Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Rest and Eat 2.2

Hallo zusammen,

bevor ich "Rest and Eat" installiere, würde gerne wissen, ob diese Mod mit "Cooking Reciepes" von PlanB / wolferoo kompatibel ist bzw. unterstützt.
Denn dort wird das Kochen und dadurch das Nahrung aufwerten ja auch schon praktiziert.

Grüße an Alle
 
Hallo zusammen,

bevor ich "Rest and Eat" installiere, würde gerne wissen, ob diese Mod mit "Cooking Reciepes" von PlanB / wolferoo kompatibel ist bzw. unterstützt.
Denn dort wird das Kochen und dadurch das Nahrung aufwerten ja auch schon praktiziert.

Grüße an Alle


Nein, bisher unterstützt die Mod leider nur die Vanilla-Rezepte und Nahrung.
 
Ich hoffe es bleibt nicht bie "bis jetzt" :)

Ha, da steht aber "bisher" :p
Ne Scherz, wartet mal bis zu den Ferien ab, dann mach ich ein Update für "Cooking Recipes".
Aber ich werde nicht für jede Mod die neues Essen hinzufügt einen Patch erstellen!
Wenn ihr wollt dürft ihr das auch selber machen, man muss dem neuen Essen nur einen von 3 Zaubern hinzufügen, und die sind von mir ja schon fertig geschrieben. Ist also eigentlich nur Klickarbeit.

Eigentlich finde ich dass die Mod schon relativ fertig ist, fehlt halt noch ein richtiges Initialisierungsskript.


Ich habe mir überlegt eine Neuauflage der Klettermod zu machen oder eine Mod, die die Untoten grusliger macht (durch mehr Überrschungsangriffe, automatische Wiederbelebung, ...).
Letztere funktioniert zwar, mach die Draugr aber nicht unheimlicher. Ich hätte gerne so Zombies wie in Dead Space, wo man sich richtig erschreckt.
 
Aber ich werde nicht für jede Mod die neues Essen hinzufügt einen Patch erstellen!
Och manno :p

Eigentlich finde ich dass die Mod schon relativ fertig ist, fehlt halt noch ein richtiges Initialisierungsskript.
Kann sein das ich mich irre oder das es bereits implementiert ist, aber wolltest du nicht auch eine Essens bzw Trink-Animation im sitzen machen?

Ich habe mir überlegt eine Neuauflage der Klettermod zu machen oder eine Mod, die die Untoten grusliger macht (durch mehr Überrschungsangriffe, automatische Wiederbelebung, ...).
Letztere funktioniert zwar, mach die Draugr aber nicht unheimlicher. Ich hätte gerne so Zombies wie in Dead Space, wo man sich richtig erschreckt.

Die Idee mit der Klettermod finde ich gut. Es hat schon in Oblivion viel spass gemacht in der Kaiserstadt alle Häuser zu erklimmen.:D
Und was die Zombies angeht: die Idee an sich finde ich ebenfalls gut aber bitte keine Dead Space Zombies...... würde eh nicht in die Lore passen.:)
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Och manno :p

Kann sein das ich mich irre oder das es bereits implementiert ist, aber wolltest du nicht auch eine Essens bzw Trink-Animation im sitzen machen?
Ach ja, das hatte ich schon vergessen.:D


Die Idee mit der Klettermod finde ich gut. Es hat schon in Oblivion viel spass gemacht in der Kaiserstadt alle Häuser zu erklimmen.:D
Und was die Zombies angeht: die Idee an sich finde ich ebenfalls gut aber bitte keine Dead Space Zombies...... würde eh nicht in die Lore passen.:)

Nein, nicht vom Aussehen her so wie die Zombies aus Dead Space, sondern vom Schock-Faktor, die Draugr bleiben in ihrem Aussehen so, wie sie sind.
 
Also, mir gefällt diese Mod sehr gut, aber mein Bruder hat große Probleme damit. Die Müdigkeitsstufe wird bei im im Schlaf nicht reduziert, sondern erhöht. Selbst wenn er 8 oder sogar 16 Stunden schläft. Es ist etwas seltsam, dass es bei ihm nicht funktioniert und bei mir, abgesehen von anfänglichen Problemen, dass das Hungerbedürfniss nicht aufgetaucht ist, schon. Wir spielen auf der selben Installation, folglich auch mit den selben anderen Mods. Er hat lediglich einen anderen Spielstand. Ich weiß nicht mehr wirklich was man noch probieren könnte. Nach dem Schlafen hat er dann meistens die Eigenschaft "Todmüde" und das bekommen wir dann höchstens mit Getränken wieder weg, aber das ist ja auch keine Lösung. Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte? (Beide Spielstände sind recht neu, bestanden aber schon vor der Installation der Mod)
 
Hat dein Bruder zufällig 2 Müdigkeitsstufen gleichzeitig in seiner Aktiven Effekte-Liste?
Das Problem trat bei mir auch zeitweise auf, ich weiß aber nicht wie es zu beheben ist.
 
Nein, er hat nur eine. Zwei Effekte hatte ich kurzzeitig mal aktiv, aber da waren es glücklicherweise nur zwei positive (oder neutrale).
 
Hilfe

Hey, eigentlich wollte ich das Update schon lange releasen, allerdings hänge ich immernoch an der Initialisierungsquest.
Ich habe den Haken bei "Start Game Enabled" gesetzt, allerdings will die Quest einfach nicht starten.

Weiß jemand eine Lösung?
 
Du musst bei der Stage oben den Haken bei 'Startup Stage'(weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung) setzen.
 
Hm, also das müsste funktionieren, natürlich nur wenn man ein Save verwendet in dem die Quest noch nicht gestartet wurde, die Scripte der Startstage werden dann einmalig ausgeführt. Bei mir klappts auf jeden Fall.
 
Version 1.3 released

So, nun ist endlich die Version 1.3 online. Ich habe grade keine Zeit um die Readme des Startposts zu überarbeiten, das folgt morgen.
Der Downloadlink ist jedenfalls online und hier sind die Änderungen bezüglich dieser Version:


1. Behebung von einem Problem, bei dem durch das Trinken eines Getränks und dem anschließenden Schlafen die Müdigkeit nicht richtig gesenkt wurde, beziehungsweise zwei Müdigkeitsstufen gleichzeitig die Folge waren
2. Animationen werden nun auch im Sitzen abgespielt
3. Beim Essen und Trinken wechselt die Kamera nun in die dritte Person
4. Patch zur Mod „Cooking Recipes“ hinzugefügt
5. Ausschlaggebende Wörter der Effektbeschreibung von Essen und Trinken werden nun zur besseren Übersicht fett dargestellt
6. Anleitung zum Erstellen eigener Kompatibilitäts-Patchs hinzugefügt

Zur Installation unbedingt die Hinweise in der Readme beachten, sonst wird die Mod nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Dies gilt für alle, egal ob ihr die Mod bloß updated oder neu einsteigt.



Downloadlink: http://www.mediafire.com/?6vf4m19ra9ja8zk
 
Zuletzt bearbeitet: