Projekt Orden des Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm..........sagt mit nur eins: WIE KONNTE ICH DIE MOD SOOOO LANGE ÜBERSEHEN, VERDAMMT NOCH MAL?!

Ich finde das ist bis jetzt extrem geil. Wie lange werdet ihr etwa noch brauchen, wenn alles glatt läuft? o_O
Danke für eure Aufmerksamkeit!:-D

Bis kurz vor gestern, Derd
 
ende 2008 wäre ein geiles wheinachtsgeschenk von euch an die kommunity.
wenn es anfang 2009(januar) kommt seh ich es einfach mal als geburtstagsgeschenk an :lol:
wenn es später rauskommt wird der release halt irgendwie anders gefeiert:D

deswegen weiterin viel erfolg mit eurem projekt.
 
Wow, ich lese grade das:
Wie lange wird man für den Orden des Drachen brauchen, um ihn von vorne bis hinten durchzuspielen?
Da wir noch nicht fertig sind, ist das schwer zu sagen. Momentan sind wir etwa bei 80% des HQs und die Spielzeit beträgt 25 Stunden. Ohne Nebenquests.
Hätte nicht erwartet, dass das so viel ist, echt super!
 
Ich freu mich auch schon auf den Release , hoffentlich kommt der noch 2008.
Ich hoffe aber das Die Wüste,auch wenn sie nur wenig mit der Mainquest zu tun hat groß wird da mich diese an der Mod neben der Story am meisten interresiert.

greez Colakarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

also, das Veröffentlichungsdatum in der FAQ haut leider nicht mehr hin. Wurde darum auch gleich angepasst. Die Gründe für die Verschiebung sind auf unserer Seite nachzulesen.

@Colakarim
Keine Sorge, die Wüste wird groß genug sein. ;)
Du wirst für das Erkunden der Wüste nicht nur eine halbe Stunde brauchen, das kann ich Dir versichern. Nähere Infos dazu werden wir vielleicht noch dieses Jahr veröffentlichen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das was auf der HP zu lesen ist hört sich ja schon einmal gut an.
Ich habe vollstes Verständnis dafür und würde es auch nicht anders machen.
Daher - selbst wenn wir morgen fertig wären (und vielleicht das auch sind)
Dieses "(und das vielleicht das auch sind)" hört sich ja schon gut an.:-D

Von meiner Seite dann noch viel Spaß und Glück bei evtl. anstehedem Feinschliff.
 
jetzt fällt noch ein schönes wheinachtsgeschenk weg :cry:

naja wie sagt man so schön:vorfreude ist die schönste freude.
und für das projekt lohnt es sich zu warten:)
 
Das wollen wir lieber nicht sagen, um niemanden zu denunzieren. Ich hoffe, Ihr versteht das. :)
Außerdem hat das ja wie gesagt auch Vorteile. Zudem sind wir selbst noch nicht fertig. ;)
 
@Colakarim
Keine Sorge, die Wüste wird groß genug sein. ;)
Du wirst für das Erkunden der Wüste nicht nur eine halbe Stunde brauchen, das kann ich Dir versichern. Nähere Infos dazu werden wir vielleicht noch dieses Jahr veröffentlichen. :)

Super dann freu ich mich schon drauf mit einem Turban und einem schönen Wüstengewand durch die Wüste zu ziehen mein Zeltlager aufzuschlagen und die Dungeons zu erkunden . Natürlich mit meinem Begleiter Aganazaar und Alba ohne die beiden geh ich nirgendwo hin :roll:.


Greez Colakarim
 
Jetzt wo der Thread grade wieder oben ist fällt mir noch eine Frage ein::)
Eure Mod hat ja einigermaßen ansehnliche Exteriors, aber die Screenshots lassen bis jetzt vermuten, dass sie vom Exterior her etwas unter den Besten auf diesem Gebiet steht. Die Exteriors sind über dem Durchschnitt und bei Weitem nicht schlecht, aber es gibt auch einige Projekte mit teilweise weitaus schöneren Arealen.
Ist das so oder kommt mir das nur so vor?
 
@vetio
Was Kleinigkeiten sind und was nicht, liegt in unserem Ermessen. Über das Gewicht unserer noch ausstehenden Arbeiten haben wir eigentlich nichts verlautbaren lassen.

@Colakarim
:)

@Doge
Tut mir leid, aber was ist das denn für eine Frage? Woran machst Du fest, dass die Außenareale "etwas unter den Besten auf diesem Gebiet" stehen? Unsere Landschaften sind keineswegs Nebenprodukte und wir investieren hunderte Stunden in das Ausgestalten und die Detailarbeit der selbigen.

Darum weiß ich nicht genau, was Du jetzt eigentlich wissen willst? Wenn Du spektakuläre Landschaften erwartest, wirst Du auch die bekommen. Ob sie in der Qualität zu finden sein werden, wie Du sie erwartest, kannst nur Du selbst beantworten. Wir jedenfalls geben unser Bestes, egal was andere dazu meinen.

@Rinky6
Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.