Da steckt immer noch der Wurm drin, es ist unmöglich den Bashed Patch zu aktualisieren wenn OWC-ND aktiv ist.
MERGE/SCAN-FEHLER: OWC - New Dimension.esp
Traceback (most recent call last):
File "D:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\basher.py", line 4905, in Execute
patchFile.scanLoadMods(SubProgress(progress,0.2,0. ) #try to speed this up!
File "D:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 15011, in scanLoadMods
patcher.scanModFile(modFile,nullProgress)
File "D:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 26390, in scanModFile
eye_mesh[eye] = (record.rightEye.modPath.lower(),record.leftEye.mo dPath.lower())
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'modPath'
Und das passiert nicht nur mit der aktuellen Version von Wrye Bash, ich habe auch alle älteren bis 1.75 getestet, ohne Erfolg.
In seinen unendlichen Bemühungen der Fehlermeldung des WB auf den Grund zu gehen, hat NNW den Fehler ausfindig machen können, der wie folgt zustande kommt:
Ich habe der Totenrasse keine Augen zugewiesen. (macht ja auch keinen Sinn, da sie über keinen kopf verfügen.)
Einfach Augen zuweisen geht nicht, weil sonst Augen in der Luft schweben. Also erstellen wir ein Dummyauge, welches unsichtbar ist. Das fügen wir ein und alle WB-ler dürfen sich über eine fehlerfreie Verarbeitung der Mod freuen.
Der "Wurm" steckt also hier in der Antipathie von WB gegenüber einer kopflosen Rasse. Wenn das mal nicht eine Diskriminierung von Minderheiten ist. :roll:
Zuletzt bearbeitet: