Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss an dieser Stelle nochmal ein riesen Lob für Rung aussprechen!

Ich finde es super, wie du auf die Fragen und Kommentare eingehst, und das dann auch noch mit einer so freundlichen und gut zu lesenden Art!
Und das alles, neben dem Stress am Projekt.

Klasse! :good:
 
Ich muss an dieser Stelle nochmal ein riesen Lob für Rung aussprechen!

Ich finde es super, wie du auf die Fragen und Kommentare eingehst, und das dann auch noch mit einer so freundlichen und gut zu lesenden Art!
Und das alles, neben dem Stress am Projekt.

Klasse! :good:

Sehe ich auch so!

Aber eine kleine Frage vielelicht sogar einen Kritikpunkt habe ich wegen dem "Beutellehen-System": Der Orden desw Drachen gibt dem Meister von Cyrodiil finanzliche Mittel um damit den Orden des Drachen weiter auszubauen. Der Champion Cyrodiils darf diese Mittel aber nur verwenden um damit den Orden des Drachen zu förden, nicht für Privatzwecke. Warum gibt der Orden ihm dann überhaupt das Geld? Es ist doch nur ien Umweg, der in meinen Augen wenig Sinn hat. Geht es einfch nur darum das jeder sieht wie toll doch der Orden ist, das selbst der Meister Cyrodiils ihm Geld gibt. Aber der Orden ist doche in Geheimbund...:huh: Aufklärung bitte!:)
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe......dann kommt die kohle vom Ältestenrat.

Und der Cyrodiil-Meister darf sie nur für die Zwecke des Ordens einsetzen, was der Rat auch Kontrolliert....
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Nicht ganz. Der Ältestenrat gibt dem Cyrodiil-Meister (also dem Spieler) das Geld. Cyrodiil-Meister ist die höchste Position im Orden des Drachen.
Dieses Geld darf der Spieler nur für Angelegenheiten des Orden des Drachen ausgeben.

Das sind sozusagen Subventionen.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Rung schrieb:
Äh, Konflikte ... zur Wüste kann ich da nichts sagen, was auf die Story Bezug nimmt. Tut mir leid. Wir nehmen allerdings ein sehr großes Gebiet im Osten von Bruma, an der Grenze zu Himmelsrand und in direkter Nachbarschaft zum Frostcrag-Spire in Beschlag. Dieses Gebiet ist auch auf der ModMap auf PlanetOblivion.de als Baustelle eingezeichnet.
Der Rest sind nur kleine Änderungen. Wir stehen mit ThreeD in Kontakt, für Kompatibilität zum Städtepaket und zu den ULs sollte gesorgt sein. Wobei ich bei den ULs mit neuen Projekten nicht auf dem Laufenden bin. Vor einem Jahr gab es jedenfalls noch nichts zu beanstanden. ^^ Mit dem Orden-Team stehen wir ebenfalls in Kontakt, da muss sich also auch niemand für eine der beiden Mods entscheiden.
Und, wie gesagt, der Palastbezirk wird teilweise durch uns bebaut.

Schön :-D Sieht man selten, dass sich vorher schon so abgesprochen wird. Das ist professionell.

Der Osten von Bruma und Palastbezirk sind gerade die Stellen, wo ich nichts an Mods laufen habe - perfekt.
 
...und wenn es irgendwo Inkompatibilitäten geben sollte - was meint ihr wie schnell die anderen Mods von der Platte sind, sollte es so sein...;)
 
lasst es lieber etwas langsamer angehen und macht es noch besser (falls das überhaupt noch geht). Ich freu mich auf die Mod, aber warte auch gerne noch etwas, ich spiel die Mod lieber komplett fehlerfrei usw. statt die ne Woche vorher zu besitzen.

In Dem Sinne: macht weiter!
 
:-D ich weiß, es ist nur die ungedult

Die Ungeduld ist für mich kein gerechtfertigter Grund um zu spammen.

Btw.: ihr solltet euch mal den Threadverlauf anschauen:
->das Team gibt neue Infos->es wird viel Gedankt und alle freuen sich->jemand sagt: "ich will das jetzt unbedingt spielen"->nächster sagt: "gut Ding will Weile haben"->die nächsten paar stimmen dem dann eventuell zu->nächster: "wann soll denn der Releasetermin sein?"->Team oder die anderen: "das steht noch nciht fest"...

Also bis auf die Infos und das Lob und die Kritik wird bei solch geilen Projekten viel zu viel gespammt! Reißt euch doch mal bitte ein wenig zusammen, Leute. Wir alle freuen uns auf das Projekt und es wird auch einen riesigen ANklang finden, dessen sind wir uns ja wohl alle sicher. Aber dennoch ist und bleibt Spam Spam und kann deshalb einfach mal vermieden werden!

Greetz, Derd
 
Ist schon bekannt wann es fertig sein wird ?? :ugly:

Ne mal im ernst, ich kann es kaum erwarten bis es endlich fertig wird. Hab heute zum allerersten mal mir den Thread genauer angeschaut und glaube (glaube ich) zurecht, das man hier echt von einem Ansehbaren Oblivion Addon reden kann.

Freu mich schon wenn ihr feritg seid.
 
:huh:eine frage bleibt unbeantwortet: braucht dieser Mod SI?? (hab ich nämlich net un währe echt doof wenn das davon abhänig ist.)
 
Super, weiter so

:) Ein grosses Lob an das Team.
:good:Wirklich tolle Bilder und Videos.
:D Man kann bereits 60 Quests erwarten, Super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.