden Fall schon mal ein toller Anfang, bin gespannt darauf die Höhle fertig zu sehen!:)
 
Bis auf das letzt Bild, wircken die anderen nicht wirklich dynamisch, es sieht stiril aus und die Bleuchtung ist eben etwas unpassend, wurde ja aber auch schon berichtet.
 
Deine Screens erinnern mich ein bisschen an Shivering Isles also finde ich sie gut :)
 
Also mir gefällts so dunkler schon viel besser. Wie die eine Fackel an der Säule beweist, kommt Feuer wie dieses jetzt weit besser zur Geltung :)
und die versunkene Statue im Fluß draußen macht ohnehin was her -
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Jep schließe mich all dem an
mir gefallen die screens auch sehr gut.Vor allem die mit der Statue, sieht aus als hätt der ordentlich ein gesoffen und bettelt nun für ein wenig Geld
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
...Je mehr Screens ich von der Mod sehe, desto ungeduldiger werde ich!! Ich kanns kaum erwarten! Ich hoffe, die Mod ist bald fertig! :headwall: Ich halts nich mehr aus!
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Der Innrenaum sieht gut aus, auch der Außenbezirk des Trainingsplatz sieht gut aus.Nur auf den anderen Bildern wirckt das alles etwas zu statisch und undetailiert.
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Schöne Bilder, ich finde die gezeigten Gegenden und Ruinen passen so schon gut.
Der Dojo sieht auch schon ganz gut aus.
Bin schon gespannt was ihr als nächstes zeigt. :)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666