Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile benutzt so gut wie jeder einen Overhaul und keiner meckert mehr über
das in Vanilla schlechte Balancin/Mitleveln.

Ihr werdes es schaffen, dass keiner mehr aufgrund der "langweiligen" Mainquest
rumheult, schliesslich bildet sie ja dann die Vorgeschichte zum Drachenorden :D
 
Doch, ich werde über die dämlichste, langartmigste Vorquest beschweren, die es für eine Quest solchen Kaliebers gibt >.<
 
Aua das schmerzt hier reinzuschauen kein release neene also erstmal ich kann es erwarten dauert zwar noch aber naja hab grad sowie so zutun mit meinem Wolfsclan
(heh junge da schicken die mich durch den Wald zum Pilze sammeln und was finde ich
Bäume es ist schon eine Zumutung das in einen Wald wie diesem Bäume sind) macht weiter so hoffe ihr schafft das dann tut ihr den Leuten die nich modden können einen Riesen Gefallen so ich geh dan ma weiter basteln.
 
Ach kommt, bis auf die Obi-Tore ist die HQ doch nicht sooooo schlecht und das einzige
was an den Toren nervt ist die grosse Ähnlichkeit, die zu Langeweile führt...

Nicht vergessen - Vorfreude ist die schönste Freude. ICH werde mich nicht durch die
Hauptquest cheaten weil ich sie erst zweimal durchgespielt habe (gerade das 3. Mal)
und beim vierten Anlauf immer die viel versprechende Weiterführung selbiger im Hinterkopf
haben werde ;)
 
Grandios

Hallo,

ich muss hier jetzt einfach auch mal reinschreiben:
Die Mod hört sich ja gigantisch an und sieht bisher auch wunderbar aus.
Hab vor paar Monat 'n neues Spiel angefangen, und diesmal werd ich den Mainquest bestimmt durchspielen!

Also, viel Erfolg noch beim fertig stellen, und hoffentlich könnt ihr bald releasen.
 
Die Mod finde ich einfach Klasse:-D
Die neue Sektion auf der Hp hat einfach meine Interesse geweckt =)
Ich freue mich schon, diese Mod spielen zu können=)
 
es ist zwar immer irgendwie blöd, nach dem Release zu fragen... aber da das
"sollen Euch auf das, was Ihr bald selbst erleben könnt, einstimmen."
nach bald klingt, wollte ich mal nachfragen.
Kann man innerhalb der nächsten 3 Monate mir einem Release rechnen? Ich nehme an, es hängt immer noch stark vom Erscheinen der anderen Mod ab, aus der ihr Ressourcen verwendet.. aber auch da könnte man ja fragen wann sie rauskommt.
Also wie bald heißt bald? Wie fast alle kann auch ich es kaum erwarten :cry::cry:

EDIT:
Gerade gesehen:

Zur Veröffentlichung sagen wir besser gar nichts mehr. Wenn Du mal den ersten Teaser anschaust, steht dort bereits Oktober 2008 und das war lange auch das angestrebte Ziel. So kann man sich irren ...

Zu diesem Thema äußern wir uns also wohlweislich nicht mehr. Wir steuern aufs Ende zu, aber die Mod ist noch nicht fertig. Da das HQ noch nicht fertig ist, ist die Mod noch nicht einmal bis zum Ende spielbar.

Alles klar.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kenny

BALD ist relativ....gemessen an Deiner Lebenserwartung ist auch 2015 noch "bald"...

Einfach warten träumen und hoffen.....und irgendwann ist dann auch "Beschwerung"
 
wäre möglich.. z.B. die Elefanten sehen dem recht ähnlich, der in dem OdD-Trailer kurz zu sehen war..
Es wär übrigens mal wieder Zeit für ein Homepage-Update, oder ;)
Schon lange nix mehr hören lassen.. Ich hoffe, die Arbeiten gehen noch mit unverminderter Intensität weiter!
 
vlt halten se ein update für unnötig,weil sie ihre gesamte energie in die arbeit stecken u demnächst releasen wollen^^
 
ah die Hoffnung kehrt zurück^^
Sollte es wircklich schon bald Released werden?
Ich würde mich freuen^^Leider muss ich nochmal die ganze HQ durchzoggen.
 
Hallo,

also diese Spekulationen bringen doch nichts. Wir stehen zwar mit Iliana (Autor der Elsweyr-Mod) in Kontakt, aber nicht der Ressourcen wegen. Die Elefanten sind von mr_siika und ja, die nutzen wir auch. :) Eine Wüste ohne Elefanten ... da würde doch etwas fehlen, glaubt Ihr nicht auch?

Ein Update gibt es noch nicht, wir arbeiten intensiv am Hauptquest und davon zeigen wir ja bekanntermaßen lieber zu wenig als zuviel. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.