Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja mal die beste Neugkeit der letzten Tage.
Nicht nur, dass OWC-ND früher herauskommt als ich persönlich gedacht habe, sondern und das ist das beste überhaupt, dass so Landeier wie ich, das Ding nicht mit ihrer 384 Leitung ziehen müssen.:hah:

:hail: Danke vielmals :hail:
 
Bitte nicht wieder so eine sinnlose Diskussion.

Jeder Modder kann selbst entscheiden, wie er seine Mod released.

Und wenn dies auf einer Spielezeitungs-DVD (CD) exklusiv als erstes ist, ist es normal, dass der Internet-Release einige Zeit später ist.

Ich bitte euch also, hier nicht darüber zu diskutieren.
Beiträge mit diesem Inhalt werden gelöscht.
 
Finde ich gut, dass der Erstrelease über die PC-Games läuft, so hat man nicht so viel Stress mit dem Download usw. :good: Und danke an dich Bretone dafür, dass du das hier uns mitgeteilt hast :)
 
danke für die info bretone
ich finde die idee genial die mod durch pc games zu veröffentlichen

eddy:
ich dachte du hast die werwölfe gelöscht?
und
das magie seytem wirt in der 1.1 überarbeitet

gruß revoltec
 
So liebe Leute, die Katze ist aus dem Sack.

Damit erreichen wir eine Umverteilung der Serverbelastung. Nehrim sollte hier eine Lehrstunde gewesen sein. Mit den Verzögerungen sollte jeder nach und nach an das Overhaul gelangen können. Selbst für Nachzügler kommt ja noch die PCA.

@hospa
Ich leide mit dir. :roll:

Am 25.08 werde ich dann einen Releasethread aufmachen, wo dir ersten ihr Leid klagen können. :D

@revoltec
Diese Werwölfe sind Kreaturen und keine NPCs in "Verkleidungen." Das ist ein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: revoltec und Myomac
wenn die werwölfe kreaturen sind können wir dann davon ausgehen das sie auch gutaussehende animationen haben? :D
 
Kann man selbsta uch zu einem Werwolf werden? Eher nicht, da sonst OBSE benötigt werden würde, oder?

Und werden die Vampire auch überarbeitet? Denn ich überlge, Terran Vampires dazu zu nutzen...
 
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, wurden hier einige Beiträge gelöscht.

Da die Mod erst am 25.08.2010 erscheint, erscheint es fragwürdig, woher Sam9 die Mod hat.

Wenn ihr über diese Mod vor der Veröffentlichung reden wollt, dann bitte via PN.
 
Ist OWCND eigentlich auch kompatibel mit Mods wie Living Economy und Enhanced Economy oder wurden auch die Preise angepasst? Ich hab dazu nichts auf der Homepage gefunden...
 
Die sind angepasst steht bei Balancing ;)

Das Balancing aller Werte in Oblivion hat mir nie zugesagt. Dies wird in OWC geändert. So gut wie jeder Wert, vom Gewicht, Goldwert, Schaden, Rüstungswert, Schadenswert und alle anderen sind neu balanciert.
 
Wieso ist das fragwürdig woher ich die Mod habe?
Sie ist in PC Games Extended 09/10 enthalten. Ich denke nicht das es verboten ist in einen Kiosk zu gehen und eine Zeitschrift zu kaufen und EINE PN hätte gereicht;)

P.S: Ich hätte gerne das Beitrag wiederhergestellt wird.

Edit auf Grund der PN die nach diesem Beitrag folgte:
Ich denke schon das die neue PC Games erhältlich ist. Ansonsten hätte man mir sie wohl kaum zugeschickt (Abonnent).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sam9,

der Termin in den Läden ist der 25.08.2010, als Abonnent bekommt man die Zeitung anscheinend früher.

Nach meiner Meinung ist es nicht in Ordnung, diesen Vorteil auszunutzen, und hier Details einer Mod zu veröffentlichen, die es offiziell nun einmal noch nicht gibt.

Daher bitte ich dich, und alle anderen, die die Mod durch ihr Abo frühzeitig bekommen haben, hier nichts darüber zu schreiben.
 
Hallo Sam9,

der Termin in den Läden ist der 25.08.2010, als Abonnent bekommt man die Zeitung anscheinend früher.

Nach meiner Meinung ist es nicht in Ordnung, diesen Vorteil auszunutzen, und hier Details einer Mod zu veröffentlichen, die es offiziell nun einmal noch nicht gibt.

Daher bitte ich dich, und alle anderen, die die Mod durch ihr Abo frühzeitig bekommen haben, hier nichts darüber zu schreiben.
Die Mod gibt es aber schon offiziell, da Abonnementen die Magazine immer am Samstag vor dem Heftrelease bekommen...
 
Die Mod gibt es aber schon offiziell, da Abonnementen die Magazine immer am Samstag vor dem Heftrelease bekommen...
Ich glaube Suzie Q hat das so gemeint,das es den anderen gegenüber die keine PC-Games Abbo haben einfach ungerecht ist hier schon Details und Inhalte der Mod zu posten.Damit nimmt man den anderen einfach die Spannung es selbst zu entdecken.
 
Und warum hat dann Sam9 nicht auf meine PN geantwortet?
Aber da nun unsere Bedenken woher die Mod stammt zerstreut wurden und wenn Eddy dem auch zustimmt:

Schiess los :)


Mfg NNW
 
Durch diesen ganzen Trouble wurde mein beitrag anscheinend überlsesn, weshalb ich einfach noch einmal meinen Beitrag zitiere:
Kann man selbst auch zu einem Werwolf werden? Eher nicht, da sonst OBSE benötigt werden würde, oder?

Und werden die Vampire auch überarbeitet? Denn ich überlge, Terran Vampires dazu zu nutzen...
 
Werwolf: Nein, kannst du nicht. Es sind Kreaturen.

Die Vanillavampire sind natürlich überarbeitet. Steht ja auf der Web. Inwieweit das kompatibel zu anderen Mods ist, kann ich nicht sagen.

Versuch und Irrtum ist da angesagt. Ich kann (und will) nicht alle Mods mit dem Overhaul testen. Wie soll ich das bitte machen?

Ab jetzt bitte in den Releasthred
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.