Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
"

Okay..:lol:
 
Ich kanns kaum erwarten, Eure Mod zu spielen. Hab mir extra von bertie ein Save besorgt, in dem die HQ bereits abgeschlossen ist, damit ich nicht auf dieses tolle Erlebnis verzichten muss, bzw. zuerst die langweilige HQ erneut spielen muss. :D
 
Habe mir eben den Trailer angeschaut und kann nur sagen: unbeschreiblich!!!
Es passt einfach alles,von den Details,Stimmen,Geschichte bis hin zum kleinsten Sandkorn..perfekt.
mfg
 
Und wieder ein dickes Danke, für die vielen Kommentare und das anhaltende Feedback. Das gibt wirklich Aufschub. Vielen Dank.

Hier ist nochmal die Musik, in höherer Qualität und doppelter Ausführung (mit und ohne Stimmen). Mit schönem Gruß von Ryan. :)

@Daar
Ich hatte es zwar schon ganz unauffällig in die Antwort verpackt, die ich Deinem Nachposter gegeben habe, aber nochmal offiziell: Ja, das sind die Assassinen. ;)
 
ach mist da sieht man als neusten kommentar einen von rung und dann ist es immernoch nicht die langersehnte releasenachricht:(
naja muss ma sich weiter in geduld üben^^
 
JA so ging mir das auch irgendwie :d
Egal Musik ist trozdem toll. Und lange kann das ja nur echt nicht mehr dauern.
 
Ich habe diese Wüste da gesehen:

Spiel die Mod unteranderem in Elyswer? Wenn ja, ist sie dann inkompatibel zu Elyswyr, Deserts of Anequina?
 
Hallo,

mit Elsweyr wird es keine Probleme geben. Vielleicht sollte ich mal die FAQ-Seite um eine Inkompatibilitäten-Spalte erweitern?

Die Veröffentlichung wird sicher noch ein Weilchen dauern. Ich bin es zwar auch leid, Euch ständig vertrösten zu müssen, aber es geht eben nicht anders. Wir können Euch schließlich nichts Unfertiges zumuten. Ich hoffe aber auf 2010, soviel kann man wohl verraten. Und sobald die Hauptgeschichte fertig ist, wird alles stehen und liegen gelassen und die Veröffentlichung vorbereitet.

Die Arbeiten daran dauern nur so lange, weil wir extra dafür viele einzigartige Sachen erstellen. Das verkompliziert das Ganze etwas und streckt es in die Länge. Aber das Warten wird sich lohnen, meine Teamkollegen leisten hier großartige Arbeit.
 
Ich hoffe ich darf das hier mal so sagen: ICh warte ja auch noch auf eine andere Mod : Nehrim. Und meine befürchtung ist es jetzt, dass beide Mods ungefähr zum selben Zeitpunkt released werden. Das wäre dann natürlich sehr blöd, weil ich dann nicht weiß, welche Mod ich nun zuerst Spielen soll.
 
welche mod du zuerst spielen sollst ...? na wenn du keine anderen probleme hast, dann bin ich ja beruhigt ;)

aber mal im ernst: es ist nur fair, wenn ihr euch auch genausoviel zeit nehmt wie auch die zwei anderen großen mods, der orden und nehrim, ihr wisst schon.
"drüben" beim orden koppt man sich förmlich um irgendwelche kleinigkeiten, die die fans unbedingt geändert sehen würden und da bin ich froh, dass es hier nicht so ist.
und ein künstler (in dem fall ihr) muss seinen ansprüchen genügen, das ist das mindeste, vor allem, wenn man das modden nur als hobby betreibt. die konsumenten sind dabei erstmal zweitrangig!

und was ich noch loswerden wollte: meinen vollsten Respekt!
 
Ich hoffe ich darf das hier mal so sagen: ICh warte ja auch noch auf eine andere Mod : Nehrim. Und meine befürchtung ist es jetzt, dass beide Mods ungefähr zum selben Zeitpunkt released werden. Das wäre dann natürlich sehr blöd, weil ich dann nicht weiß, welche Mod ich nun zuerst Spielen soll.


Das ist aber sehr unwahrscheinlich, das die Beiden Zeitgleich veröffentlicht werden.... Und wenn die sehr zeitnah erscheinen, beginnt man eben mit dem was zuerst kommt....auch wenn es nur ein paar Tage zeitliche Differenz sind......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.