Hallo Raven,
die Bilder, die du hier zeigst, sind wirklich klasse! Gerade die Exteriors sind sehr schön, da kommt eine ungemein große Atmosphäre auf - Wirklich, super iszeniert.
Die bereits vorhandenen Details reihen sich sehr gut in die Umgebung ein, jedoch ist mir der Boden noch zu "eben", zu flach. Vielleicht kannst du ein paar passende Steine links und rechts abseits des Weges verteilen.
habt ihr diese Gegenden (also die von euch auf dem Festland gewissermaßen) so entworfen, dass man stets nur auf festgelegten Routen dort umgeht?
Das machen wir bei Durin in einigen Arealen genauso - Das funktioniert, solange man das ganze nicht aufbaut wie einen einzigen Levelschlauch. Jedoch kann man, wenn man sich an die "Routentaktik" hält, ganz einfach schöner designen, und dem Spieler, wenn es denn sein muss, "Eyecatcher" aufzwingen.
Natürlich dauert es länger, aber es sieht auch sehr schön aus!
Auf dem dritten Screen clippt der Baum jedoch mit einem der Felsen. Das solltest du dringend noch beheben. Ansonsten sind die Exteriors wirklich äußerst gelungen!
(Welcher Wettertyp ist das eigentlich? Das Licht ist sehr schön, ungemein atmosphärisch).
Die Dungeon-Screens sind ebenfalls sehr schön, die Beleuchtung selbst ist grandios. Das war auch schon bei Schattenblut der Fall - Natürlich, gleichmäßig verteiltes Licht, keine hässlichen Lichtkegel, so muss das aussehen!
Ich hoffe, der Content aus Schattenblut wird angemessen in Arajena integriert - Von den Exteriors sieht es jedenfalls danach aus, als orientiertet ihr euch an dem, was man bereits von Schattenblut an Außenarealen gesehen hat.
Ich bin sehr gespannt!
Mit freundlichen Grüßen,
MadHatter