Projekt Road to Arejana

Ey nö!
Schon wieder ein hammergeiles Projekt? >.<

Echt, die Bilder sehen klasse aus und: ich konnte den Trailer anschauen! :D Ein ganz dickes Lob wegen eures Leveldesigns, kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Super Modprojekt, ich freu mich schon. Die Bilder gefallen mir gut und auch der Markt gefällt mir.
Im Trailer steht einmal es regente bei 0:24 ;)
 
Sieht gut aus..das mit den details ist ja schon geklärt..Ein tipp vllt.. in mittelalterlichen dörfern gab es auf den Straßen zumeist eine dreckrinne, in der die abfälle und die überrreste des letzten essens (ihr versteht was ich meine?!;) ) aus der siedlung gespült wurden.. heißt: mach den boden unebener, eine art rinne rein mit dreckwasser und mehr schlamm texturen dazwischen..
mfg
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Zu den Quests: Habt ihr auch geplant, so was wie Bosskämpfe einzubauen? Mich würds sehr freuen da ich solche Quests liebe!!!*verträumt-auf-die-tastatur-sabber*
 
Habe mir nun auchmal den Trailer angesehen, man sieht ein paar nete Orte, dort wo Details vorhanden sind sieht es echt schön aus aber da wo keine vorhanden sind,nun ja"Alpha eben" ;)

Die Trailermusik ist cool, welche ist das ?
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Steht dochim Abspann:huh:
Corvus Corax und O Varuim Fortune

Kenne allerdings nur Corvus Corax...von der anderen hab ich noch nie was gehört
LG
Dacri
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte sich wohln Schreibfehler bei mir eingeschlichen^^
EDIT:Ok, Frage hat sich erledigt.
LG
Dacri
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer gefällt mir sehr gut, auch die Bilder sind sehr vielversprechend! Irgendwie fand ich, dass die ganze Atmosphäre (...wenn man mal von der Musik absieht) in Richtung Horror gehen könnte, hab ja keine Ahnung was ihr genau vor habt und das ist auch gut so, wenn ich es mal spielen will ;) aber war so eine Impression von mir... subtiler Horror, den man zwar erahnt, der aber im Schafspelz daher kommt und den man sich zunächst nicht erklären kann.

Die Dörfchen oder Städtchen sahen übrigends auch sehr beschaulich (heimelich) aus ;-) sehr detailiert.

Viel Erfolg beim Bauen, ich bin gespannt!
 
Hallo,

Ich muss sagen dass ich das auf den Bildern gezeigte extrem zusammen gewürfelt finde . Außerdem ist das Lightning unpassend . Das geht sicher noch besser .

Ich würde Kerzenleuchter empfehlen welche ein dunkles Orange austrahlen .

Mfg
 
Also zusammengewürfelt ist ja ein weitläufiger Begriff, entsprechend würde ich sowas nicht als "richtig" oder "falsch" brandmarken. Weiterhelfen tuts natürlich genausowenig, aber das könnte man dann bei vielen Begriffen sagen.
Kerzenleuchter... ka, wo man die da hinstellen/hinhängen sollte... in einer großen Steinhöhle? Also das fände ich persönlich fehl am Platz, aber es hängen ja auch keine da^^.

Zu den Screens direkt:
Also an und für sich sieht schon mal gar nicht übel aus. Die stelle mit dem fake-Himmel und den Sunbeams wird noch bearbeitet, das hattest du ja gesagt Raven666. Sieht so noch ein bischen arg grob aus. Vielleicht ist von dem SkyDome auch etwas zu viel zu erkennen, aber das musst du wohl schauen, wies nachher aussieht, ob er als Skydome noch auffällt oder ob mans als Himmel registriert. Das ist oft das Problem.

In dem Zusammenhang möchte ich noch drauf zurückkommen, was Anti_Held und DarkRuler2500 vermutlich irgendwie hatte ausdrücken wollen - dass nämlich "das Lighting unpassend" ist. "unpassend" ist hier aber für meinen Geschmack ein noch viel weitläufigerer und entsprechend ineffektiver Begriff.
Meiner Ansicht nach ist es in der Zelle nur irgendwie etwas ag hell. Da müsste die Höhle fast an einer Seite offen sein - wobei das sähe wieder anders aus! Es wirkt einfach unnatürlich hell. Wenn ich da ingame drinstehe, denke ich mir sicher nicht "wieso ist es hier so komisch hell? hmm.." sonder momentan würde ich mir sofort nur denken "wieso ist die Zellenbeleuchtung so hoch skaliert??sieht doch... suboptimal aus!"

Wenn ihr wisst, was ich meine^^ - Was den reinen Inhalt der Screens angeht, lässt sich so schlecht viel sagen, weil hier viel über das Gesamtbild ingame laufen wird, wenn man selber den Überblick hat. Zumal wenn es keine augenscheinlichen Eyecatcher in der Höhle hat(?). Dadurch dass man auf den 2dimensionalen Screens etwas den Überblick verliert (logischerweise und dank der zahlreichen Details), kommt vermutlich auch der "zusammengewürfelte" Eindruck zustande. Ist schlicht kein ideales Motiv für einen Screen, der nur was zeigen soll. Aber wir wollen uns schließlich ja auch drüber auslassen^^.

Um nochmal zu résumieren - ich würde auf jeden Fall die Zellenbeleuchtung um einiges runtersetzen (gemessen an der relativen logischen Hellichkeit, die in der Höhle herrschen müsste). Lieber mehr über verschiedene seperate Lichtquellen wie der Höhlendurchbruch und Feuer etc. schaffen. Damit ist das Gesamtbild am Ende um ein Vielfaches vielfältiger, könnte ich mir denken - unter Umständen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Zum Licht hat der Herr über mir alles gesagt ...

Um das Wort " zusammengewürfelt " nochmal aufzugreifen .
Ich persönlich finde das dort zu viele Elemente sind die zusammen nicht so gut aussehen . Allerdings kann es auch sein dass es mit einem besseren Lightning gleich besser aussieht .Zum Beispiel mag ich in Dungeons nicht so gerne Bäume ( kleine Macke ...) Aber am Ende muss es dir ja gefallen .

Ist halt meine persönliche Meinung und die ist keinesfalls böse gemeint .
 
Sieht net schlecht aus...Auf dem 2. Bild ist die Bodentextur etwas komisch finde ich und der übergang zum gras sehr kanntig.. Ist das eig wasser oder Stein/lehm?
mfg