Projekt Ewalyn Der Weg in die Vergangenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und meine Fragen wurden jetzt immer noch nicht beantwortet!:mad:

Also schön, so habe ich es mir vorgestellt:
1. Per Schiff
2. Eher nicht. Vielleicht eines oder zwei.
3. Kann man nicht sagen. Insgesamt mehr als 1 Woche. Es soll ja nicht Langweilig werden.
Aber jetzt lasst das bitte, Ewalyn ist abgeschlossen. Ich möchte nur noch was zu meiner Entschuldigung lesen. Mehr nicht. Basta.
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Das war sicher nicht einfach das zu zugeben.

Und so verzeihe ich dir.

Aber Vertrauen und Glaubwürdigkeit musst du dir erst wieder erarbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Myron
So, das Projekt klingt soweit nicht schlecht. Selbstverständlich hat das ganze nun einen faden Beigeschmack - Weil nur sehr wenige deiner Mods wirklich fertig geworden sind. Ich wünsche dir also weiterhin viel Erfolg mit deiner Mod.

Wenn ich jetzt aber so denke, dass eh jeder hier das Projekt fürs Scheitern hält, es eh in Grund und Boden Kritisiert, meint ihr, dann macht es noch über Hauptspass zu modden.
Naja, eigentlich ist das die falsche Einstellung. Du solltest modden, wenn es dir Spaß macht - Und uns gleichzeitig dein "Hobby" präsentieren können. Es sollte nicht so sein, dass du für UNS moddest. Nunja. Egal :)

Wenn du das Projekt durchziehst, dann alle Achtung! Momentan bin ich jedoch noch am Zweifeln. Mach was draus! :)

Ich bin SeventySeven, Assassine hdr95, Myron, Mark Lodras und AlExC roos
.. Das haben wir doch sowieso alle gewusst ;)

Also dann!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Sperrung

Hallo Zusammen,

nun, durch meine Unachtsamkeit:? und Verstoß gegen die Foren-Regeln (Doppelaccount) wird mein Account daher Gesperrt. Ich werde nicht mehr im Forum aktiv sein. Daher möchte ich euch alles Gute wünschen. Und ein gutes gelingen für alle wunderbaren Projekte. Ihr könnt mich unter meiner E-Mail K_chris@t-online.de oder unter meiner ICQ Nummer 553777590 weiterhin erreichen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Auf Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Myron:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.