Also zusammengewürfelt ist ja ein weitläufiger Begriff, entsprechend würde ich sowas nicht als "richtig" oder "falsch" brandmarken. Weiterhelfen tuts natürlich genausowenig, aber das könnte man dann bei vielen Begriffen sagen.
Kerzenleuchter... ka, wo man die da hinstellen/hinhängen sollte... in einer großen Steinhöhle? Also das fände ich persönlich fehl am Platz, aber es hängen ja auch keine da^^.
Zu den Screens direkt:
Also an und für sich sieht schon mal gar nicht übel aus. Die stelle mit dem fake-Himmel und den Sunbeams wird noch bearbeitet, das hattest du ja gesagt Raven666. Sieht so noch ein bischen arg grob aus. Vielleicht ist von dem SkyDome auch etwas zu viel zu erkennen, aber das musst du wohl schauen, wies nachher aussieht, ob er als Skydome noch auffällt oder ob mans als Himmel registriert. Das ist oft das Problem.
In dem Zusammenhang möchte ich noch drauf zurückkommen, was Anti_Held und DarkRuler2500 vermutlich irgendwie hatte ausdrücken wollen - dass nämlich "das Lighting unpassend" ist. "unpassend" ist hier aber für meinen Geschmack ein noch viel weitläufigerer und entsprechend ineffektiver Begriff.
Meiner Ansicht nach ist es in der Zelle nur irgendwie etwas ag hell. Da müsste die Höhle fast an einer Seite offen sein - wobei das sähe wieder anders aus! Es wirkt einfach unnatürlich hell. Wenn ich da ingame drinstehe, denke ich mir sicher nicht "wieso ist es hier so komisch hell? hmm.." sonder momentan würde ich mir sofort nur denken "wieso ist die Zellenbeleuchtung so hoch skaliert??sieht doch... suboptimal aus!"
Wenn ihr wisst, was ich meine^^ - Was den reinen Inhalt der Screens angeht, lässt sich so schlecht viel sagen, weil hier viel über das Gesamtbild ingame laufen wird, wenn man selber den Überblick hat. Zumal wenn es keine augenscheinlichen Eyecatcher in der Höhle hat(?). Dadurch dass man auf den 2dimensionalen Screens etwas den Überblick verliert (logischerweise und dank der zahlreichen Details), kommt vermutlich auch der "zusammengewürfelte" Eindruck zustande. Ist schlicht kein ideales Motiv für einen Screen, der nur was zeigen soll. Aber wir wollen uns schließlich ja auch drüber auslassen^^.
Um nochmal zu résumieren - ich würde auf jeden Fall die Zellenbeleuchtung um einiges runtersetzen (gemessen an der relativen logischen Hellichkeit, die in der Höhle herrschen müsste). Lieber mehr über verschiedene seperate Lichtquellen wie der Höhlendurchbruch und Feuer etc. schaffen. Damit ist das Gesamtbild am Ende um ein Vielfaches vielfältiger, könnte ich mir denken - unter Umständen.