Release Oblivion WarCry - New Dimension

Und noch etwas sind alle neuen Gegenstände in der Testhalle (um hinzukommen mit zirkumflex (^) die Konsole öffnen und coc testinghall eingebe

Soweit ich das gesehen habe sind dort keine items von owc vorhanden würde doch auch den Sucherwahn zerstören.
 
okay kann ich voll verstehen

das kann ich total Verstehen mit dem Sucherwahn (hättest mich mal sehen müssen als ich das normale War Cry bekommen habe) aber wenn jemand Lust hat sowas zu erstellen (kann es nicht selbst irgendwie hängt es sich auf unter Vista) schickt mir einfach hier im forum eine Private Nachricht/PN
 
Bei mir ist ein neuer Fehler aufgetaucht: Wenn die Gegner 0 Ausdauer haben werden sie mit dem nächsten Schlag 10 Meter weit weggestoßen anstatt hinzufallen. Ist beim Player Character genauso. Ist das so gewollt, oder hat es was damit zu tun, dass ich nicht neues Spiel gemacht habe ?
 
Hmm ich meine das war mit meiner alten Warcry/Oblivion Improved Installation anders. Weiß jemand zufällig ob Oblivion Improved den "Ausdauer bei 0" Bug fixt ?
 
...Erstens, wenn ich alle Ausdauer verbrauche wird offensichtlich ein Effekt auf dem ganzen Bildschirm angezeigt, wobei das bei mir etwa 4 vertikale Balken sind, die aussehen als würden sie aus merkwürdigen, bunten Schriftzeichen bestehen (erinnert ein wenig an Matrix). Die Balken ziehen sich von oben nach unten über den Bildschirm, und werden bei wenig Ausdauer stark angezeigt, und verblassen dann wieder - zusammen mit dem Überanstrengungs-Schriftzug...

Das kannst du in den Einstellungen von OIO 3 ändern. Sucht nach OIOconfig.xml und öffne sie mit einer Text Editor. Sucht nach Effekt bei niedriger Ausdauer und ändere den Wert von 1 in 0.
 


Öhm Eddy ich habe ein Problem das ich mit dem Zauber immer sofort alles an Leben generiert bekomme :(. Selbst ohne iwas an ist der Effekt noch da oder und Krankheiten habe ich auch keine mehr.

Ich will nicht neu anfangen müssen.
 
Und Eddy wäre es in Ordnung wenn ich oder wahrscheinlich jemand anderes der sich freiwillig erklärt weil mein CS nicht geht eine Mod für Oblivion War Cry New Dimension baue/baut wo in der Testhalle alle Gegenstände von Oblivion War Cry New Dimension eingefügt werden ?

An Moesrstar vieleicht hilft der cheat showracemenu dort kannst du dann deine Rasse und alles neu auswählen aber der cheat setzt leider deine Attribute zurück.
(wie man den cheat einsetzt mit ^ die Konsole öffnen und showracemenu eingeben der Rest klärt sich von selbst wenn du nicht diesen Bug hast der das Spile zum Absturz bringt wenn du den cheat machst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion War Cry New Dimension eingefügt werden ?

Das ist ziemlich einfach sowas zu machen dauert nur etwas, du kansnt es sher leicht selber lernen sowas zu machen, und zwar wirklich einfach. Vorralem da es nicht wirklich viele neue Rüstungen sind.

Zu meinem Problem:

Ich will kein neues spiel anfangen.
 
Das ist ziemlich einfach sowas zu machen dauert nur etwas, du kansnt es sher leicht selber lernen sowas zu machen, und zwar wirklich einfach. Vorralem da es nicht wirklich viele neue Rüstungen sind.

:lol:

Na, wenn du dass sagst.
 
Alternativer Download

Hi,
ich habe das Problem, dass der Download immer bei ca. 600 mb stoppt(Hab Firefox und es wird angezeigt, dass der Download komplettiert wurde.) Ich habs bisher 3 mal versucht und bei einer Gesamtdownloadzeit von 10 h ist das ziemlich deprimierend:headwall:
Deshalb wollte ich mal fragen, ob es noch eine alternative Downloadseite gibt(ideal wär´s natürlich mit Splitarchiven).

Mfg Kilzwerg
 
Ich habs 4 mal probiert beim 5 mal hats geklappt dann musste ich aber alle 15 min hochrennen (mein Computer steht oben im Haus deshalb) um die Maus zu bewegen damit der nicht in den Standby geht
 
So, ich nochmal.

Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen:

Erstens, habe ich ganz am Anfang des Spiels eine Halskette gefunden (gab es ja so auch schon, nur dank OWC-ND (bzw. der darin entahltenen PI's) sind diese jetzt ja am Körper zu sehen, oder?). Diese Halskette hatte die witzige Angewohnheit "mit zu schwingen", wenn ich mein Schwert benutzt habe. D.h., jedes mal, wenn man die Kette angelegt hat, und das Schwert benutzt, fliegt für einen kurzen Moment diese Kette durchs Bild. Ich nehme an das liegt daran, dass die Kette einen Slot benutzt, der durch die Schwing-Animation beeinflusst wird.

Zweitens, die Kampfmagier bei der Geheimen Universität rufen einen wahnsinnigen FPS-Drop bei mir hervor. Solange ich hinter ihnen - oder in einem bestimmten Winkel seitlich - stehe geht es, schaue ich sie von vorne an, ruckelt es starkt. Keine Ahnung woran es liegt.

Etwas konstruktive Kritik zum Schluss: Es ist echt Wahnsinn. Es gibt keine Kiste oder Truhe, kein Regal oder Fass und keinen Schreibtisch mehr, in dem ich nichts finde was ich mitnehme. Ansich nicht schlecht, man kann nie (Cheats ausgeschlossen) alles mitnehmen, und muss so entweder mehrmals an einen Ort zurückkehren, oder auf Beute verzichten. Allerdings stelle ich fest, dass ich auf Level 5 bereits 10.000 Septime besessen habe, und mir das doch ein wenig viel erscheint. Vorallem Kleidung ist im Vergleich zu ihrem Gewicht wahnsinnig viel wert, und man findet sie relativ oft. So gibt es z.B. in jeder Magiergilde mindestens eine Truhe, die ausschliesslich mit Kleidung gefüllt ist, und mir an die 500 Septime bringt.
Betreffend magischer Gegenstände: In den ersten 10 Minuten des Spiels habe ich bereits zwei "Federn", je +100 Traglast (laut Tooltip), gefunden. Dazu kommen dann noch 2x3 "Tragetaschen" (scheinen immer 3 auf einmal zu spawnen) nach weiteren ~15 Minuten. Hat mich ein bisschen verblüfft :)


Grüße.

P.S.: Achja, bei mir ist in Vilverin ein Guhl im Boden gespawned - Zufall oder ungünstig platzierter Spawnpunkt?
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Kaer
Diese Halskette hatte die witzige Angewohnheit "mit zu schwingen",
Das ist bekannt. Durch den vielen zusätzlichen Schmuck musste eine "Krückenlösung" her.

Der Schmuck wird in den Slots durchgewechselt:
RRing
LRing
Amulett
Tail

Das habe ich gemacht, damit man verschiedene Schmuckstücke kombinieren kann. Das alles birgt jedoch auch Nachteile:

~ Auf RRing & LRing schwingt der Schmuck mit.
~ Man kann unter Umständen zwei Ketten übereinander tragen, wenn diese verschiedene Slots benutzen.


Damit müssen wir leben. Es sei denn, ich lege alles auf den Tail-Slot. Dann benutzen aber NPCs keinen Schmuck mehr.

Kampfmagier:
Auf meiner alten Möhre läuft das super. Bis jetzt keine Probleme gemeldet.

Ghul:
Blöd gelaufen für den Ghul ....;)

Thema Gold/Wert/Geld
In Oblivion ist es z.B. auch vorgesehen ein Leben als Dieb zu führen. Schon einmal probiert? Da verhungerst du, weil es in den Häusern nichts zu finden gibt. Nun kann ein Dieb wertvolle Kleidung erbeuten.

Magische Gegenstände kann ich auf Wert 1 Gold setzen, die Oblivion-Engine rechnet daraus mehrere Tausend. Auch das kann man nicht ändern.

Eine natürliche Begrenzung geben hier die Händler, weil sie ja nur bis zu einem bestimmten Wert ankaufen können. Werden diese also durch keine Mod auf 10.000 oder so gesetzt, bekommst du selbst für ein Item das 23.000 Wert ist nur max 1.200 Gold.

Auch das mit den Federn ist OK, da es begrenzt ist. Hast du keinen Cheat dafür, kannst du von jeder Feder nur eine (wo auch immer) tragen.
 
  • Like
Reaktionen: Kaer