Projekt [Mod-Projekt] Narak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte Kritik hören da es gute und schlechte gibt ! Und ich hab nichts gegen einen Hinweis zur Verbesserung oder ähnlichen aber sone Einstellung nach dem Motto "wird eh *******" oder "schaffst du ja eh net" kann man auch für sich behalten !
 
Er hat nicht gemeint das du das nicht schaffst, aber er ist sehr Kritish...und lass ihn doch.
Wenn der Mod dann drausen ist und ein Hammer wird, kannst du ihm eins auswischen;)
 
Ich möchte Kritik hören da es gute und schlechte gibt ! Und ich hab nichts gegen einen Hinweis zur Verbesserung oder ähnlichen aber sone Einstellung nach dem Motto "wird eh *******" oder "schaffst du ja eh net" kann man auch für sich behalten !
Ich habe zwar nie behauptet, dass es "eh ******" wird, aber...
PS:Ich weiss ja nicht aber bist du hier das "Forum-*****" Oberscht? Mach doch deinen eigenen Mod und mach nicht alles schlecht.Also ich brauch deine "Kritik" nicht wirklich...
...dank dieser Ausdrucksweise...
Also seine Meinung ist mir recht egal deswegen muss ich ihm nichts beweisen.Aber er sollte doch solche mal für sich behalten.
...und diesem Verhalten wird es mir wohl nicht allzuschwer fallen, das in kürzester Zeit doch zu meinen.
Ich möchte Kritik hören da es gute und schlechte gibt !
Alles, was bisher in diesem Thread zu lesen war, war "Oh wie toll" usw, also nur "gute" Kritik. Kaum kam etwas negatives, das nichtmal gegen die Mod kam, schon flippst du aus. Mich würde mal interessieren, wie du mit den Fehlermeldungen im CS klarkommst, du müsstest sehr viele Mäuse zum Gegen-die-Wand-schmeißen auf Lager haben.
 
Also, das mit den 74% Exterior meinte ich nur, weil es einfach schon gut ausssieht, wenn man die Story kennt und weis wo was passiert, ist das ja schon was, aber ich sage am besten nichts mehr, bis die Mod fertig ist1 Sonst muß mich Oberscht wieder korrigieren!:p
 
Ich bin zwiegespalten ob dieses Projekts.


Einerseits klingt es recht interessant, selbst wenn ihr nicht viel über die Story erzählt habt; andererseits schmerzt mich dieser Bruch mit der TES-Lore. Wir sind hier in Tamriel, nicht in WoW. Bei uns gibt es Dunmer, keine Drow (oder wie ihr die Nachtelfen immer nennen wollt).

Warum versuchen so viele Spieler immer wieder, neue, "untamrielsche" Rassen nach Nirn zu bringen? Wir haben genug bekannte Rassen, die bisher noch nicht in Erscheinung getreten sind. Warum versucht ihr nicht, eine der Rassen, die im Tamriel - Almanach beschrieben werden, einzufügen?

Zweiter Punkt: Jagt eure Texte bitte vor der Veröffentlichung einmal durch die Rechtschreib-&Grammatikprüfung des Texteditors von Billy, ok? Das würde mir erheblich mehr Spaß machen, den !Anfangspost! zu lesen...
 
Also erstmal sorry für die "Nachtelfen" war bei Gedanken wohl woanders.... natürlich Dunkelelfen...


Wie man oben berwits lesen konnte . Also lesen dann posten.....
Ausserdem fürs erste eingefroren steht im ersten Post . Also lesen dann posten.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.