Projekt The Monastery of Faith - Das Kloster des Glaubens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
in der Tat, man hat lange nichts mehr gehört, aber so wie ich MoW kenne, würde er Neuigkeiten sofort hier bekannt geben und außerdem lässt MoW keine Projekte sterben. Also, keine Angst, dieses Projekt wird sicher auch zu Ende gebracht. Dauert halt seine Zeit.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Hi,
in der Tat, man hat lange nichts mehr gehört, aber so wie ich MoW kenne, würde er Neuigkeiten sofort hier bekannt geben und außerdem lässt MoW keine Projekte sterben. Also, keine Angst, dieses Projekt wird sicher auch zu Ende gebracht. Dauert halt seine Zeit.

Das stimmt, bisher habe ich noch kein Projekt aufgegeben und ich möchte auch nicht damit anfangen. Es dauert, wie du sagst, nunmal seine Zeit, es gibt ja auch noch andere Dinge als modden. ;)

Und Neuigkeiten werde ich schon verkünden, wenn ich denke, dass es nötig ist. :)

Was ich jetzt sagen könnte ist, es gab noch einige strukturelle Änderungen am Projekt. Änderungen um das Projekt noch etwas spannender und auch besser zu machen, denn als ich begonnen habe besaß es kaum ein Konzept. Also Beispielsweise keine Flache, hin und wieder mit kleinen Hügel versehene Landschaft, wie zu Anfang gedacht, sondern auch ein passendes Gebirge. Ein anderes Beispiel wären Dinge die neben der Quest auch den Spieler beschäftigen sollen, denn so eine Ordensgemeinschaft irgendwo im Meer wird immerhin auch einige "Geheimnisse" haben, die eigentlich auch geheim bleiben sollten. ;)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
nachdem das jetzt schon einen monat ruht und ich als wiederherrstellungsmönch finde, die zu mir passt, ist DAS natürlich super. Ich hoffe ich werde es noch vor tes V spielen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.