Doge
Reisender
Tut mir leid wenn das beleidigend oder eure Arbeit herabsetzend herübergekommen ist, das hab ich wirklich nicht so gemeint:shock:!@Doge
Tut mir leid, aber was ist das denn für eine Frage? Woran machst Du fest, dass die Außenareale "etwas unter den Besten auf diesem Gebiet" stehen? Unsere Landschaften sind keineswegs Nebenprodukte und wir investieren hunderte Stunden in das Ausgestalten und die Detailarbeit der selbigen.
Darum weiß ich nicht genau, was Du jetzt eigentlich wissen willst? Wenn Du spektakuläre Landschaften erwartest, wirst Du auch die bekommen. Ob sie in der Qualität zu finden sein werden, wie Du sie erwartest, kannst nur Du selbst beantworten. Wir jedenfalls geben unser Bestes, egal was andere dazu meinen.
Ich habe nur bei den Screenshots bis jetzt noch nichts gesehen was mich wirklich zum staunen gebracht hat, wie manche Nehrim Screenshots.
Ich finde die Screenshots durchwegs sehr schön und ansprechend, und dass es extrem lange braucht all diese Areale zu bauen, weis ich sehr gut.
Jetzt wolle ich einfach wissen ob mich nur die Screenshots getäuscht haben, im Hinblick auf die Qualität der Landschaft. Und wenn nicht ists auch nicht schlimm, mich interessierts nur.