Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witzig gemacht, muss ich schon sagen.
Ich hab kurz davor den Trailer von Nehrim angeguckt und das war ganz anders (und kürzer^^).

Sieht jedenfalls gut aus.
*Zum nächsten Geschenk spazier*
 
:lol:
-"Ihr sied Anargonier?"
Geiler Dialog-Inhalt - besser als alles, was ich in Oblivion gehört habe...
Und die Stimme... echtes Morrowind-Feeling - viel besser als die Dunmer in Oblivion.

Ich freu mich auf das Release...

MfG
 
Ehrlich mal: was sind das für Dunmer stimmen:shock: GEIL GEIL GEIL
Oh mein gott: WAS SIND DAS FÜR STIMMEN????????
Habtihrdieirgendwie"gebastelt"oder was? das ist ja sowas von überkrass (gibt es das Wort?:lol:)
Die Stimmen alleine sind ein downloadgrund^^
Ichfindeesauchgut, dass es so lustig aufgezogen ist^^
Aber warumsteckt das drachenboot in der Wand? wen es da reingefahren sein sollte müssten da ja steine liegen oder so.... Seh ich da irgendwas falsch?
 
omg ist der geil:shock:

ich brauch die mod oder :bong:!!!(ich will euch ja nicht unter druck setzen aber mein leben ligt in eurer hand /eurem cs) :lol:
 
Sehr genial wirkt das Video mit "baby elephant walk" unterlegt:lol:

Was sind das für Stimmen am Ende? wie habt ihr die gemacht? die klinegn soooo toll nach den MW Dunmern.....
Gibt es eigentlich etwas, dass mit eurem Projekt von Größe etc. Gleichauf ist?
 
Vielen Dank für die netten Worte.
Es freut uns natürlich, wenn die paar Infohappen so gut ankommen. :D
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
:D deshalb liebe ich die Weihnachtszeit - wegen den vielen geilen Infos und Trailern, die jedes Jahr rausgehauen werden :D und euer Trailer hier macht weiß Got- äh, Azura keine Ausnahme! WIe ich schonmal bemerkte: Super Sprecher/in !! Und danke für den Trailer^^ :)
 
super klasse spitze toll einfacj genial
ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo drauf bitte nitte beeilt euch ;-)
 
Eine Assasinengilde! Eine große Wüste! Ganz Viele Dunkelelfen ! Sklaven! :-D:-D:-D
Damit wären die Wünsche von mir Wüstenfreak schon mal fast ganz abgedeckt.Ich bin schon ganz erpicht darauf die Mod zu spielen .


Greez Colakarim
 
Man die lassen uns aber auch echt zappel ne?
^^
Aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ne?
Ich kann es aber auch kaum abwarten^^
 
ohhh jaaaa ich weiß gar nicht wie lang ich darauf gewartet habe mit meinem drachen über eine wüste hinweg zu gleiten...

ach ja mir ist es wieder eingefallen!seit meinen ersten rundflug von wo aus man fast nur grün sah ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.