Mir hat jemand was auf YT über ODD geschrieben - da hab ich mir noch mal die alten Videos angeguckt und dachte - Google doch mal, vielleicht gab es mal was neues...
Ansonsten:
Es tut mir sehr leid, aber ich habe mit 90% der Questen nichts zu tun - ich erinnere mich nur - bei Geisterantilope - die gehört zu ner Quest ich meine mit einer aus der Wüste.
Das ist irgendein NPC mit der du auf Jagd gehen musst. Meine ich, mich aus Erzählungen von Rung zu erinnern.
Den Rest kenne ich nicht.
Oh Wow... war gerade am plaudern in Elder scrolls online (wo ich seit 2014 spiele) über mods von Oblivion bei denen ich ein bischen mitgeholfen habe und beta Tester war... und sehe dann das ODD 2016 nochmal ein Update bekommen hat... *Thumbs up* an Katan, Lazarus, Ryan, Diener RE, Rung.... Lange ist es her.. wäre schön wenn wir mal wieder paludern könnten... meldet euch
Ich glaube ich bin der einzige der von uns noch lebt. Ich weiß - ich bin nicht so sympatisch wie Rung, kann mit dem Witz von Diener nicht mithalten und habe nicht die coolness eines Lazarus oder Katans - aber man kann mich immer noch im Netz erreichen, auch wenn ich mich gern verstecke.
Also wer da auch immer Interesse hat, die Nostalgie noch mal aufleben zu lassen. Meine mail steht immer noch in Blood&Mud (hö,hö,hö - danke für den Download^^ - Eines Tages werde ich dich noch kriegen Oblivion Deutsch mit deinen 3 mil. Downloads!^^) - ansonsten guck mal nach Witcher 3 mods of Nexus. Such da mal unter Immersion nach New Triss & More (das ist so der neuste, den ich hin und wieder update und auch als Lebensbeweis). Kann man mir jederzeit eine PN schreiben. Sagt mir nur wer ihr seid. Ich weiß, der Post von MartDann ist auch schon wieder 2 Jahre alt - aber kann ja jeder rumerzählen, von den aktiveren hier, falls noch mal jemand fragt., ob noch einer von den Jungs hier noch lebt.
Finde es auf jeden Fall scheiße-cool - das da heute noch Leute Hilfestellung geben können und das noch spielen.
Habe eben noch mal die alte Modvorstellung gesehen, die Rung mit mir modieriert hat und hab nur noch mal gedacht: Eh, Respekt. Was der da gemacht hat und auch Lazarus, Katan, Garak, Growlf (die ganzen 3D-Meshes) etc. Hammer. Es sieht für mich auch total alt-backen aus, aber da hab ich auch noch mall richtig Respekt vor Rung etc. gekriegt.
Der ist, was Oblivion angeht, der beste Scripter gewesen den es gab in der gesamten Szene und wir haben keinen Kontakt mehr - deswegen erlaube ich mir das zu sagen und ich glaub das sind auch genug Jahre zwischen, dass man mir glauben kann, dass das keine Werbung ist.
Gruß in die Runde.
Und dann noch mal klassisch Antwort, im Stile bevor jeder Internet hatte (für die Alten^^):
JA?! Wenn Sie Kontakt oder Hilfe zum ODD haben wollen, finden Sie uns auf Patreon (ODD-Classic) wir haben auch ein Pay-per-Mail - wir akzeptieren PayPal, Visa und American Express ansonsten verkaufen wir auch T-Shirts mit Rungs Counterfeit oder ODD-Classic im Grunge-Schriftzug. Buy our merchandise! Und falls ihr eine eigene Web-Site bauen wollte, dann haben wir einen Sponser - wo wenn ihr auf dem Coupon ODD-Classic eingebt - 10% off bekommt. Wir danken für die Untestützung, weil wir leben davon... Was? Ja, wir sind eine Riesennummer in Indonesien, vor allem auf Sumatra! Ist nicht jeder so schnell-lebig was Mods angeht wie der Westen....
Und wer mich dringend erreichen will - siehe oben...
Lg an alle die tatsächlich noch ihre Hände an das Ding hier kriegen und - NUR FÜR DEN FALL: Schreibt mich da jetzt nich an und fragt nach ODD-Questen. Ich hab 30 andere Projekte in der Zwischenzeit gemacht, dass ich überhaupt noch weiß, dass da ne Geisterantilope ist auf dem Stein und es da irgendeine in dem Dorf bei der Arena gab, mit der du die Quest machen konntest - dafür sollte ich mir selbst einen Pudding einschenken.^^
Habt Spaß!
Hubertus